Guitar Hero Metallica


Startseite Foren Xbox 360 Guitar Hero Metallica

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223997
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wollte mal fragen wie ihr gh metallica findet wenn ihr schon habt .. und ob bei dem bundle mit gitarre die gitarre so aussieht wie bei amazon.de mit den totenköpfen und so

      gruß Roman

    • #416453
      Riesenbaby03
      Teilnehmer

      Nachricht kommt zwar etwas spät, aber die Gitarre sieht wirklich so aus. Genau genommen sind in dem Bundle 2 Faceplates für die Gitarre dabei. Eine die normal aussieht, ohne iwas drauf, damit man sie sich mit Stickern selbst bekleben kann und die andere sieht wirklich so aus. Ich finde aber trotzdem das Metallica Faceplate richtig geil und komme auch mit der Gitarre besser klar, als mit der von GH3.

    • #416451
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja komm ich aber auch =) ist richtig gut die gitarre

    • #416454
      Riesenbaby03
      Teilnehmer

      Ist doch auch die gleiche, wie die von World Tour oder irre ich mich da?

    • #416457
      Dome22180
      Teilnehmer

      ICh hab auch GH Metallica, find ist das beste GH, allerding spiel ich noch mit der GH2 Gitarre Oo

    • #416455
      Riesenbaby03
      Teilnehmer
      Dome22180 wrote:
      ICh hab auch GH Metallica, find ist das beste GH, allerding spiel ich noch mit der GH2 Gitarre Oo

      Diese weiße? O.o

    • #416458
      Dome22180
      Teilnehmer

      ja^^ die war bei GH3 bei pC dabei damals hatte ich noch keine XBox. ALsdo hab ich mir alle Games ohne Gitarre besorgt was ein Fehler war. Naja egal^^ Ich kann mit der Gitarre gut umgehn Spiele schwer und profi. Profi schaff ich einfach die brutalen soli nich 🙁

      Das da ist die GH2 Gitarre:
      xplorer.jpg

    • #416456
      Riesenbaby03
      Teilnehmer

      Zum Aussehen sage ich jetzt mal nichts xD

      Also ich bin noch totaler Anfänger und komme mit den Akkorden, bzw mit dem umgreifen bei Akkorden nicht klar, deswegen spiele ich lieber Bass, weil es da so gut wie keine Akkorde gibt.

    • #416452
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Hab jetz GH Metallica nicht, aber Bass wird ziemlich schnell langweilig finde ich. Außerdem, auf leicht hast du bei der Gitarre nur 3 Buttons zum Drücken, das sollte man doch hinbekommen 🙂 fies wird das erst ab schwer, wenn du auch zu Orange greifen musst 😉

      Ich hol mir GH Metallica aber vorallem nicht wegen den Gastauftritten. Die sind mir alle sowas von egal. Ich will Metallica NUR Metallica.. und nicht noch Queen oder was weiß ich was da noch dabei is, klar das is n netter Bonus. Aber anstatt den Gastauftritten wären mir mehr Metallica-Songs lieber gewesen!

      Hole es mir erst, wenn s billiger wird, das dauert zwar.. aber trotzdem ^_~

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.