Gummiabdeckung für den Xbox One Controller


Startseite Foren Hardware & Zubehör Gummiabdeckung für den Xbox One Controller

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #887276
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Guten Abend , ich suche eine Bezugsquelle für die Org.Gummiabdeckung für den Xbox One Controller.
      Keine Nachgemachten. Meine sind eingerissen und 2 Sets die ich im Netz bestellt habe sind zu groß also nicht zu gebrauchen.Wer kann mir da helfen ?

    • #888555
      snickstick
      Teilnehmer

      Du kannst mal im Xbox Online-Servicecenter schauen ob du dort die bestellen kannst.
      https://support.microsoft.com/de-de/devices
      Ansonsten mal anrufen beim Xbox Service und fragen. Wenn beide nicht klappt gibt es wohl kein Original Zubehör von MS.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.