GUN!


Startseite Foren Xbox 360 GUN!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219349
      Shane
      Teilnehmer

      Hi, hab mir Gun (natürlich in der uncut version) für die 360 bestellt und wollt im vorfeld mal eure erfahrungen mit dem spiel erfragen!

      Was haltet ihr also von dem Spiel?

    • #333188
      Master of Kill
      Mitglied

      Gun war damals mein erstes 360 Spiel und ich war auch gleich etwas enttäuscht wegen der Grafik, da das Spiel einfach keine Next-Gen Grafik hat.

      Aber Spass gemacht hats ne Menge. Es war etwas kurz, aber sehr abwechslungsreich. Auch die GS Punkte sind gut verteilt und nicht sehr schwer.

      Einen Fehlkauf hast du damit jedenfalls nicht gemacht.

    • #333187
      XDGio
      Mitglied

      suchfunktion bitte 😉

    • #333189
      Master of Kill
      Mitglied
      XDGio wrote:
      suchfunktion bitte 😉

      Zu Gun gibts aber noch kein Thema 😉

    • #333186
      MONTROX
      Teilnehmer

      sieht so aus 😯

      also mir hat das spiel auch total spass gemacht, die gs find ich nervig da du für 1000 das spiel 4 mal durchspielen mußt.
      leider bekommt man bei einem höheren schwierigkeitsgrad nicht den gs der darunterliegenden.

      aber ein zweites mal wollt ich das spiel nicht angehen, für das gibts zuviele spiele die auch gespielt werden wollen.

    • #333191
      Thrash Anthems
      Mitglied

      Ich habe mir heute mal den Trailer angeschaut und ich finde das Spiel auch sehr interessant. Wahrscheinlich werde ich es mir in naher Zukunft auch mal kaufen.

    • #333192
      Stone_the_Don
      Mitglied

      Ich hab mir das Spiel gleich am Launch der Xbox geholt und es hat mir sehr gut gefallen. Die Missionen usw. sind sehr abwechslungsreich. Leider ist halt die Grafik ned wirklich berauschend. Aber Spielspaß ist super.

      Den letzten Endgegner hab ich nur leider nie besiegen können 😮

    • #333190
      Master of Kill
      Mitglied
      Stone_the_Don wrote:
      Den letzten Endgegner hab ich nur leider nie besiegen können 😮

      So schwer ist der aber nicht. Du musst nur solange auf ihn schiessen, bis er mit Dynamit nach dir wirft und dann in diesem Zeitlupenmodus auf das Dynamit schiessen. Das ein paar Mal wiederholen und du hast ihn besiegt. 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.