Gute Horror Filme^^

Startseite Foren Community Gute Horror Filme^^

Dieses Thema enthält 59 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tommy Vor 6 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Author
    Artikel
  • #413944

    Anonym

    horrorfilme sind allgemein der letzte mist mit den 1000 fortsetzungen leider gibts in dem genre einfach zu wenig perlen… ich bin auf apollo 18 gespannt vllt wird das ja mal wieder eine besagte perle

    KK

    #413985

    Fels Katana21
    Participant

    @Killkoop 244896 wrote:

    horrorfilme sind allgemein der letzte mist mit den 1000 fortsetzungen leider gibts in dem genre einfach zu wenig perlen… ich bin auf apollo 18 gespannt vllt wird das ja mal wieder eine besagte perle

    KK

    Was macht es für einen Sinn in einen „gute Horrorfilm-thread“ zu kommen und dann reinzuschreiben das Horrorfilme eh der letzte Mist sind?
    Mmmh gehts da evtl. um Reaktions-Erzeugung…..

    #413945

    Anonym

    was soll das denn jetzt heißen ???

    die meisten filme die bisher aufgezählt wurden sind echt bescheiden meiner meinung nach…

    richtige perlen kommen fast gar nicht mehr

    sowie texas chainsaw massacre ohne 1000 fortsetzungen

    oder blair witch project und und und bei saw wars ja auch ähnlich nur immer schlechte fortsetzungen…

    es wird mal zeit das mal das genre wieder mehr einzigartige filme bringt und nicht immer dieser einheitsbrei

    und jetzt dazu
    @Fels Katana21 244903 wrote:

    gehts da evtl. um Reaktions-Erzeugung…..

    komm mir nicht mit so einem 0815 spruch wenn ich meine meinung schreibe sowas kannst du dir echt schenken :!::!::!:

    KK

    #413986

    Fels Katana21
    Participant

    Na is doch so.
    Hier geht es um gute Horrorfilme.
    Dann mach halt n schelechte Horrorfilme threat auf.
    Brauchst nicht gleich so abgehn.

    #413946

    Anonym

    dann lass andern leuts meinung gut ist hast ja deine meinug jetzt dazu gesagt

    mfg KK

    BTT

    #413987

    Fels Katana21
    Participant

    Es war ja auch nich bös gemeint.
    Da war nicht mal ne Aussage drin sondern nur Fragen.

    #413953

    PizzaOpa
    Participant

    Locker bleiben sonst kommt der Hammer 😉

    #413969

    Aintlikeyou
    Participant

    @Killkoop bin eig. deiner Meinung es gibt fast keine guten neuen Horrorfilme mehr, der ganze neumodische mist wie Saw 1-28 oder die neuverfilmungen der alten klassiker sind fürn A…

    Aber gestern hab ich was gesehen das hat mich echt amüsiert, das grauen kam in Form eines alten Autoreifens der hört hört Telekenetische Fähigkeiten hat und diese nutzt um Köpfe platzen zu lassen. Das ist richtig geiler Trash so wie damals „Der Rasenmäher des Grauens“.
    gebt euch mal den trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=6G5pyFhmAqE

    #413988

    Fels Katana21
    Participant

    Wenn ihr runter blättert werdet ihr feststellen das dass schon häufiger thematisiert wurde.
    Es ist ja immerhin ne ganz offensichtliche Sache das min. 90% der Horrofilme absoluter Mist sind.
    Aber,das hier ist der“gute Horror-Filme thread“ 🙂 und nicht der „schlechte“.
    Und darum ging es mir.

    #413991

    PlayAsaW
    Mitglied

    Rubber wird auch son 0815 film,
    ein lebendiges autoreifen das durch gedankenkontrolle köpfe zum platzen bringt,
    da kann man sich genauso das Kondom des Grauens angucken.

    #413975

    Nero4
    Participant

    Ich finde auch das es kaum gute Horror Filme geht wo man sich noch erschreckt.Liegt aber auch daran das man schon alles gesehen hat und man sich dran gewöhnt hat und somit kaum Interessantes an Horror Filmen kommt . Ich Persönlich finde ja die Japanischen recht gut weil da oft mit Geräuschen und co gearbeitet wird und nicht Tonnen von Blut und wie Ekliger desto besser. Ein Guten Horror Film kenne ich jetzt so nicht aber die Alten sind recht gut ^^

    #413993

    justik89
    Mitglied

    Habe gestern The new Daughter geschaut, kann man sich recht günstig auf Zune leihen.
    Der ist eigentlich recht gut gelungen wie ich finde.
    Nur leider ein doofes ende, da wollte man wohl Stoff für eine Fortsetzung bereit halten…

    #413947

    Anonym

    filme die ich noch empfehlen würde:

    – landhaus der toten seelen (burnt offerings)
    – inside
    – martyrs
    – high tension
    – cannibal („film“ zum kannibalismus-mord von 2001 in rotenburg)

    #413961

    ReaverRaziel89
    Participant

    Zzt kommen wirklich keine gescheiten mehr raus aber ich kann ja mal so meine lieblinge reinschreiben^^

    Texas Chainsaw Massacre
    Paranormal Activity (zähle ich jetzt einfach mal dazu)
    Freitag der 13.

    und schon fällt mir iwie nix gescheites mehr ein xD

    Wenn mir weitere einfallen schreibe ich sie noch dazu^^

    #413994

    Tommy
    Mitglied

    @— 245766 wrote:

    filme die ich noch empfehlen würde:

    – landhaus der toten seelen (burnt offerings)
    – inside
    – martyrs
    – high tension
    – cannibal („film“ zum kannibalismus-mord von 2001 in rotenburg)

    Martyrs bekommt von mir auch einen dicken Daumen hoch!

    High Tension kannte ich bisher net, werd ich mal nachholen heute abend insofern die Videothek ihn hergibt. 💡

    #413992

    N00B Hunter
    Mitglied

    Grave Encounters 8)
    das erste mal seit jahren das ich mich mal wieder sehr auf einen horrorfilm freue. 😀
    wer auf filme ala blair witch steht wird sich sehr auf diesen film freuen.
    nächsten monat ist es soweit.. endlich..

    hier der trailer 🙂

    #413989

    Fels Katana21
    Participant

    NAja.
    Ich finde nicht das dass allzu überzeugend rüber kommt.
    Aber das weiss man ja eh erst wenn man ihn sieht.

    #413957

    Cycrustheone
    Participant

    die amis werden den wieder richtig überhypen so wie paranormal activity ..aber die machen sich anscheinend schon in die hose wenn sie ihren eigenen schatten an der wand sehn.. ich checks nicht…

    #413990

    Fels Katana21
    Participant

    Habe gerade gelesen das eine Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere ansteht.
    Also mir reicht es langsam das die nur noch am neu -erfilmen sind anstatt mal was eigenes zu machen!
    Wie seht ihr das?

    #413977

    Alexa Jolie
    Participant

    Ich freue mich auf den Film „Urban Explorer“. Bin ja selber Geocacher und hab da schon den ein oder anderen ähnlichen Ort besucht. Seien es alte Bunkeranlagen, Industrieanlagen oder Sonstiges. Urban Explorer entscheiden sich ja nur darin, dass sie halt diese Orte besuchen, um Bilder zu machen und nicht, um irgendwelche Döschen zu suchen. 😆 Das Thema spricht mich halt persönlich sehr an. Hoffe wirklich, dass das mal wieder ein guter Horrorthriller wird, bei dem nicht alles vorhersehbar ist.

    Bin mal gespannt, ob der so gut ist, wie es der Trailer verspricht:

    http://www.youtube.com/watch?v=mdQJxSIvvE8

    Alexa

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 60)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.