Gute Puzzle/Knobelspiele in Art von PuzzleQuest gesucht


Startseite Foren Xbox 360 Gute Puzzle/Knobelspiele in Art von PuzzleQuest gesucht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225941
      stephank2711
      Teilnehmer

      Guten Morgen 🙂

      Siehe Threadtitel, ich suche für meine bessere Hälfte ein paar gute Spiele die in der Art von PuzzleQuest, JewelQuest oder auch Peggle gehen, also alles in Richtung Puzzle-, Denk- oder Knobelspiele. Puzzle Quest 2 kommt ja hoffentlich im Frühjahr dieses Jahres, was gibt es denn aktuell empfehlenswertes?!

      Bereits in unserer Sammlung:

      Puzzle Quest
      Jewel Quest
      Hexic
      Peegle
      Zuma
      Luxor
      Gyromancer

      Lummies! live soll ja auch noch ganz gut sind, aber das ist nicht ganz so die Sache meiner besseren Hälfte.

      Für Tipps bin ich dankbar 🙂

    • #448306
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ich persönlich mag ja Chime, aber ob man´s mit denen verlgeichen kann, ka, hab keins der Spiele. Ist auch eher kurz, aber mit 400 Points günstig. 😉

    • #448305
      stephank2711
      Teilnehmer

      Dank dir für den Tipp Thalia, hab das direkt mal weitergegeben 🙂

      Weiß jemand denn sonst noch Spiele? Können auch gern vom Indie Marktplatz sein.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.