Gute Sci Fi Filme

Startseite Foren Community Gute Sci Fi Filme

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dr Gnifzenroe Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Author
    Artikel
  • #223624

    EktomorfRoman
    Participant

    Hallo liebe Leute habe heute Dead Space zum ersten mal durchgespielt. und ja war nen super geiles Spiel und ich bin grad am 2ten durchspielen und da bekam ich irgendwie Bock auf Sci Fi Filme.. nur hab ich leider nichts so ausser Aliens .. Dead Space Downfall ist mir leider für die kurze Spielzeit zu teuer also wollt ich euch mal fragen was ihr so für gute Sci Fi Filme kennt ala Dead Space , Alien oder Mission To Mars etc.

    Oder wisst ihr vllt. auch wie der Film Sunshine ist ?? der sah intressant aus als Trailer

    naja ihr könnt mir bestimmt besser helfen =)
    dankeschön

    #412484

    TTC Baxter
    Participant

    1997: Event Horizon – Am Rande des Universums (Event Horizon)

    DIE Dead Space verfilmung schlechthin!

    Trailer

    In dem Film geht es um die Event Horizon, ein Raumschiff das verschwunden ist, und nun wieder auftaucht. Die ursprüngliche Besatztung ist weg, aber eine neue an Board….

    #412476

    EktomorfRoman
    Participant

    ach ist das der wo dann so verwirrend ist wegen der maschine udn die eine sich immer sachen einbildet.. und auch so zombieviecher und so ^^
    ja stimmt wenn der das ist ist der geil und gruselig ist ja echt so wie dead space dann danke =) haste das spiel auch gezockt ?

    #412485

    TTC Baxter
    Participant

    Aber klar.
    Sonst gibt es nicht allzuviel Dead Space-Filme. Downfall ist eher nicht so gut, ausser das Ende

    Spoiler gibt ja leider keinen Spoilertag!

    NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN!

    Am Ende wenn man sieht, wie man Anreist, Quasi den Anfang des Spieles.

    NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!

    #412477

    EktomorfRoman
    Participant

    was Spoiler Tag und so =) hä ^^ aber weißt du wo der Peng Schatz ist achso und ich glaube das ist der Film vielen dank also zufall das ich den jetzt kenne aber der ist sau geil =) den werd ich mir wohl bei amazon bestellen =)
    und Downfall ist nicht so gut sagst du ???

    #412486

    TTC Baxter
    Participant

    Starship Troopers,
    denn gibt es glaub ich auch als Blu Ray.
    Ist aber Indiziert! Geht eher weniger um DS sondern um Bugs.
    Horroranteil ist sehr klein, aber einfach genial der Film.

    Wir brauchen einen Sani!

    #412478

    EktomorfRoman
    Participant

    ja klar den kenn ich auch =) hat mein alter herr noch auf vhs den würd ich mir auch gerne mal holen auf dvd der 2te teil war aber schwach fand ich hast du vielleicht schon den 3ten gesehen ? maurauder ?

    #412487

    TTC Baxter
    Participant

    Wenn der 2er auf einem Wüstenplaneten spielt, hab ich den 3er nicht gesehen.
    Wird schwierig, da du alles schon gesehen hast.
    Predator 1 entfernt sich dann doch schon etwas zu weit.

    #412479

    EktomorfRoman
    Participant

    was am anfang gibts den peng schatz schon ? ^^ oder wie achso der 3er ist mit Jhonny Rico und der 2er ist in soner Basis und da übernehmen die bugs die leute und draussen ist son sturm als

    #412488

    TTC Baxter
    Participant

    Gut 2 er hab ich gesehen. 3 er nicht.

    John Carpenters Ghost of Mars vielleicht?

    TRAILER

    Zwar nicht im Raumschiff, aber mit Aliens oder Mutanten.
    Ist schon länger her wo ich den gesehen hab. Weiß nichtmal mehr ob der gut war, nur das es mal wieder ne uncut gibt.

    Bin glaub ich der Einkaufsführer für 12-14 Jährige mit meinem ständigen uncut! 😮

    Und ich hab von ST nur den 2er ab 1/3 des Filmes gesehen.

    #412480

    EktomorfRoman
    Participant

    ja stimmt der war auch ganz cool auch mit sonem artefakt und uncut ist klar immer besser du =) find ich persönlich ^^

    und den sunshine hast du noch nicht gesheen ist relativ neu noch der film
    und der p… schatz ? ^^

    #412489

    TTC Baxter
    Participant

    Sorry,
    keinen Sunshine und auch keinen Peng schatz gesehn.

    Lost in Space

    zwar auch nicht gesehn, liest sich aber interessant.
    Ebenfalls nicht gesehen, aber interessant:

    SUPERNOVA:

    „Das Universum im 22.Jahrhundert ist grausam und düster. Um Leiden zu lindern, patrouilliert das Sanitätsschiff „Nightingale“ an den äußersten Grenzen der menschlichen Zivilisation. Als die sechsköpfige Besatzung einem Hilferuf folgt, beginnt für sie ein Flug in die Hölle…Nach einem beinahe mißglückten Hyper-Raum-Sprung landet die Mannschaft im Gravitationsfeld eines gigantischen Sterns, der fast erloschen ist. Ein junger Mann kann gerade noch gerettet werden, doch bringt er ein schreckliches Gehemnis mit an Bord. Die größte Gefahr lauert jedoch im Stern selbst – bald ist sein Licht verglüht und er wird alles um sich als Supernova mit in den Tod reißen! Für die Besatzung beginnt ein Kampf an vielen Fronten.“

    #412481

    EktomorfRoman
    Participant

    ja sieht auch ganz intressant aus stimmt mission to mars könnt ich noch empfehlen oder red planet
    oder the abyss aber das ist unter wasser glaube mit dieser kugel

    #412490

    TTC Baxter
    Participant

    Also Filmisch bin ich nicht so der Kenner.
    Empfehlen kann ich noch John Carpenters Vampire uncut. Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Besonders am Anfang mit Untertitel:

    Spannende Musik
    – Das ist YMMD 🙂

    #412482

    EktomorfRoman
    Participant

    ymmd ?

    #412491

    TTC Baxter
    Participant

    You Made My Day
    Du machst mir den Tag – sprich, dass hat mir den Tag versüsst.

    #412494

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    Oder wisst ihr vllt. auch wie der Film Sunshine ist ?? der sah intressant aus als Trailer

    naja ihr könnt mir bestimmt besser helfen =)
    dankeschön

    Filme sind ja wie fast alles Geschmackssache, aber Sunshine fand ich ziemlich langweilig. Lies dir im Netz mal durch, um was es geht und entscheide dann, ob das was für dich ist. Fürs Ausleihen ok, kaufen würde ich für das Geld dann lieber einen anderen Film.

    #412493

    duke125
    Participant

    Kosmokiller……….

    Meine aber,den gibt es leider noch nicht auf DVD….ich hatte ihn damals auf Video-in den80ern-…..

    #412492

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Lost in Space ist Schrott finde ich. ^^^
    Aber dieser Sunshine ist einer der besten Sci-Fi´s der letzten Jahre. Gut gemacht und spannend.
    Aber was ich auf jeden Fall noch hinzufügen muß ist Star Wars alle sechs Teile. Ein Klassiker und Kult!

    #412483

    EktomorfRoman
    Participant

    ja star wars sowieso das ist aber schon so eine sache ( universum ) für sich .. mag halt auch diese weltraum filme die so näher an unsere zeit sind oder die realistischer aussehen .. denke der sunshine ist ja so aber weiß gar nicht worum es da geht

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.