Guten H2/3 Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Guten H2/3 Clan

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218383
      Frank
      Teilnehmer

      Hi

      Suche einen Guten H2/3 Clan , Zocke gerne mit Francosen , Amis , Nederländer und natürlich mit Deutschen Spielern

      Nun zu mir :

      Alter : 17

      Name: bitte fragen 🙂

      Land: KOR/GER

      H2 Skill , nunja ich habe seid langem nicht mehr gezockt aber ich hab mit Spielern wie TRC Cosmos / Champion oder mit amis wie OGRE mithalten können .

      Mfg Frank

      BTW : Ich weiss das ich Clans anschreiben sollte da es leichter ist , nur will ich wiessen wer intresse hatt , da mansche clans keinen platz mehr haben.

    • #312309
      DX Dan Gigolo
      Teilnehmer

      Hi Frank,

      sollte Halo 3 wirklich zum Überflieger unter den MP Games werden. Starten wir natürlich auch mit einen H3 Squad durch. Wenn du einen guten Skill hast würde ich gerne weitere Details mit dir besprechen.

      Besuche doch bitte unsere Homepage & Lese dir im Clan Forum unsere Grundsätze durch.

      http://www.clan-dx.com

      Viele Grüße,

      Dan

    • #312307
      Anonym
      Inaktiv

      Tag,

      Wir von THj – The Helljumpers suchen auch noch Fähige Spieler, nach deiner Beschreibung bist du genau der richtige für uns!

      Leider haben wir noch keine Page da diese im Aufbau ist, jedoch arbeiten wir hart daran sie fertig zu stellen.

      Schreib mich doch bitte mal an ICQ (263-011-350) oder schreib eine Message hier im Forum an meinen Namen.

      Danke

      PS.: Ich nehme an, das du Xbox Live besitzt…?

    • #312310
      Frank
      Teilnehmer

      Hi

      Ich werde mich bei euch beiden melden 🙂 danke für eure Angebote

      gruß Frank

      @THJ´s Frage: Ja , hab XBL wollte aber meinen GT noch für mich behalten 😉

    • #312308
      Anonym
      Inaktiv

      Kein Problem…

      Kann ich verstehen wir sehen uns dann im ICQ.

      Bis dann

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.