Guten rutsch ins neue jahr!!!


Startseite Foren Off Topic Guten rutsch ins neue jahr!!!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228766
      fannasarah
      Teilnehmer

      Ich wünsche an dieser stelle mal allgemein allen in der Community einen guten Rutsch in 2013!!!

    • #474006
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das wünsch ich auch 🙂

    • #474009
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wünsche auch alle ein guten rutsch und lasst es richtig knallen :prost:

    • #474004
      MONTROX
      Teilnehmer

      Von mir auch guten Rutsch und das besteste fürs Jahr 2013!!!

      :prost:

    • #474003
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc 257053 wrote:

      das wünsch ich auch 🙂 = punish2fi8.gif

      . . . und warum sollte ich hier auch was freundliches posten oder normale Umgangsformen wahren? Steht doch das ganze Internet voll damit!

      Gruß, Prince CarnivaI
      princecarnivalanimiergjslv.gif

    • #474008
      Mindraxx
      Teilnehmer

      wünsch euch auch ein gutes jahr 2013.

      Und das Spande spiele rauskommen für 2013 ;D

    • #474007
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Prince CarnivaI 257057 wrote:

      . . . und warum sollte ich hier auch was freundliches posten oder normale Umgangsformen wahren? Steht doch das ganze Internet voll damit!

      Gruß, Prince CarnivaI
      princecarnivalanimiergjslv.gif

      Das schöne ist, es zwingt dich keiner 🙂

    • #474011
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Frohes Neues wünsche ich!

      Spieletechnisch wird das Jahr ja echt sehr spannend (GTA V, Bioshock Infinite, Crysis 3, Tomb Raider…) und auch die neue Xbox erwartet Uns. Bring it on, 2013! Ich kann es kaum erwarten. 😀

    • #474005
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So Leute, es war mal wieder schön mit euch, doch nun mich ich schleunigst ins Jahr 2015. Damit auch ihr gut durchkommt wünsch ich euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs nächste Jahr. Gehabt euch wohl, euer Lieblingsuser Cloudoc

      :ugly:

    • #474010
      Anonym
      Inaktiv

      Da hat er wieder Leichen ausgegraben. Von mir natürlich auch einen guten rutsch an alle. Bleibt ganz und Sauft euch nicht so zu, dass ihr die ersten Momente des neuen Jahres gar nicht mehr mitbekommt 😀

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.