Gutes Beat em up oder adventure game


Startseite Foren Xbox 360 Gutes Beat em up oder adventure game

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220800
      Anonym
      Gast

      Hi, könnt ihr mir das ein oder andere gute BEAT EM UP oder ADVENTURE GAME nenenn???

      Würd mir gern mal eins holen da ich noch keins hab^^

    • #360300
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Virtual Fighter 5 oder Dead or Alive

    • #360297
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Willst du ein reines Adventure Game oder ein Action-Adventure? Ein reines Adventure Game würde mir auf die Schnelle nicht einfallen, Action-Adventures gibts einige.

    • #360289
      Anonym
      Gast

      action adventures oder nur adventures is eig. egal ^^… nenn halt ma bitte ein paar…thx

    • #360295
      fishbone
      Teilnehmer

      Schau mal hier:
      https://www.xboxdynasty.de/award/index.html

      Beat Em Up:
      Virtua Fighter 5
      Dead or Alive 4

      Adventure:
      Assassins Creed
      Kameo: Elements of Power
      Tomb Raider: Legend
      Prince of Persia Classic (Arcade)

    • #360298
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also da wäre z.B.
      Assasine’s Creed
      Die beiden Tomb Raider Spiele
      Spiderman
      Superman
      etwas weiter zurück auch Kameo
      Aber wenn du uns sagst welchen Spieltyp du bevorzugst, wird es konkreter.

    • #360290
      Anonym
      Gast

      Assassins Creed hab ich schon genau wie Kameo^^


      @fishbone
      : danke für die liste^^

      jetz hab ich ja mal was zum gugen^^

    • #360296
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ea Sports „Fight Night Round 3“ macht imo auch ziemlich spass 😀

    • #360299
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Als Prügelspiel kann man das inzwischen etwas ältere Dead or Alive 4 für 20€ bekommen (z.B. Amazon Marketplace). Ich persönlich finde DoA4 auch ne ganze ecke besser als Virtua Fighter … aber das ist natürlich ansichtssache

    • #360291
      Anonym
      Gast

      Hab gelesen das Naruto RoF ganz gut sein soll?!?!?!?!…FRAGE abn die die des game haben:
      1.Ist es wirklich so gut wie es heist(auch wenn man eig. kein naruto kuckkt)
      2, Ist es ein kinder spiel

    • #360292
      Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      Hab gelesen das Naruto RoF ganz gut sein soll?!?!?!?!…FRAGE abn die die des game haben:
      1.Ist es wirklich so gut wie es heist(auch wenn man eig. kein naruto kuckkt)
      2, Ist es ein kinder spiel

      Hat das game den keiner xD

    • #360294
      Z0RN
      Administrator

      Wie wäre es wenn du unseren Artikel liest? Dir dazu 85 Screenshots und danach noch 10 Videos anschaust und selbst entscheidest, ob es deinen Geschmack entspricht? 😉

      https://www.xboxdynasty.de/review/_naruto_rise_of_a_ninja_review_249.html

      Aber wenn es dir weiterhilft:

      1. Ja das Spiel ist echt gut!
      2. Nein, nicht unbedingt.

    • #360293
      Anonym
      Gast

      ok mach ich^^

    • #360301
      chuck2001
      Teilnehmer

      Ich empfehl dir Fight Night Round 3 zu holln . Das Spiel macht Fun, auch auf längere Zeit gesehn . Es ist etwas älter und so vom Preis her halt billiger . Must aber berücksichtigen das der Onlinemodus für den A…. ist .

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.