Guthaben 50 Euro


Startseite Foren Bazar Guthaben 50 Euro

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #229501
      LazarDoc79
      Teilnehmer

      hi leute,hatte gestern b-day und meine gute omi wollte anscheinend auch mal mit nem coolen geschenk ankommen(sonst gibts immer pullis oder socken haha), najo jedenfalls hat die gute mir ne 50 euro psn guthabenkarte geschenkt…hab aber garkeine sony konsole!

      vieleicht hat ja einer von euch ne ps3/4,kann es gebrauchen,und ist so lieb und tauscht gg xbox live guthaben mit mir? oder gg ein spiel als downloadcode? wäre toll wenn sich da was finden würde,wäre echt schade um die 50 euro…najo meldet euch wenn intresse besteht gruss chris

    • #480361
      LazarDoc79
      Teilnehmer

      findet sich wohl leider niemand oder es hat einfach keiner von euch (wie ich selbst auch^^) ne sony konsole;)

      umtauschen geht,denke ich nicht,da die guthabenkarten ja an der kasse online aktiviert werden…naja vielleicht meldet sich ja doch noch jemand,wäre auch bereit 50 zu 40 zu tauschen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.