GwG – Problem beim Download der X360-Games

Startseite Foren Fragen & Antworten GwG – Problem beim Download der X360-Games

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sb-5 Vor 1 Jahr. 4 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #770241

    sb-5
    Participant

    N’Abend zusammen,

    ich wollte mir gerade über GwG Lego Star Wars herunterladen. Allerdings bekomme ich anstelle des Download-Buttons, einen Button „Preis anzeigen“. Wenn ich darauf klicke, werde ich zum Marketplace weitergeleitet und bekomme dort 14,99€ angezeigt.
    Hat jemand eine Ahnung, was das ist?
    Lara Croft habe ich kurz zuvor ohne Problem heruntergeladen.

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    sb-5

    #770307

    mikf 84
    Participant

    Hast du den Kauf direkt auf der xbox.com Seite probiert?

    Lego ging bei mir gestern Abend ohne Probleme.

    #770310

    Sephiroth88
    Participant

    Ich hatte das selbe Problem gestern ebenfalls.
    Ich habe es gerade nochmal versucht und jetzt hat der Kauf geklappt…..war ggfls. nur ein Problem bei MS selbst

    #770311

    Sephiroth88
    Participant
    #770312

    Killswitch0408
    Participant

    Ich „kaufe“ mir die GwG immer auf der xbox.com Seite und lade die Spiele am Abend dann runter. Lego ist gestern in meiner Spiele Liste auf der Xbox schon angezeigt gewesen.

    #770591

    sb-5
    Participant

    Danke für eure Hilfe. Über den Link hat es geklappt.

    Gruß
    sb-5

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.