H.A.W.X.

Startseite Foren Xbox 360 Spiele H.A.W.X.

Dieses Thema enthält 87 Antworten und 24 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 7 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 87)
  • Author
    Artikel
  • #223509

    blase tre61
    Participant

    Demo kommt morgen raus. Ich freu mich drauf.
    Habs schon im letzten Sommer auf der GC gesehen – sieht aus wie Ace Combat.Und AC war geil.

    #409517

    DerKleinePilot
    Participant

    Bin mal gespannt werd die Demo auf jeden fall testen aber sowas ist eigendlcih nicht so mein fall aber mal sehen vielleicht wird das ja noch.

    #409486

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Freue mich auch schon auf die Demo. Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

    #409496

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    na dan werd ich mir das mal loaden, liebe solche spiele, hab ich früher auf pc gezockt wie ein blöder ^^

    #409465

    Code Geass ZERO
    Participant

    Die Demo hole ich mir auf jeden Fall.

    Ich erhoffe mir sehr viel von dem Game.

    #409497

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    nicht nur du, die videos waren ja alle schon sehr schick

    #409505

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    gibts nicht schon en thread oder täusch ich mich da?

    edit: es gibt tatsächlich schon einen : http://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt8626.html?postdays=0&postorder=asc&start=0

    #409518

    DerKleinePilot
    Participant

    So hab jetzt mal die Dmo getesstet und muss sagen ist wirklich gut von der Steuerung her. Werd mir überlegen es zu kaufen.

    #409466

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich habe die Demo eben gezockt und kann nur sagen WOW!

    Ich wirklich geniales Spiel. Top Grafik, schöne Inszeneierung, tolle Sprachausgabe und die Features im Game sind ebenfalls der Hammer.

    Wer Ace Combat mochte, wird das Game lieben.

    Aus meiner sicht klare Pflicht für alle Flug-Gamer. 😎

    #409532

    Bad News Digger
    Participant

    Da kann man nur zustimmen, ich dachte schon erst oh 794 MB relativ klein die Demo (im vergleich zu Mirrors E) und dann lief auch noch der Trailer als Vorweg.

    Aber was dann geboten wurde :fly:
    einzig mit dem Umschalten vom ON zum OFF Modus hatte ich ein paar Probleme (entweder war ich zu schnell oder zulangsam oder…)

    Bestellt ist es auf jedenfall

    #409467

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wasmir auch gut gefällt, dass das System dir den optimalen Angriffsweg zeigt, um das Ziel zu vernichten. Kommt irgendwie Feeling wie beim Film STEALTH auf.

    Auch die deutsche Synchro ist erstaunlich gut. Ab und an kommen auch mal nette Sprüche rüber wie als Antwort, dass noch mehr Feinde kommen: „Die sollen ne Nummer ziehn.“ etc.

    Wie schon erwähnt kommt bei dem Spiel ein richtig gutes Feeling auf.

    Da es auch noch in der Zukunft spielt, sind die Jets auch etwas futuristischer, neben alt bekannten Originalen. Das Trainingsflugzeug fand ich optisch sehr schön anzuschauen.

    #409491

    uD PrEd4ToR
    Mitglied

    für mich wird es wohl auch ein pflichtkauf…alein schon die Sprüche das Flugtrainers im Tutorial waren genial…und zum Game an sich brauch man ja nix sagen ❗

    #409498

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    also hab mir mal die demo gezogen, macht nen guten eindruck. musste mich aber etwas auf die steuerung einstellen. irgenwie fehlt mir bei solchen spielen immer der großestrick …
    aber werds mir holen, kommt ja erst am 6.3. raus

    #409534

    Aintlikeyou
    Participant

    Habe gestern Abend auch mal die Demo gezockt und ja das Spiel macht echt Spass, die Sprüche sind geil Grafik ist gut werde definitiv über einen Kauf nachdenken.

    #409472

    blase tre61
    Participant

    Also die zweite Mission fand ich o.k.
    Aber was soll das in der ersten ?? Kein Mensch steuert einen Flieger aus geschätzten 200 m Entfernung.Diesen Modus find ich total überflüssig, und für den Luftkampf nicht wirklich hilfreich.Für mich als alten Fliegergamer ist das Spiel aber trotzdem gebongt.

    #409483

    o GreenWolf o
    Mitglied
    blase tre61 wrote:
    Also die zweite Mission fand ich o.k.
    Aber was soll das in der ersten ?? Kein Mensch steuert einen Flieger aus geschätzten 200 m Entfernung.Diesen Modus find ich total überflüssig, und für den Luftkampf nicht wirklich hilfreich.Für mich als alten Fliegergamer ist das Spiel aber trotzdem gebongt.

    Finde ich auch. Dieser „OFF“ Modus ist nicht so gut. In der zweiten Mission wo es dann ans eingemachte ging kam ich in diesem „OFF“ Modus auch überhaupt nicht klar. Die gegnerischen Raketen haben mich sehr oft erwischt. Anders in der Cockpitansicht. Da bin ich echt noch jeder Rakete ausgewichen. Für mich ist dieser „OFF“ Modus auch nix!
    Und an die Steuerung muß man sich auch erst gewöhnen. Denn ich habe intuitiv immer versucht mit dem LS nach links oder rechts zu lenken. Hat etwas gedauert bis ich dann automatisch auf LB oder RB gedrückt habe.
    Die Grafik finde ich sehr gut und ansprechend. Insgesamt scheint es ein sehr gutes Spiel zu sein.
    Ich überlege stark es mir zu holen.
    Wann kommt es nochmal genau raus?

    #409473

    blase tre61
    Participant

    Hersteller: Ubi Soft
    Altersfreigabe: ab 16 Jahren

    Release: 05.03.2009

    #409499

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    aber das fliegen in „OFF“ Modus gab es aber schon in genug spielen, da nannte es sich bloß anders. der vorteil daran ist das die besser einschätzen kannst wo sich der Gegner zu dir befindet.

    #409463

    FliegenTod
    Participant

    Leider versaut mir dieser „off-Modus“ den ganzen Spaß am spiel, da man ja On nicht richtig bremsen kann, und somit schnelle Bewegungen unmöglich macht.

    #409480

    Cloudoc
    Participant

    ich find den off modus voll geil, aber stimmt schon, gabs auch schon damals zu ps1 zeiten..
    flieg so aber am liebsten, seh ich meisten und hab den jet ganz gut im griff, und das recht einfach eigentlich 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 87)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.