H2 Oddball Fund und stinkende Eliten


Startseite Foren Fragen & Antworten H2 Oddball Fund und stinkende Eliten

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217765
      TuLaShock
      Teilnehmer

      O.K. ihr spielt Kampagne und nehmt das Level „Bedauern“ auf Legendaer.
      So ihr spielt alles ganz normal. Dann faert ihr mit der ersten Seilbahn zum
      den ersten Gebauedekomplex, am Anfang sehr ihr ja ein paar Snip Schakale und Grunts auf den Plasmageschuetzten, nachdem ihr die
      erledigt habt geht ihr durch die Tuer und seht ein grosen Stein, darauf springt ihr rauf und noch mal springen, dann seit ihr auf der Ebene wo die
      Grunts und die Schakale auf euch geschossen haben. Danach geht ihr zum linken Plasmageschuet, dann muesst ihr links auf eine neue Ebene springen ( Springen + Ducken ) dann geht rechts entlang bis ihr auf unsichtbare Eliten mit Schwert die sich aufregen. Ihr koennt runtergehen,
      es passiert euch nichts, vielleicht sieht man den Oddball, wenn nicht killt die Eliten und dann kommt der Oddball zum vorschein. Was der Oddball bringt weis ich nich. Ich hab mit dem nur ein bisschen Baskettball gespielt.

      Sry fuer Rechtschreibfehler 😉

    • #294951
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Ich kenn noch viel Mehr Oddballs;)
      Es gibt einen In jedem LEVEL!
      Und ich weiß wo die überall sind!=)

      Und dieser Oddball bewirkt,das alle Gegner Unsichtbar Sind!

    • #294962
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      In H2 gibt es nen Oddball der bewirkt das man ohne Hud spielt Das level heißt Außenbezirk ihr geht gleich am anfang geht ihr auf die lampen und mach nen granaten sprung und kommt dan auf das dach ihr müsst nicht auf
      Legendaer spielen dann geht ihr links und ganz hinten ist dann der Oddball dder heißt BLind

    • #294952
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HEY! ich will ja echt nichts sagen aber ich schätze das interessiert hier so gut wie keinen mehr! da die ganze angelegenheit auch shcon uralt ist und zumindest ich, das was du da erzählst schon vor 4 jahren kannte…

    • #294963
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Ja sorry !!! 😮

    • #294953
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kein ding^^

    • #294964
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Aber ihr habt alle so viel Gc ich habe 745 und ihr gleich mit 30123

    • #294954
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gamerscore?? hä was hat das jetzt mit halo zu tun? außerdem scheiß was auf gamerscore, nach meinen spielen her könnt ich auch 15.000 oder mehr haben, aber ich hol was ich will und zock es wie ich will. heißt meine 8500 sind alle n bisschen aus dem game und n bisschen aus dem game usw.

      außerdem wirst du deine box bestimmt erst n monat haben oder so, andere haben ihre vielleicht seit 12.2005, von daher kein wunder … 😉

    • #294965
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Ja haste eigelich recht aber ich habe meine Xbox 360 schon seid 23.1.08 ist zwar auch nicht viel aber ich habe schon bei meinem Coseng gezockt .
      Aber wenn du dich so gut aus kennst könntest du mir Alle fund ort aller oddballs auf schreiben und sagen was sie für eine wirkung haben =D weil ich habe zwar ne menge gefunen aber weiß nicht was sie machen .

      Danke schön wenn du es machst !

    • #294955
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee sorry das schreib ich jetzt nich nochmal alles auf, aber um ehrlich zu sein heutzutage is ja auch das ganze inet mit tipps und so voll:

      um nur ma eine seite zu nennen:
      http://www.spieletipps.de/cp_27303_0/

      PS: ich hoffe du meintest h3 o.O

      da ich mir nich sicher bin:
      http://www.spieletipps.de/cp_16193_0/ ^^

    • #294966
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Bei H3 habe ich alle Oddballs ich meine H2

    • #294967
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Könnte mir örgend wer erklären wir man ne Verbindung zu live hin kriegt mit diesem Modem http://www.pcworld.idg.com.au/mim.php/prodid/3252/vid/0/angleid/7/resid/2/im/3252_7_Vodafone_Mobile_Connect_HSDPA_USB_Modem.jpg

    • #294956
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wozu mein zweiter link?

    • #294968
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      HAst du dir das modem angekuckt ? Wie soll ich ein crosover kabel hab mir gekauft sogar 10 m aber ist ja auch egel Aber wie soll ich das dann machen ich bin über fragt könntest du mit ne antwort geben

    • #294957
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hääääää, modem??? das sieht für mich aus wie n tampon o.O kann doch unmöglich n modem sein 😕

    • #294969
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Das ist mein modem von Vodafone deswegen kann ich nicht live spielen und kannste jetzt immer noch antworten ? Das stecke ich an den Pc und schon kann ich ins i net aber ich weiß nicht wie ich da ne verbindung hin kriege kann deswege frage ich dich ja und nein es ist kein tampon !

    • #294958
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich kenn son modem gar nicht, folglich kann ich auch nich groß helfen. frag mich wie das bitte gehn soll als modem o.O wenn ich an modem denke dann denke ich an was wo man noch n router reinsteckt und somit mehrere möglichkeiten hat noch weitere geräte anzuschließen, auch über WLAN. und nich an son ding was da irgendwo runterhängt^^

    • #294970
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Das modem hat kein w lan sondern GPRs das ist so ein ding von Vodafone das ist ja auch internet aber danke für deine ^^Hilfe^^

    • #294959
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na nee da kenn ich mich echt nich aus mit, evtl liest das hier auch ma n anderer der das auch hat 😉

    • #294971
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Na ja was ich aber nicht glaube aber was solls aber das ist doch auch scheiße da müste man was zu Mircosoft sagen das die mal was neues erfinden sollten XD

    • #294960
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die haben doch schon alles. sitzen doch bloß davor und überlegen was sie als nächstes an die öffentlichkeit bringen 😉

    • #294961
      Anonym
      Inaktiv

      @GoR
      Das mit deinem Modem müsste eigentlich genau so klappen wie bei allen anderen die ihre Box übern PC online „bringen“.
      Bin mir grad nicht so sicher, aber haben diese Modems nicht nur ne geringe Down-/Upload rate. Ich mein die haben meist nur so um die 3,5 Mb/s Download. Und Upload entsprechend noch weniger…

    • #294972
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Kannste mal bitte genau erklären ?
      Danke für deine antwort bist glaub der einzige ^^
      Der da zu was weiß
      Aber also ich habe meine Xbox 360 an meinem Pc drann geschloßen weiß aber nicht wie es weiter gehen soll ?

    • #294950
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ist das nicht das GPRS Modem von Vodafon, welches sich ins Handynetz wählt? Dann kannst Du das mal gaaanz locker knicken, wenn Du vorhast, damit mit der Xbox online zu gehen. Sonst könnte man ja auch mit ISDN online zocken… GPRS iss das, was auch die Handys benutzen. Und diese Geschwindigkeit reicht never ever aus, um mit der Box online zu gehen… Ääääähm, soweit ich mir das zumindest vorstellen kann! 😉

    • #294973
      GTP Destruction
      Teilnehmer

      Soll ich dir mal was sagen ich kann habe es so um 17 uhr hin gekriegt mein bester XD aber ich habe mir ein konto hergestellt auf XBox de aber weiß nicht wie ich in nutzen kann ^^ könnte mir da jemamnd helfen ?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.