H3 Karten


Startseite Foren Fragen & Antworten H3 Karten

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223632
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hi Leutz,
      folgende situation:

      Freund kaufst sich wie ich Halo wars limited E. hat nun aber kein internet. Nun isser heut zu mir gekommen mit seiner festplatte und hat sich hier die maps geladen. Später als er dann zu hause war wollt er die maps testen aber er hat sie trotzdem nicht,obwohl sie auf der platte sind..

      Hat das was damit zu tun, dass man dafür extra auch mit der eigenen box online kommen muss oder was?
      oder gibs doch ne andere lösung dafür?

      Danke schonmal 🙂

    • #412613
      Player 1
      Teilnehmer

      Das kommst davon das er die Karten auf deiner XBOX gezogen hat und auf deiner bos sind jetzt die Inhaltslizenz um die auf seine BOX zu knallen muss er auf XBOX.com und da dann diese Lizenz auf seine konsole hauen hier der Link

      http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

      Oder noch schneller er kommt mit seiner Ganzen XBOX also Konsole und Festplatte und läd sie sich nochmal.

    • #412605
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau so hatte ich mir das gedacht…hatte man ja schon öfters gelesen, auch zwecks arcadegames und so.

      danke, werds weitergeben 😉

    • #412614
      Player 1
      Teilnehmer

      Kein Problem 😉

    • #412601
      ZA Mista
      Teilnehmer

      Ich weis nicht ob das dann klappt. Die Downloads werden a) an die Seriennummer der box und b) an den GT gebunden. Heißt du kannst mit deiner Box die Maps spielen oder er mit seinem GT wenn er online ist. Falls er die nochmal mit seiner Box läd dann bringt es nur was solange er auch während er online ist die Lizenzsynchronisierung durchzuführen!

    • #412606
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mach kein scheiß o.O das muss doch funzen wenn er sie sich morgen nochmal lädt…O.o naja wir werdens herausfinden ^^

    • #412615
      Player 1
      Teilnehmer
      ZA Mista wrote:
      Ich weis nicht ob das dann klappt. Die Downloads werden a) an die Seriennummer der box und b) an den GT gebunden. Heißt du kannst mit deiner Box die Maps spielen oder er mit seinem GT wenn er online ist. Falls er die nochmal mit seiner Box läd dann bringt es nur was solange er auch während er online ist die Lizenzsynchronisierung durchzuführen!

      NE NE wenn er die Liezenzen auf seine Box überträgt kann er sie zocken und wenn de mal unter Speicher bei dir kuckst und du hast bestimmte maps mit ne anderen GT gezogen steht da nicht wem die maps gehören habe nämlich das 2Map-Pack von Gears 2 mit ne ÖSI-Account gezogen und kann sie mit meinen Original GT zocken obwoll ein andere den Account auch hat also bitte

    • #412607
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja wollt schon sagen weil sowas haben wir eigentlich öfters 😉

    • #412616
      Player 1
      Teilnehmer

      Ja viel glück

    • #412602
      ZA Mista
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      ZA Mista wrote:
      Ich weis nicht ob das dann klappt. Die Downloads werden a) an die Seriennummer der box und b) an den GT gebunden. Heißt du kannst mit deiner Box die Maps spielen oder er mit seinem GT wenn er online ist. Falls er die nochmal mit seiner Box läd dann bringt es nur was solange er auch während er online ist die Lizenzsynchronisierung durchzuführen!

      NE NE wenn er die Liezenzen auf seine Box überträgt kann er sie zocken und wenn de mal unter Speicher bei dir kuckst und du hast bestimmte maps mit ne anderen GT gezogen steht da nicht wem die maps gehören habe nämlich das 2Map-Pack von Gears 2 mit ne ÖSI-Account gezogen und kann sie mit meinen Original GT zocken obwoll ein andere den Account auch hat also bitte

      das habe ich doch geschireben das es die einzige möglichkeit sei Lizenzen zu übertragen 😉

    • #412619
      Anonym
      Inaktiv

      wan kommen eig die halo3 mythic karten raus

    • #412617
      Player 1
      Teilnehmer
      PizzaMarvin wrote:
      wan kommen eig die halo3 mythic karten raus

      Wenn de Halo Wars Limited dir holst hast du die Karten sofort ansonsten muss du noch ca. 3wochen warten

    • #412608
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja also sache ist so:

      wir haben jetz per xbox.com die beiden sachen nochma geladen aber die bleiben nich wenn er offline geht…gibs da jetz noch ne möglichkeit oder nicht?

    • #412612
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      wenn ich off bin seh ich meine normalen dlcs bei h³ auch nicht ^^

    • #412609
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hat alles nix gefunzt. haben alles probiert, sämtliche kombinationen und neuladungen der karten, vom damaligen CoD Betatrick bis anderen sachen. das ist echt mal müll sowas…

    • #412618
      Player 1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hat alles nix gefunzt. haben alles probiert, sämtliche kombinationen und neuladungen der karten, vom damaligen CoD Betatrick bis anderen sachen. das ist echt mal müll sowas…

      Da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter dann muss er sich woll jetzt mal DSL zulegen wenn de sagst die sind nur On verfügbar

    • #412604
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schonmal probiert das Lizenz-Tool anzuwenden?

    • #412610
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn mal wer erläutert hätte wie das geht, hätte ichs ja… 🙄

    • #412603
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Schonmal probiert das Lizenz-Tool anzuwenden?

      Das Lizenz Tool bringt aber nur dem eigenen Besitzer was und die Box muss ja derweil auch Online sein 😉

    • #412611
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sehr gute aussichten^^

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.