H3 Karten

Startseite Foren Fragen & Antworten H3 Karten

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PizzaMarvin Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Hi Leutz,
    folgende situation:

Freund kaufst sich wie ich Halo wars limited E. hat nun aber kein internet. Nun isser heut zu mir gekommen mit seiner festplatte und hat sich hier die maps geladen. Später als er dann zu hause war wollt er die maps testen aber er hat sie trotzdem nicht,obwohl sie auf der platte sind..

Hat das was damit zu tun, dass man dafür extra auch mit der eigenen box online kommen muss oder was?
    oder gibs doch ne andere lösung dafür?

Danke schonmal 🙂

Player 1
    Mitglied

Das kommst davon das er die Karten auf deiner XBOX gezogen hat und auf deiner bos sind jetzt die Inhaltslizenz um die auf seine BOX zu knallen muss er auf XBOX.com und da dann diese Lizenz auf seine konsole hauen hier der Link

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Oder noch schneller er kommt mit seiner Ganzen XBOX also Konsole und Festplatte und läd sie sich nochmal.

Cloudoc
    Participant

genau so hatte ich mir das gedacht…hatte man ja schon öfters gelesen, auch zwecks arcadegames und so.

danke, werds weitergeben 😉

Player 1
    Mitglied

Kein Problem 😉

ZA Mista
    Mitglied

Ich weis nicht ob das dann klappt. Die Downloads werden a) an die Seriennummer der box und b) an den GT gebunden. Heißt du kannst mit deiner Box die Maps spielen oder er mit seinem GT wenn er online ist. Falls er die nochmal mit seiner Box läd dann bringt es nur was solange er auch während er online ist die Lizenzsynchronisierung durchzuführen!

Cloudoc
    Participant

mach kein scheiß o.O das muss doch funzen wenn er sie sich morgen nochmal lädt…O.o naja wir werdens herausfinden ^^

Player 1
    Mitglied
    ZA Mista wrote:
    Ich weis nicht ob das dann klappt. Die Downloads werden a) an die Seriennummer der box und b) an den GT gebunden. Heißt du kannst mit deiner Box die Maps spielen oder er mit seinem GT wenn er online ist. Falls er die nochmal mit seiner Box läd dann bringt es nur was solange er auch während er online ist die Lizenzsynchronisierung durchzuführen!

NE NE wenn er die Liezenzen auf seine Box überträgt kann er sie zocken und wenn de mal unter Speicher bei dir kuckst und du hast bestimmte maps mit ne anderen GT gezogen steht da nicht wem die maps gehören habe nämlich das 2Map-Pack von Gears 2 mit ne ÖSI-Account gezogen und kann sie mit meinen Original GT zocken obwoll ein andere den Account auch hat also bitte

Cloudoc
    Participant

ja wollt schon sagen weil sowas haben wir eigentlich öfters 😉

Player 1
    Mitglied

Ja viel glück

ZA Mista
    Mitglied
    TemplerKnight X wrote:
    ZA Mista wrote:

NE NE wenn er die Liezenzen auf seine Box überträgt kann er sie zocken und wenn de mal unter Speicher bei dir kuckst und du hast bestimmte maps mit ne anderen GT gezogen steht da nicht wem die maps gehören habe nämlich das 2Map-Pack von Gears 2 mit ne ÖSI-Account gezogen und kann sie mit meinen Original GT zocken obwoll ein andere den Account auch hat also bitte

das habe ich doch geschireben das es die einzige möglichkeit sei Lizenzen zu übertragen 😉

PizzaMarvin
    Mitglied

wan kommen eig die halo3 mythic karten raus

Player 1
    Mitglied
    PizzaMarvin wrote:
    wan kommen eig die halo3 mythic karten raus

Wenn de Halo Wars Limited dir holst hast du die Karten sofort ansonsten muss du noch ca. 3wochen warten

Cloudoc
    Participant

ja also sache ist so:

wir haben jetz per xbox.com die beiden sachen nochma geladen aber die bleiben nich wenn er offline geht…gibs da jetz noch ne möglichkeit oder nicht?

KaMpFpOpEl
    Mitglied

wenn ich off bin seh ich meine normalen dlcs bei h³ auch nicht ^^

Cloudoc
    Participant

hat alles nix gefunzt. haben alles probiert, sämtliche kombinationen und neuladungen der karten, vom damaligen CoD Betatrick bis anderen sachen. das ist echt mal müll sowas…

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    hat alles nix gefunzt. haben alles probiert, sämtliche kombinationen und neuladungen der karten, vom damaligen CoD Betatrick bis anderen sachen. das ist echt mal müll sowas…

Da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter dann muss er sich woll jetzt mal DSL zulegen wenn de sagst die sind nur On verfügbar

Code Geass ZERO
    Participant

Schonmal probiert das Lizenz-Tool anzuwenden?

Cloudoc
    Participant

wenn mal wer erläutert hätte wie das geht, hätte ichs ja… 🙄

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Schonmal probiert das Lizenz-Tool anzuwenden?

Das Lizenz Tool bringt aber nur dem eigenen Besitzer was und die Box muss ja derweil auch Online sein 😉

Cloudoc
    Participant

sehr gute aussichten^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.