Hab ne frage wegen Heimkinosystem


Startseite Foren Hardware & Zubehör Hab ne frage wegen Heimkinosystem

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219858
      ne19ht
      Mitglied

      Hi leute ich habe mir das heimkinosystem von samsung das ht-tx22 geholt und da steht wireless ready drauf nun hab ich in die bedienungsanleitung geguckt und da steht mann brauch ne tx karte die wurde aber nicht mitgeliefert. Also brauche ich noch was um die speakers wireless anzuschliessen? oder wo kriege ich die karte her? und was bedeutet das wireless ready ich dachte endlich kein kabelsalat mehr und jetzt doch? also sorry für die ganze fragerei aber ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifel.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.