Habt ihr das GESEHN?


Startseite Foren Off Topic Habt ihr das GESEHN?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229103
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nabend,

      kurze frage. Bin ich der einzige, der sich einbildet, dass grad enorm viel spielewerbung im tv kommt? oder liegt das an RTL2? :hee:

      Cal of duty ghost, battlefield 4, assassins creed black flag, batman und was weiss ich noch. ist doch nich normal^^

    • #477446
      Z0RN
      Administrator

      Und bei AC4 wird so getan, als ob es nur für PS3 kommt?

    • #477448
      kroenen74
      Teilnehmer

      na wartet mal ab,bis das nächste kind,was in der schule gemobbt wird,amok läuft.dann sind es auch genau diese medien,die dann haargenau diese games an den pranger stellen und haben dann amnesie,dass sie für diese games werbung gemacht haben.

    • #477450
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meinst du? ich denke mal das geschäft boomt zur zeit ganz gut^^

    • #477449
      Anonym
      Inaktiv

      Videospiele werden immer mehr als Medienprodukt unserer Zeit angesehen. Was aber zu einem „Ich dreh durch und knall alle ab“ führt, kann alles sein – aber das der jenige überhaupt solche Gedanke bekommt liegt an anderen Faktoren wie Erziehung, Umfeld und eigene Wertschätzung.

    • #477451
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaa datt wissen wa doch alle qione, wir wollen doch jetzt nicht wirklich damit anfangen oder?

      ich komm trotzdem nich drauf klar^^

    • #477447
      Z0RN
      Administrator

      Hat jemand schon Xbox One Werbung im deutschen Fernsehen gesehen? 😀

    • #477452
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich glaube ja. oder ich verwechsel das jetzt mit spielewerbung wo dann halt gesagt wird „für xbox one und xbox360“. das gibts auf jeden fall schon^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.