HACKER haben Isharegossip gehackt.


Startseite Foren Off Topic HACKER haben Isharegossip gehackt.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227758
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Anonyme HAcker haben die LästerAttacken-Website isharegossip gehackt und die Betreiber aufgefordert sich der Polizei zu stellen.
      isharegossip ist eine Seite auf der man anonym Lästereien über Leute schreiben kann.
      Es gab wohl sogar Selbstmorde von Leuten die dort beleidigt worden.
      WAS HALTET IHR VON DER AKTIOn?
      Ich persönlich finde es GENIAL da ja Polizei und der gleichen zu blöde sid das auf die Reihe zu kriegen.

    • #466295
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Ich finde es zwar gut, dass die Verantwortlichen an der Seite nun feststehen, teile aber deine Meinung über die Polizei nicht.

      Denn sie sind nicht zu blöd oder sonstiges. Sie haben sich einfach an Gesetze zu halten, die von Hackern einfach übergangen werden können. Man sollte mit solchen Beschuldigungen immer vorsichtig sein, denn irgendwann brauchst du die Polizei auch mal und dann hoffen wir mal, dass sie sich dann nicht mit Absicht blöde anstellen. :zunge:

      Alexa

    • #466294
      PythonParn
      Teilnehmer

      Kurze frage… Was ist Isharegossip? Hör das erste mal davon :-/

    • #466290
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Who Cares?

      Eine Seite mehr oder weniger im Netz auf der man qq kann. Und die Sache mit der Polizei wurde ja schon geklärt, die Polizei darf nicht so mal eben was hacken. Selbst das BKA darf es nicht grundlos.

    • #466296
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ach so wie sich unser Staat an Gestezte halten muß wenn er aus der Schweiz gewisse Datendisks kauft!?
      Und als wenn sich unser Staat oder Staatsapparat an Gesetzte hällt wenn es um Bereicherung geht.
      Ziemlich blauäugig.
      Und darum ging es mir auch nicht.
      Ich finde es gut(auch wenn es nur eine Website ist)wenn so ne Moralvergewaltiger die der Meinung sind das se über den Dingen stehen und ach so schlau sind zur rechenschaft gezogen werden.
      Es gibt ja auch genug Hacker da draußen die sich persönlich nur bereichern und wenn dann wiederum andere Gesetzte brechen um Moral und Anstand zu verteidigen ja HAlleluja dann kann ich das nur lautstark befürworten.

    • #466291
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Moral und Anstand im Internet, in welcher Welt lebst du?

      Kennst du Soziale Netzwerke? Das ist imo die größte Versumpfung überhaupt.

      Ansonsten einfach mal nach /b/ gehen und ne Runde lachen ^^

    • #466292
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 245292 wrote:

      Moral und Anstand im Internet, in welcher Welt lebst du?

      Kennst du Soziale Netzwerke? Das ist imo die größte Versumpfung überhaupt.

      Ansonsten einfach mal nach /b/ gehen und ne Runde lachen ^^

      ihr habt irgendwie beide recht:D

    • #466297
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 245292 wrote:

      Moral und Anstand im Internet, in welcher Welt lebst du?

      Kennst du Soziale Netzwerke? Das ist imo die größte Versumpfung überhaupt.

      Ansonsten einfach mal nach /b/ gehen und ne Runde lachen ^^

      Da hast du absolut recht und das ist ja leider nicht nur im Netzt so aber,dieses „es ist ja nur n Tropfen auf dem heißen Stein Gedanke bringt uns ja auch nicht weiter.
      Ich finde es auf jeden Fall gut.

    • #466293
      Bane1981
      Teilnehmer

      Teddy hat schon recht im Internet herrschte noch nie Anstand und Moral
      da kann man in die tiefsten menschlichen Abgründe sehen wenn man solche Seiten wie
      die oben genannte besucht.
      Ein gutes Beispiel ist doch auch XboxLive wer kennt das nicht das man als Deutscher von irgendwelchen pubertären Amis oder Engländern als Nazi beschimpft wird wenn man gegen die gewinnt;)ich denke jeder der sich oft im MP rumtreibt ist sowas schonmal passiert ❗
      Sobald es um gewinnen oder verlieren geht ist jeder Anstand sowieso weg:boxen:

    • #466289
      Anonym
      Gast

      moral und anstand sind werte die es so gut wie nicht mehr gibt in einer gesellschaft wo nur zählt was du hast … und nicht was du bist kann man nicht viel erwarten …

      weder online noch real …

      das ist eine tatsache … ich misstraue eigentlich so gut wie jedem es gibt immer nur einer der anständig und ehrlich zu einem ist und das ist man selbst 😉

      KK

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.