Häufige Fragen zum Xboxdynasty Adventskalender


Startseite Foren Community Häufige Fragen zum Xboxdynasty Adventskalender

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229318
      Z0RN
      Verwalter

      Häufige Fragen zum Adventskalender

      Was muss ich machen, um mir eine tägliche Gewinnchance zu sichern?
      Täglich mindestens einen Kommentar schreiben.

      Kann ich meine Gewinnchance verbessern?
      Maximal drei Kommentare pro Tag ergeben drei Lose im Gewinnspieltopf.

      Wie mache ich beim Sonntagsgewinnspiel mit?
      Sammel in der jeweiligen Kalenderwoche mindestens 10 Kommentare in den News auf Xboxdynasty. Pro News wird nur ein Kommentar gezählt.

      Werden Spambeiträge oder sinnlose Kommentare bestraft?
      Aber natürlich. Wer einfach nur sinnlose Kommentare verfasst, der wird vom gesamten Adventskalender Gewinnspiel sofort ausgeschlossen.

      Ich habe gewonnen und jetzt?
      In der Regel wirst du im Laufe des Tages von Xboxdynasty im Forum mit einer Privat Nachricht über deinen Gewinn informiert. Bitte beachte die Hinweise aus der Privat Nachricht, damit wir dir deinen Gewinn schnellstmöglich senden können.

      Kann ich mehrmals gewinnen?
      Aber natürlich. Die Gewinner werden immer ausgelost.

      Wann werden die Preise verschickt?
      Wir werden den Versand der Preise staffeln. Das heißt, dass am 07.12, am 14.12 und am 21.12 die Preise der vorherigen Woche versendet werden. Die Preise vom 22., 23. und 24.12 werden erst kurz vor Neujahr verschickt.

      Mindestalter
      Alle Xboxdynasty User dürfen teilnehmen. Für die Preise gilt das Mindestalter für die jeweils ausgeschriebenen Preise. Das heißt, wenn es Preise ab „18“ zu gewinnen gibt, ist die Teilnahme natürlich auch erst ab 18. Wer noch keine 18 ist, muss nicht traurig sein und kann trotzdem mitmachen, da wir dann die 18er Preise gegen andere Preise ohne Altersbeschränkung austauschen. Die Menge an Preisen kann sich dann aber unterscheiden. Wir hoffen aber, dass dies für alle Teilnehmer die fairste Methode ist und wünschen allen Usern – egal welches Alter – viel Spaß!

      Wir freuen uns auf 24 spannende Tage voller täglicher Gewinne mit euch und möchten uns somit auch bei euch allen für eure Treue und euer Vertrauen bedanken!

      Herzliche Glühweingrüße vom gesamten Xboxdynasty Team!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.