Half Life 2, Portal und Team Fortress

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Half Life 2, Portal und Team Fortress

Dieses Thema enthält 127 Antworten und 40 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr. PPFLICHTFELD WICHT Vor 11 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 127)
  • Author
    Artikel

Anonym

Bekanntlich sollen diese Spiele ja in einem Packet für die Xbox 360 erscheinen. Was haltet ihr bisher davon?

Ich hoffe das Half Life 2 mit einer durchaus besseren Grafik als auf der Xbox glänzt und dass die anderen beiden Titel den PC-Versionen in nichts nachstehen werden. 😉

truhlik
    Mitglied

vor allem sollte Team Fortress 2 richtig gut sein

eXellenty
    Participant

Portal sieht ganz lustig aus aber was hat das Spiel für einen Sinn? Grafik ist ja schon mal Hammer……

Anonym

Was das Spiel für einen Sinn hat, wird sich wohl noch in den kommenden Wochen herausstellen. Meiner Meinung nach siehts sehr interessant aus.

TommyKnocker06
    Mitglied
    eXellenty wrote:
    Portal sieht ganz lustig aus aber was hat das Spiel für einen Sinn? Grafik ist ja schon mal Hammer……

hasst du nen link?

eXellenty
    Participant

TommyKnocker06
    Mitglied

die videos sind schon interesant,wann soll denn dass spiel erscheinen?

SC smid
    Mitglied
    eXellenty wrote:

Das Video ist wohl nur eine TechDemo die zeigen soll was mit Portal alles möglich ist, wäre oder sein wird. Portal als alleiniges Spielkonzept hinzustellen finde ich schon ziemlich gewaagt.
    Portal wird wohl früher oder später in einen Valve Shooter mit eingebaut, denn extra für ein „neumodisches Puzzlespiel“ werden die sowas nicht entwickeln.

kroenen74
    Participant

also ich habe half life 2 auf dem pc gespielt.wollte mir dann das ding auf der xbox besorgen,aber dann kam ja irgentwie die 360er.
    also ich bin gespannt.half life auf der xbox360.cooles spiel.nur herdamit

Dark Cyberfreak
    Participant

Auf keinen fall die Xbox-Version holen, diese Version unterstützt kein Live!
    Die 360er wird ja Team-Fortress haben und außerdem ne bessere Grafik.
    Die xbox-Version ist meiner Meinung nach ne Fehlproduktion…

Die 360er werd ich mir aber holen!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ein Freund von mir hat sich die Xbox – Version geholt und er meinte, dass das Game mit der Zeit nicht mehr so wirklich Spass macht.. die genauen Gründe kenne ich jetzt nicht, aber es ist ja logisch, dass die 360 Version besser wird. Könnte schon was werden. 😀

kroenen74
    Participant

hab mir mal nen trailer von Team-Fortress reingezogen.yeeaahh.das rockt ja richtig ab.wenn die grafik dann auch noch so drauf ist.super.steht dem kauf von half life nichts im wege.hammer

HunterXxX360
    Mitglied

Ich hab Portal jetzt auf der GC gezockt, leider nur auf der PS3, aber eins kann ich sagen: Das Spiel sieht (erwartungsgemäß ;)) gut aus und macht einen heiden Spaß.

kroenen74
    Participant

hab auf der games con. schön team fortress angezockt,einfach cool das game.macht laune auf mehr.wird auf jeden fall gekauft.

o GreenWolf o
    Mitglied

Also ich habe Half Life 2 auf den PC und finde es sehr gut. Aber wenn ich so die Screenshots zu Half Life 2 auf der Xbox 360 sehe muß ich sagen das die Grafik bisher ganau so aussieht wie die auf meinem PC.
    Und bei Portal ist mir aufgefallen das in den Löchern (oder was das sein soll) die man in die Wand schießt nicht einfach nur ein Loch in der Wand ist, sondern eher eine Projektionsfläche in der Sachen aus dem Raum aus dem geschossen wurde aus einer anderen Perspektive dargestellt werden. Ist ein wenig kompliziert erklärt, aber schaut euch die Screens noch mal an. Dann seht ihr es auch.

Purity Seven
    Mitglied

Die Portale sind eigentlich keine Projektfläche sondern einfach ein Portal XD
    Man stelle sich vor man schiesst eins vor sich an die Wand und eins über sich:
    Schaut man nun durch das Portal an der Wand, würde man sich von oben sehen.
    Springt man durch das Portal an der Wand würde man durch das Portal an der Decke wieder herausfallen.

In den Videos sieht man ja schon einige Anwendungen.
    z.B. wirft er ein entferntes Geschütz um indem er ein Portal über das Geschützt schiesst, eins vor sich und eine Kiste durch das portal vor sich schiebt. Diese fällt dadurch durch das andere Portal und wirft dieses um.

Das werden feine Knobeleien werden XD

HunterXxX360
    Mitglied

Kann man Portal eigentlich auch einzeln kaufen? Ich interressier mich nich so für HalfLife und TeamFortress2 finde ich geschmacklos und schlecht 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    HunterXxX360 wrote:
    Kann man Portal eigentlich auch einzeln kaufen? Ich interressier mich nich so für HalfLife und TeamFortress2 finde ich geschmacklos und schlecht 😉

Keine Ahnung. Aber ich glaube eher nicht.

HunterXxX360
    Mitglied

Dann werd ich mir wohl doch das ganze Paket holen müssen 🙄

SLF Schumi
    Mitglied

hatte half life 2 schon für die alte box, schon ganz geil, aber das packet hier kauf ich mir nicht

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 127)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.