Half Life 2, Portal und Team Fortress


Startseite Foren Xbox 360 Half Life 2, Portal und Team Fortress

Ansicht von 127 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217651
      Anonym
      Gast

      Bekanntlich sollen diese Spiele ja in einem Packet für die Xbox 360 erscheinen. Was haltet ihr bisher davon?

      Ich hoffe das Half Life 2 mit einer durchaus besseren Grafik als auf der Xbox glänzt und dass die anderen beiden Titel den PC-Versionen in nichts nachstehen werden. 😉

    • #293188
      truhlik
      Mitglied

      vor allem sollte Team Fortress 2 richtig gut sein

    • #293191
      eXellenty
      Teilnehmer

      Portal sieht ganz lustig aus aber was hat das Spiel für einen Sinn? Grafik ist ja schon mal Hammer……

    • #293152
      Anonym
      Gast

      Was das Spiel für einen Sinn hat, wird sich wohl noch in den kommenden Wochen herausstellen. Meiner Meinung nach siehts sehr interessant aus.

    • #293183
      TommyKnocker06
      Mitglied
      eXellenty wrote:
      Portal sieht ganz lustig aus aber was hat das Spiel für einen Sinn? Grafik ist ja schon mal Hammer……

      hasst du nen link?

    • #293192
      eXellenty
      Teilnehmer
    • #293184
      TommyKnocker06
      Mitglied

      die videos sind schon interesant,wann soll denn dass spiel erscheinen?

    • #293190
      SC smid
      Mitglied
      eXellenty wrote:
      Portal sieht ganz lustig aus aber was hat das Spiel für einen Sinn? Grafik ist ja schon mal Hammer……

      Das Video ist wohl nur eine TechDemo die zeigen soll was mit Portal alles möglich ist, wäre oder sein wird. Portal als alleiniges Spielkonzept hinzustellen finde ich schon ziemlich gewaagt.
      Portal wird wohl früher oder später in einen Valve Shooter mit eingebaut, denn extra für ein „neumodisches Puzzlespiel“ werden die sowas nicht entwickeln.

    • #293169
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich habe half life 2 auf dem pc gespielt.wollte mir dann das ding auf der xbox besorgen,aber dann kam ja irgentwie die 360er.
      also ich bin gespannt.half life auf der xbox360.cooles spiel.nur herdamit

    • #293182
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Auf keinen fall die Xbox-Version holen, diese Version unterstützt kein Live!
      Die 360er wird ja Team-Fortress haben und außerdem ne bessere Grafik.
      Die xbox-Version ist meiner Meinung nach ne Fehlproduktion…

      Die 360er werd ich mir aber holen!

    • #293161
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ein Freund von mir hat sich die Xbox – Version geholt und er meinte, dass das Game mit der Zeit nicht mehr so wirklich Spass macht.. die genauen Gründe kenne ich jetzt nicht, aber es ist ja logisch, dass die 360 Version besser wird. Könnte schon was werden. 😀

    • #293170
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir mal nen trailer von Team-Fortress reingezogen.yeeaahh.das rockt ja richtig ab.wenn die grafik dann auch noch so drauf ist.super.steht dem kauf von half life nichts im wege.hammer

    • #293249
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich hab Portal jetzt auf der GC gezockt, leider nur auf der PS3, aber eins kann ich sagen: Das Spiel sieht (erwartungsgemäß ;)) gut aus und macht einen heiden Spaß.

    • #293171
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab auf der games con. schön team fortress angezockt,einfach cool das game.macht laune auf mehr.wird auf jeden fall gekauft.

    • #293226
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich habe Half Life 2 auf den PC und finde es sehr gut. Aber wenn ich so die Screenshots zu Half Life 2 auf der Xbox 360 sehe muß ich sagen das die Grafik bisher ganau so aussieht wie die auf meinem PC.
      Und bei Portal ist mir aufgefallen das in den Löchern (oder was das sein soll) die man in die Wand schießt nicht einfach nur ein Loch in der Wand ist, sondern eher eine Projektionsfläche in der Sachen aus dem Raum aus dem geschossen wurde aus einer anderen Perspektive dargestellt werden. Ist ein wenig kompliziert erklärt, aber schaut euch die Screens noch mal an. Dann seht ihr es auch.

    • #293216
      Purity Seven
      Mitglied

      Die Portale sind eigentlich keine Projektfläche sondern einfach ein Portal XD
      Man stelle sich vor man schiesst eins vor sich an die Wand und eins über sich:
      Schaut man nun durch das Portal an der Wand, würde man sich von oben sehen.
      Springt man durch das Portal an der Wand würde man durch das Portal an der Decke wieder herausfallen.

      In den Videos sieht man ja schon einige Anwendungen.
      z.B. wirft er ein entferntes Geschütz um indem er ein Portal über das Geschützt schiesst, eins vor sich und eine Kiste durch das portal vor sich schiebt. Diese fällt dadurch durch das andere Portal und wirft dieses um.

      Das werden feine Knobeleien werden XD

    • #293250
      HunterXxX360
      Mitglied

      Kann man Portal eigentlich auch einzeln kaufen? Ich interressier mich nich so für HalfLife und TeamFortress2 finde ich geschmacklos und schlecht 😉

    • #293227
      o GreenWolf o
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      Kann man Portal eigentlich auch einzeln kaufen? Ich interressier mich nich so für HalfLife und TeamFortress2 finde ich geschmacklos und schlecht 😉

      Keine Ahnung. Aber ich glaube eher nicht.

    • #293251
      HunterXxX360
      Mitglied

      Dann werd ich mir wohl doch das ganze Paket holen müssen 🙄

    • #293224
      SLF Schumi
      Mitglied

      hatte half life 2 schon für die alte box, schon ganz geil, aber das packet hier kauf ich mir nicht

    • #293257
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ja diebox ist geil aber die sollten mal css für die 360 rausbringen !!!^^

    • #293273
      NummaEyns
      Mitglied
      leXLaw wrote:
      ja diebox ist geil aber die sollten mal css für die 360 rausbringen !!!^^

      kein mensch braucht doch jetzt css auf der 360 wenn in es COD4 gibt!!! das is doch eh viel viel geiler 😎

    • #293252
      HunterXxX360
      Mitglied

      CSS zock ich immer aufm PC, und ich denke da gehörts auch hin, denn wenn ich mir die Geschwindigkeit angucke, da müsste man ganz schön für den Controller optimieren…

    • #293179
      WoH Kan
      Mitglied
      NummaEyns wrote:
      leXLaw wrote:
      ja diebox ist geil aber die sollten mal css für die 360 rausbringen !!!^^

      kein mensch braucht doch jetzt css auf der 360 wenn in es COD4 gibt!!! das is doch eh viel viel geiler 😎

      seh ich auch so wie NummaEyns wer cod4 hat brauch kein css 😀

    • #293258
      T2D Crank
      Teilnehmer

      cs ist kult da wird cod nie mithalten können !

    • #293172
      kroenen74
      Teilnehmer

      da geb ich WoH Kan und NummaEyns recht.cod 4 ist die macht.da brauch ich kein css oder halo3.cod4 ist einfach oberhammer

    • #293223
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      TommyKnocker06 wrote:
      die videos sind schon interesant,wann soll denn dass spiel erscheinen?

      😈 22.10.2007 😈

    • #293180
      WoH Kan
      Mitglied
      JohnnyCage666 wrote:
      TommyKnocker06 wrote:
      die videos sind schon interesant,wann soll denn dass spiel erscheinen?

      😈 22.10.2007 😈

      *freu*

    • #293185
      FTX Furchtlos
      Teilnehmer

      Im Oktober kommt die Half-Life 2 Orange Box raus. Wie ich letztens gelesen habe, sind die Deutsche und Österreichische Version geschnitten. Da mich besonders der Multiplayerpart mit Team Fortress 2 interessiert, stelle ich mir die Frage wie es um die Kompatibilität zu anderen Versionen bestellt ist, die nicht gekürzt sind. Also z.B. die UK oder die US Version.
      Wird es so sein wie bei Quake 4 oder The Darkness, dass also cut und uncut Version nicht zusammen laufen? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    • #293193
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      FTX Furchtlos wrote:
      Im Oktober kommt die Half-Life 2 Orange Box raus. Wie ich letztens gelesen habe, sind die Deutsche und Österreichische Version geschnitten. Da mich besonders der Multiplayerpart mit Team Fortress 2 interessiert, stelle ich mir die Frage wie es um die Kompatibilität zu anderen Versionen bestellt ist, die nicht gekürzt sind. Also z.B. die UK oder die US Version.
      Wird es so sein wie bei Quake 4 oder The Darkness, dass also cut und uncut Version nicht zusammen laufen? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      Die österreichische Version soll gekürzt sein? Kann ich mir kaum vorstellen.

      Gib mal einen Link zur Quelle.

    • #293253
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich kann mir schon vorstellen, dass die Österreichische Version geschnitten is, wenn die sich einmal Versionsschneiderei sparen wollten und einfach für alle Deutschsprachigen Länder die selbe Version ausliefern, sozusagen prophilaktisch

    • #293181
      WoH Kan
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      Ich kann mir schon vorstellen, dass die Österreichische Version geschnitten is, wenn die sich einmal Versionsschneiderei sparen wollten und einfach für alle Deutschsprachigen Länder die selbe Version ausliefern, sozusagen prophilaktisch

      Das mach ich grundsätzlich bei jeden spiel, zu 80 % lohnt es sich immer

    • #293186
      FTX Furchtlos
      Teilnehmer

      „Nur in der orig. uncut UK Version ist Team Fortress 2 100 % uncut. (Gegner bluten, und zerfallen nicht)“
      http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.Xbox%20360/artikel_id.1954/QX/X360_Half_Life_2_The_Orange_Box_uncut_Edition_-E-__Halflife_2__Xbox_360.html

      Deswegen frage ich ja wegen der Kompatibilität?

    • #293153
      Anonym
      Gast

      UK ist PAL, also kein Problem. 😉

    • #293187
      FTX Furchtlos
      Teilnehmer

      Es geht ja nicht darum ob sie PAL ist oder nicht. Bei The Darkness und Stranglehold waren auch die AT und UK Pal Versionen nicht mit der Deutschen PAL Version kompatibel. Wollte halt nur wissen ob es bei Team Fortress 2 ähnlich ist.

    • #293228
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      FTX Furchtlos wrote:
      Im Oktober kommt die Half-Life 2 Orange Box raus. Wie ich letztens gelesen habe, sind die Deutsche und Österreichische Version geschnitten. Da mich besonders der Multiplayerpart mit Team Fortress 2 interessiert, stelle ich mir die Frage wie es um die Kompatibilität zu anderen Versionen bestellt ist, die nicht gekürzt sind. Also z.B. die UK oder die US Version.
      Wird es so sein wie bei Quake 4 oder The Darkness, dass also cut und uncut Version nicht zusammen laufen? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      Die österreichische Version soll gekürzt sein? Kann ich mir kaum vorstellen.

      Gib mal einen Link zur Quelle.

      Schau mal bei der Spielegrotte Nero. 😉 Da steht sowas auch. Also hat FTX Furchtlos recht!

    • #293154
      Anonym
      Gast
      FTX Furchtlos wrote:
      Es geht ja nicht darum ob sie PAL ist oder nicht. Bei The Darkness und Stranglehold waren auch die AT und UK Pal Versionen nicht mit der Deutschen PAL Version kompatibel. Wollte halt nur wissen ob es bei Team Fortress 2 ähnlich ist.

      Achso, du meinst vom MP her.^^

      Hatte den Thread nicht ganz durchgelesen da ich gebannt war, sorry.

    • #293254
      HunterXxX360
      Mitglied

      So, hab mir grad Portal einzeln über Steam besorgt, falls es noch mal einzeln für Xbox erscheint oder auf XboxLive!Arcade oder so werd ichs mir wohl nochmal besorgen müssen 🙄 .

    • #293213
      shark302
      Mitglied

      Ist denn die Sprache in der UK Version auch Deutsch?
      Würd halt gern ne Uncut Version mit Deutscher Sprache haben 😉

    • #293229
      o GreenWolf o
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      So, hab mir grad Portal einzeln über Steam besorgt, falls es noch mal einzeln für Xbox erscheint oder auf XboxLive!Arcade oder so werd ichs mir wohl nochmal besorgen müssen 🙄 .

      Einzeln? Für den PC oder wie? Und was kostet das dann einzeln?

    • #293255
      HunterXxX360
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      HunterXxX360 wrote:
      So, hab mir grad Portal einzeln über Steam besorgt, falls es noch mal einzeln für Xbox erscheint oder auf XboxLive!Arcade oder so werd ichs mir wohl nochmal besorgen müssen 🙄 .

      Einzeln? Für den PC oder wie? Und was kostet das dann einzeln?

      1. Ja für den PC.
      2. 20$ + Steuern, also irgendwas zwischen 15 und 20 €

      shark302 wrote:
      Ist denn die Sprache in der UK Version auch Deutsch?
      Würd halt gern ne Uncut Version mit Deutscher Sprache haben Winken

      ja, die Sprache is deutsch, is aber nich die UK-Version sondern die US-Version in Deutscher Sprache, da Portal sowieso ungeschnitten is. Auch in der US-Version gibt es kein Blut an den Wänden oder sowas, da du ja eh die einzige Figur im ganzen Spiel bist 😉

      PS: Es gibt ein paar Bluteffekt in deinem Sichtbereich, wenn die von Turrets beschossen wirst, is aber nich der Rede Wert.

      PS2: Das Spiel is einfach nur geil, wer keine starken Rechner hat sollte sich aber trotzdem die Orange Box zulegen 😉

    • #293265
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hätte HalfLife auch gerne mit deutsche Sprachausgabe – da konnte man bis jetzt ja eigentlich immer ganz gut auf die UK-Version zurückgreifen… 🙂

      Ist denn die Frage mit der Kompabilität inzwischen geklärt. Ich werde mir jetzt wohl die US-Version holen. Einige meiner Clan-Kollegen legen auf den Uncut-Status nicht so viel wert – kann es dann sein, dass unsere Version garnicht über XBL verlinkt werden und wir TF2 garnicht zusammen zocken können. Das wäre dann der Moment, wo ich dann wohl oder übel doch die dt. Version kaufen würde…

    • #293214
      shark302
      Mitglied

      Also die UK hat zu 100% ne Deutsche Sprachausgabe. Und ich bin mir auch eigentlich ziemlich Sicher, das man miteinander zocken kann.

    • #293234
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Eins meiner hier in Deutschland indizierten Spiele ist auch ne UK PAL aber ich kann trotzdem mit meinen Friends zoggen.. sehe das also nicht so eng 🙂 Gerade eben bestellt 😉

    • #293266
      PhrequenCee
      Mitglied

      Tja, bei SaintsRow hatte ich die UK-Version – und die war nicht mit der deutschen Version kompatibel… worum ich jetzt noch nicht sooo traurig bin, aber beim Kauf neuer Games zu bedenken ist.

    • #293197
      Kaoru zero one
      Mitglied

      deswegen warte ich den start des games ab und warte was die leute in meiner freundesliste sagen können bezüglich der sprachausgabe der englichen version 😛

    • #293215
      shark302
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      deswegen warte ich den start des games ab und warte was die leute in meiner freundesliste sagen können bezüglich der sprachausgabe der englichen version 😛

      Die Sprachausgabe ist in der US und UK Version Deutsch 😀 also beide Version enthalten eine Deutsche Ton Spur. Hab nun schon 4 Leute aus meiner Liste gefragt.

    • #293274
      Anonym
      Inaktiv

      Habe eben diesen Bericht gelesen: http://www.gamecaptain.de/News/15078/Team_Fortress_2_-_360-Version_macht_Probleme.html

      Man kann nur hoffen, dass die das schnell in den Griff bekommen, da auch überlege mir das Spiel zu kaufen.

    • #293178
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Werde mir das Spiel auch demnächst zulegen, jedoch erst nachdem das Problem mit den Lags in TF2 behoben wurde.

    • #293225
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Alleine schon für die Abwechslungsreiche Story ist HL² ein Pflichtkauf… Dieses Game lohnt sich wirklich zu kaufen.

      Hoffentlich wird der MP schnell gefixt damit man dann wenn es soweit ist Lagfrei zocken kann.

    • #293235
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Lagproblem wurde angeblich gefixt. Soll nun ohne probleme laufen! Meins ist leider noch nicht da… zuviele Vorbestellungen…naja mal schaun, habs schon storniert und werde heute mal beim Saturn vorbeischaun. Die bieten das mit Sicherheit schon bissl früher an… 8)

      Hat es schon jemand von euch daheim?

    • #293173
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich überleg mir auch schon,ob ich kurz bei saturn vorbeischau,ob die das schon am start haben,aber ich denk mal ,die werden nicht die uncut version anbieten.mal schaun,wenns nicht uncut ist,hab ich ja meine vorbestellung noch bei meinem händler,da bekomm ich es leider erst morgen.hatte zwar schon gestern die orange box in der hand,aber leider keine 69euro am start und zurücklegen wollte er es mir auch nicht bis heute,was für ein honk.jetzt bekommt er massig exemplare erst morgen,nasuper.wenn ich nicht bei ihm die uncut bekommen würde,dann würde ich mir sofort das ding beim grossmarkt kaufen.
      achja,ein onlinefreund hat das schon seit 2tagen ,mit dem hab ich gestern gesprochen,der sagt,das ist so ein hammer game,von portal kommt er nicht mehr weg,soll süchtig machen,wenn man reingekommen ist und team fortress läuft so ab,dass man im team gute chance hat zu gewinnen,wenn die soldatentypen ausbalanciert sind,also nicht jeder den selben typensoldaten wählt,man muss wohl schon drauf achten,das einer den sani nimmt,einer den sturmsoldaten usw. und sich dadurch gut ergänzt.mal schaun,ich bin schon gespannt ,wie ein flizebogen
      und die orange box wird bis zum release von cod4 nun gezockt.

    • #293230
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich versteh nicht wie das bei der orange Box mit den Erfolgen abläuft? Wie haben sie das gelöst? Ich habe bei einem der das in meiner Freundesliste schon spielt reingeschaut und gesehen das die Erfolge nur von HL2 zu sehen waren. Also nur für ein Spiel.
      Hat jedes Spiel für sich Erfolge, oder sind die für alle zusammengelegt?

    • #293162
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schau mal hier.. http://www.gamerscore-forum.com/content/view/574/40/

      Blick auch nicht ganz durch, aber so wies aussieht gibt es 99 Erfolge, jedoch geben lange nicht alle GS. 😉

    • #293236
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hab meins jetzt doch bei Marc, SPielegrotte bestellt und gerade ne Mail bekommen das es am Samstag da ist 🙂

      Mich würd ma interessieren wieviel GS es insgesamt gibt… keine Lust zu rechnen =P

    • #293198
      Kaoru zero one
      Mitglied

      es gibt 1000GS und samstag ist es auch bei mir da 😛

    • #293163
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Hab meins jetzt doch bei Marc, SPielegrotte bestellt und gerade ne Mail bekommen das es am Samstag da ist 🙂

      Mich würd ma interessieren wieviel GS es insgesamt gibt… keine Lust zu rechnen =P

      Oh man… 🙄 😆 wenn du die Page mal genau anschauen würdest, dann würdest du auch sehen, dass oben immer steht so und so viel Erfolge mit insgesamt xxxx.. in diesem Fall 1000 GS… 🙄

    • #293237
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ups 🙄 😀 trotzdem danke 8)

      Guckt euch den mal an:

      he One Free Bullet
      Beenden Sie Episode 1 mit nur einem Schuss. Granaten, Brecheisen, Raketen & Gravitron sind erlaubt!

      Das ist heftig… vor allem wenn man kurz vorm Ende versehentlich schiesst… alles umsonst oO

    • #293194
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Ups 🙄 😀 trotzdem danke 8)

      Guckt euch den mal an:

      he One Free Bullet
      Beenden Sie Episode 1 mit nur einem Schuss. Granaten, Brecheisen, Raketen & Gravitron sind erlaubt!

      Das ist heftig… vor allem wenn man kurz vorm Ende versehentlich schiesst… alles umsonst oO

      Ist aber in Episode 1 durchaus möglich.

    • #293199
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hast wohl schon gezoggt nero?

    • #293195
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      hast wohl schon gezoggt nero?

      Ich kenne die PC Version und in dieser könnte ich es mir durchaus vorstellen.

    • #293238
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Man kann in Episode 1 glaub auch Leichen mit dem Gravitron durch die Gegend schmeißen oder?

    • #293200
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so wie bei bioshock?, da hab ich auch andauernd mit leichen um mich geballert 😉

    • #293231
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      so wie bei bioshock?, da hab ich auch andauernd mit leichen um mich geballert 😉

      Der Telekinese sei dank. 😆

    • #293239
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hm, hatte nur die Cut Version davon… da ging das natürlich nicht…-.-

      Achja Kaoru wo und wann hastn du deine Box bestellt? Weil meine kommt wegen Lieferproblemen erst am Di/Mi an… bei Spielegrotte.

    • #293174
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich spiel seit gestern das erste half life 2 game und bin echt gebannt an der konsole.es macht so laune ,die geschichte voranzutreiben.hatte zwar half life 2 auch schon auf dem pc gespielt,aber davon war ich eher enttäuscht.aber auf der 360er macht das irgentwie einen heiden spass,vielleicht hat es mit den faktoren:“im sessel sitzen vor nem grossen hdtv,joypad mit rumble funktion…….“zu tun.
      auf jeden fall ein hit!!!!!!!!!!

    • #293240
      ClassicRs
      Teilnehmer

      @JC 74mfh:Wo hastn dus gekauft?

    • #293232
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich muß die orange Box nicht jetzt sofort haben. Da ich Half Life 2 sowieso für den PC habe und dort auch schon durchgespielt habe, ist es für mich jetzt nicht unbedingt Pflicht es gleich auch noch auf der 360 zu haben! Auch wenn dort noch zwei andere Spiele drauf sind.
      Denn es kommen in der nächsten Zeit Games raus die für mich eindeutig mehr Pflichtkauf und wichtiger sind als jetzt die orange Box. Da muß man Prioritäten setzen.
      Trotzdem ist die orange Box interessant. Aber irgendwann mal und nicht jetzt zum Release.

    • #293201
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja, grotte lääst mich das game erst am di/mi zocken, naja macht mich jetzt nicht unbedingt unglücklich da ich auch so genung Futter imo hab, aber trotzdem bin ich leicht enttäuscht das ich es noch nicht hab…

    • #293175
      kroenen74
      Teilnehmer

      @ClassicRs:also ich habe das von nem spielefachhandel in hamburg.der hat zu 95% die spiele ein paar tage früher.ich hatte das auch schon am 16.10 haben können,wenn ich kohle gehabt hätte.

    • #293259
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Classicrs wir müssen uns auch mal so ein Händler suchen 😛

    • #293202
      Kaoru zero one
      Mitglied

      find ich jetzt nicht so tragisch, es geht ja nur um ein paar tage, die kann man auch noch warten… 😉

    • #293241
      ClassicRs
      Teilnehmer

      NEIN!!! KANN ICH NICHT!!!! 😛

    • #293260
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Der suchtig träumt sogar schon von dem game:P

    • #293203
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hä! wenn das so wäre, wäre es schon ziemlich gestört 😉

    • #293261
      T2D Crank
      Teilnehmer

      naja hat er mir erzählt war aber warscheinlich nur joke 😛 aber bei ihm könnte ich es mir sogar fast vorstellen er denkt dan das er gorden freemann ist und die welt retten muss 😛

    • #293155
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      hä! wenn das so wäre, wäre es schon ziemlich gestört 😉

      Also ich hab mal als ich damals H2 durchgezockt habe eines Nachts geträumt das es Johnson mit dem SpecOps Commander der Allianz Anal und Oral treibt :lool:

    • #293204
      Kaoru zero one
      Mitglied

      du bistn freak 😉

    • #293262
      T2D Crank
      Teilnehmer

      hattest du drogen jeglicher art vorher konsumiert?^^

    • #293156
      Anonym
      Gast
      leXLaw wrote:
      hattest du drogen jeglicher art vorher konsumiert?^^

      Nicht mal Teein.^^

    • #293164
      MONTROX
      Teilnehmer

      back to topic!!

    • #293176
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich sag nur,kauft euch das game,es lohnt sich.bei mir gibt es aber irgentwie mittlerweile probleme mit dem spiel in zusammenhang mit der konsole.bei dem spiel hängt sich mittlerweile öfters meine konsole auf,mitten im ladebildschirm,es ist jetzt auch schon ein paar mal vorgekommen,dass die konsole mich auffordert,die disk zu reinigen mit nem weichen tuch usw.oder letztens hatte ich ne fehlermeldung,als ich einen speicherstand laden wollte,da wurde mir gesagt,der speicherstand sei kaputt.sieht wohl so aus,dass es eigentlich nicht am spiel liegen kann,sondern die konsole röchelt ihre letzten atemzüge.na super.aber vielleicht hat hier ja auch jemand genau solche probleme mit dem game.

    • #293242
      ClassicRs
      Teilnehmer

      meins wurde heute losgeschickt d.h. morgen ist es in meinen händen 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😀 😀 😀

    • #293205
      Kaoru zero one
      Mitglied

      meins wurde vorgestern losgeschickt und ich halte gar nüx in den händen….

    • #293217
      LightHound
      Mitglied

      Na toll, als ich heute bei Saturn war, haben mir die gesagt, dass das Spiel um eine Woche verschoben sei. Ich bin natürlich gleich zu Media Markt danach gegangen, aber die stimmen Saturn zu. Ist also anscheind wirklich verschoben worden. Was ein Dreck! 👿

    • #293276
      HBK NioRam GER
      Mitglied

      ich wahr heut(25.10.07) im saturn un hab mal höflich nachgefragt wo den das gute half life 2 OB sei. da sagen die doch nich zu mir das is noch nich erschienen un die hätten keine schimmer wann das kommt. na da hab ich aber gekotzt weil ich scho ein stück von auserhalb komm un nach der FRÜHSCHICHT 🙄 gleich losgefahren bin. supi schö 👿 dacht ich schau mal im internet was los is aber nüchts keine informationen deswege. nur hier seh ich das se das game verschoben habe. 😉 toll
      WARUM BEKOMMEN WIR LEUTE ERST HEUTE DAS MIT!!! ❓ ❓ 👿

    • #293243
      ClassicRs
      Teilnehmer

      na super… hab heute endlich meine ob bekommen… glei tf2 gestartet… und? ES LAGGT!!! aber angeblich soll jab ald ein patch kommen. eins hab ich schon gesaugt ich hoffe ma, dass das das net war …

    • #293267
      PhrequenCee
      Mitglied

      Da hab ich wohl mehr Glück mit meiner OB – mein TF2 läuft reibungslos. Da hatte der Host deiner Matches wohl ’ne schlechte Leitung. Hast du denn die deutsche oder die UK Version? Vielleicht macht das auch noch ein Unterschied, weil je nach Version andere Server angesprochen werden?!

    • #293221
      metalbeppi
      Mitglied
      Quote:
      Da dürfte so mancher Fan ein böse Überraschung erleben: Wie diverse Magazine berichten, sperrt der Entwickler Valve derzeit Importversionen der Shooter-Sammlung Half-Life 2: The Orange Box auf den entsprechenden Steam-Accounts – und zwar weltweit.

      The Orange Box

      Die Benutzer bemerken dies erst nach der Sperrung und erhalten eine kurze Mitteilung mit dem Inhalt »incorrect territory«. Danach kann man keinen der in der Orange Box enthaltenen Titel mehr spielen. Diese Maßnahme soll gewährleisten, dass die Fans Versionen des Spiels nur in dem Land nutzen können, in dem sie es auch gekauft haben.

      Die Xbox 360-Versionen sind aufgrund der Unabhängigkeit von der Online-Plattform Steam (noch) nicht betroffen.

      Zudem ist bisher unklar, ob sich die Sperrung lediglich auf konkrete Länder (in diesem Fall Russland und Thailand) bezieht oder noch weiter ausgedehnt wird.

      Ein wütender Fan wandte sich per Mail an Valve und erhielt – folgende Antwort (von uns übersetzt):

      »Spiele, die in Thailand oder Russland gekauft wurden, können ausschließlich in diesen Ländern benutzt werden. Wenn Sie ein Spiel aus Thailand oder Russland gekauft haben, aber nicht in einem dieser Länder wohnen, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler zwecks Rückerstattung des Kaufbetrags.«

      @Quelle: Gamestar.de

      Bin auf jeden Fall mal gespannt was hier eventuell noch auf uns zukommt

    • #293206
      Kaoru zero one
      Mitglied

      meine orange box ist da, hab bisher aber nur portal angezoggt

    • #293244
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hab die UK… in der deutschen TF2 Version zerfallen die Gegner doch in Schrauben usw oder?

    • #293277
      Thendres
      Teilnehmer

      jo find ich aber echt dumm ich habe mir dass aus Österreich bestellt wird nächste woche bei mir sein freu mich schon 😉 hab nie HL2 gezockt nur HL1 fürn Pc englisch^^ aber man kann auch leider nichts dagegen tun leider

    • #293157
      Anonym
      Gast
      metalbeppi wrote:
      Quote:
      Da dürfte so mancher Fan ein böse Überraschung erleben: Wie diverse Magazine berichten, sperrt der Entwickler Valve derzeit Importversionen der Shooter-Sammlung Half-Life 2: The Orange Box auf den entsprechenden Steam-Accounts – und zwar weltweit.

      The Orange Box

      Die Benutzer bemerken dies erst nach der Sperrung und erhalten eine kurze Mitteilung mit dem Inhalt »incorrect territory«. Danach kann man keinen der in der Orange Box enthaltenen Titel mehr spielen. Diese Maßnahme soll gewährleisten, dass die Fans Versionen des Spiels nur in dem Land nutzen können, in dem sie es auch gekauft haben.

      Die Xbox 360-Versionen sind aufgrund der Unabhängigkeit von der Online-Plattform Steam (noch) nicht betroffen.

      Zudem ist bisher unklar, ob sich die Sperrung lediglich auf konkrete Länder (in diesem Fall Russland und Thailand) bezieht oder noch weiter ausgedehnt wird.

      Ein wütender Fan wandte sich per Mail an Valve und erhielt – folgende Antwort (von uns übersetzt):

      »Spiele, die in Thailand oder Russland gekauft wurden, können ausschließlich in diesen Ländern benutzt werden. Wenn Sie ein Spiel aus Thailand oder Russland gekauft haben, aber nicht in einem dieser Länder wohnen, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler zwecks Rückerstattung des Kaufbetrags.«

      @Quelle: Gamestar.de

      Bin auf jeden Fall mal gespannt was hier eventuell noch auf uns zukommt

      Na lol, das bringts jetzt auch. Hats also doch noch was gutes das XBL eine geschlossene Plattform ist. 😉

    • #293196
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Betonung liegt auf NOCH. Nach den veränderungen an den ausländischen Accounts kann dies ja nun auch noch gut möglich sein, dass sowas auch auf uns zukommt. Na vielen Dank Valve. Für Kiddies gut, für volljährige Gamer die größte Sch…!

    • #293245
      ClassicRs
      Teilnehmer

      wenns passiert is die xbox weg! so ne kontrolle hat kein mensch nötig (ich zmindest nicht auch wenn ich noch nicht 18 bin)…

    • #293268
      PhrequenCee
      Mitglied

      Jepp, denk ich auch – sollte meine Konsole wirklich gesperrt werden, kommt sie weg und ich suche mir ein neues Hobby…

      Was soll der Schwachsinn. Es gibt doch auch code-freie DVD-Player.

    • #293158
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Die Betonung liegt auf NOCH. Nach den veränderungen an den ausländischen Accounts kann dies ja nun auch noch gut möglich sein, dass sowas auch auf uns zukommt. Na vielen Dank Valve. Für Kiddies gut, für volljährige Gamer die größte Sch…!

      Da hat keiner was von, die deutsche Verkaufsversion ist ab 18, wäre sie indiziert worden auch. 😉

    • #293207
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, ich denk mal auch das da nix dran ist, wäre mehr als dämlich

    • #293177
      kroenen74
      Teilnehmer

      wie sich für mich der text anhört,geht es doch nur darum,dass das game an sich gesperrt wird,nicht gleich die ganze konsole.
      ich habe mir vor längerer zeit eine uncut version gekauft,die auf der verpackung englischen text hat,aber eine deutsche tonspur,wie verhält sich das eigentlich in diesem fall.da haben doch die entwickler gleich an die deutschen käufer gedacht,wird jetzt auch diese version gesperrt,oder wie??????

      achja,ich kann mir echt nicht vorstellen,dass die konsole gesperrt wird,der fehler liegt dann doch eher auf der seite der entwickler,nicht andersrum,was können die käufer dafür,wozu diese schwachsinnige bestrafung.das kann sich doch microsoft garnicht leisten,ein grosser teil der xboxlive user würde dann bestraft werden.

    • #293208
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn jucktes…was ich schade finde ist das es viel zu wenig zocken….ich finde die games rocken gewaltig

    • #293269
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich muss gerade mal anmerken, dass ich die Respawn-Zeiten von TF2 riiichtig nervig finde… 15 Sekunden können echt ein Match entscheiden!
      Und der Schnack via Headset in der Lobby ist auch extrem nervig, da man häufig, so wie auch bei Halo mit Soundeinbrüchen zu kämpfen hat…

    • #293209
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh von den soundeinbrüchen weis ich nix, hab ich noch nie gehabt, was die resspawnzeit angeht ist das bewusst so gewählt, da mann eigentlich nicht sterben soll, und wenn man das einigermaßen draufhat sich immer um heilung zu kümmern, und davon gibts ja im spiel genug stirbt man auch nicht allzu oft, das spiel ist halt auf zusammenarbeit ausgelegt und wenn das nicht der fall ist stirbt man 1000tode und verliert nunmal und das völlig zu recht 😀

    • #293165
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also mir is Half-Life 2 mal während einer „Lade Daten…“ Szene abgeschmiert.
      Ich mit der Gravity Gun und soner Mine rein und lädt und auf einmal,zack nichts rührt sich..
      Hm..naja
      Und kann mir mal einer sagen was ein „Schnitter“ ist?
      Denn da gibt es so einen Erfolg das man mit sonem Ding eine bestimmte Anzahl an Gegner töten soll^^

    • #293210
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich würde sagen nen kreissägeblatt

    • #293166
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich würde sagen nen kreissägeblatt

      Dann sollen se auch Sägeblat benutzen und nicht Schnitter 🙄

    • #293189
      Master of Kill
      Mitglied
      halo2jumper wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ich würde sagen nen kreissägeblatt

      Dann sollen se auch Sägeblat benutzen und nicht Schnitter 🙄

      Schnitter sind keine Sägeblätter. Das sind die kleinen fliegenden Dinger, die eine Säge montiert haben und dich umbringen wollen, wenn sie in deiner Nähe sind. 😉

    • #293167
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Master of Kill wrote:
      halo2jumper wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ich würde sagen nen kreissägeblatt

      Dann sollen se auch Sägeblat benutzen und nicht Schnitter 🙄

      Schnitter sind keine Sägeblätter. Das sind die kleinen fliegenden Dinger, die eine Säge montiert haben und dich umbringen wollen, wenn sie in deiner Nähe sind. 😉

      Ach die dinger..und ich hab vorhin meine Zeit auf Ravenholm verschwendet xD

    • #293271
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Is schon ne coole Sammlung. War ein bisscen geschockt als ich sah das die Dt. Version geschnitten ist 🙂 zum teill schwarzen Blut und Gegner verschwinden nach dem Tot. Da ich damals die PC Version spielte… (auch dt. soweit ich weiss, und Original) fiel mir das nicht auf 🙂

      Naja… und komischer weisse wenn ich zulange das Spiel spiele wird mir Übel. HL2 auf jeden Fall 🙂 Habe das sonst bei keinen Shooter aber bei HL2 habe ich es…

      Alles in allem viel Spiel fürs Geld…

    • #293168
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich hab die UNCUT und Dt. 😛 😀

    • #293159
      Anonym
      Gast
      DesmoBrenner wrote:
      Is schon ne coole Sammlung. War ein bisscen geschockt als ich sah das die Dt. Version geschnitten ist 🙂 zum teill schwarzen Blut und Gegner verschwinden nach dem Tot. Da ich damals die PC Version spielte… (auch dt. soweit ich weiss, und Original) fiel mir das nicht auf 🙂

      Naja… und komischer weisse wenn ich zulange das Spiel spiele wird mir Übel. HL2 auf jeden Fall 🙂 Habe das sonst bei keinen Shooter aber bei HL2 habe ich es…

      Alles in allem viel Spiel fürs Geld…

      Ja, schon, das geschnittene ist nicht so doll, aber allemal besser als damals in Half-Life 1 (Stichwort: Roboter).

      Komischerweise wird mir beim Spielen von HL2 auch übel – die anderen Titel nicht und auch allgemein habe ich sonst keine Probleme mit Shootern/Games.

    • #293272
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Ist ja interessant. Scheint wohl an der Art zu liegen wie der Sicht wackelt beim Laufen ect. Wie gesagt… sonst habe ich sowas nicht. :kotz:

    • #293246
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      heyho,

      bin grad bisl inna zwickmühle!!!
      kann mir wer ma sagen wie ich in hl2 episode 1 oder 2 zombies abfackel? hab jetzt schon bisl rumprobiert und nix passiert!
      Sind ja paar erfolge dabei die doch recht viel aufmerksamkeit erfordern z.b. die 333 Ameisenlöwenlarven killen etc!! hab 316 gehabt dann gings ins nächste level!shit!

      Ansonsten nen top game!man hat wesentlich mehr fürs geld als bei so manchem was jetzt ma grad nich so alt is wie hl2!die meisten games hat man ja in 8 – 10h durch!

      wär ma nice wenn mir wer helfen kann!!!

      mfg manson

    • #293247
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      es geht dabei um den erfolg zombie – fondue

    • #293275
      Anonym
      Inaktiv
      ooo mAnSoN ooo wrote:
      es geht dabei um den erfolg zombie – fondue

      Schau mal hier: http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=8205
      Vielleicht hilft dir das ein bisschen. 😉

    • #293160
      Anonym
      Gast

      Kann man TF 2 eigentlich nur online zocken oder geht das auch mit bots weil ich mir zurzeit kein live leisten kann und es nicht mehr lange dauert bis mein altes live abläuft

    • #293211
      Kaoru zero one
      Mitglied

      weiß jemand wo die lambda verstecke alle sind oder zuminde´st wieviel in welchen level auftauchen?

    • #293278

      nee TF 2 kann man ned online

    • #293218
      fLx maYbe
      Teilnehmer
      Mr. wrote:
      nee TF 2 kann man ned online

      TF2 kann man nicht Online spielen?

      Kann man den Irgendeins aus der Orangebox Online spielen oder alles nur SP?

    • #293222
      GX RasTweedy
      Mitglied

      Alles Single bis auf TF2.

    • #293248
      DSaphir
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      weiß jemand wo die lambda verstecke alle sind oder zuminde´st wieviel in welchen level auftauchen?

      findeste auf xbox360achievements.org

      also ich mag das game, bis zum tot meiner box gestern hab ich HL2, Episode 1 und die hälfte von Episode 2 schon rumgebracht, TF2 is nich so mein ding aber will die achievements haben hehe

    • #293212
      Kaoru zero one
      Mitglied

      danke, da werd ich mal schauen, hab gestern übrigens erst mit episode 1 angefangen…hab half life einfach lange schleifen lassen 🙂

    • #293256
      HunterXxX360
      Mitglied

      Portal kommt ja jetzt nochmal Boxlos für den PC, weiss jemand ob das auch für Xbox 360 geplant ist? Ich hab Portal auf dem PC in einem Rutsch durchgespielt, und das ist mein absoluter Geheimtipp.

    • #293263
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Jo hat mich auch gewundert, ich fands absolut genial

    • #293270
      PhrequenCee
      Mitglied

      Mich hat Portal überraschenderweise auch gepackt. Leider hänge ich da gerade an einer Stelle fest, sodass ich es doch ein paar Wochen hab liegen lassen. Werd mir da mal einen Tipp bei Youtube raussuchen und dann munter weiter machen…

    • #293264
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich fands net grad schwer, aber die letzte Fortgeschrittene Karte hats in sich he…

    • #293219
      Scornage
      Mitglied

      Ja Portal war einfach geil und mal was anderes, freu mich auf das 2er.

    • #293233
      GUCCI222
      Mitglied

      gude,sagt mal lohnt sich den half-life orange pack?hatte damals den ersten teil am pc gespielt und bin gerade am überlegen mir das pack zu holen,mfg

    • #293220
      Scornage
      Mitglied

      Lohn sich allemal lauter erstklassige Games im Pack und das zum Preis von einen normalen Game,… was will man mehr!?

Ansicht von 127 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.