Half-Minute Hero, Banjo Kazooie, Red Faction Guerilla und Zombia Apocalypse: NDA


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Half-Minute Hero, Banjo Kazooie, Red Faction Guerilla und Zombia Apocalypse: NDA

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228473
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Für diese Games suche ich Mitspieler, da ich die jeweiligen Multiplayer für sehr gelungen und leider zu Unrecht unbeachtet halte! 🙁

    • #471844
      Anonym
      Inaktiv

      Bei Half-Minute Hero wär ich dabei! Da verzweifelt man ja schon fast wenn man beim Multiplayer-Modus nach mitspielern sucht 😀

    • #471843
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Falls jemand Lust auf Kinect hat, suche ich noch Mitspieler für Kinect Joy Ride und Power Up Heroes! Bei Interesse einfach adden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.