Halloween 2 (der neue 2te Teil)


Startseite Foren Community Halloween 2 (der neue 2te Teil)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225888
      Iceman1
      Mitglied

      Also der erste Teil, wie alles angefangen hat, war Klasse. Wie der kleine Michael Meyers zu einem unbarmherzigen Killer wird.
      Aber der nachfolger Film ist schlecht. Wenn man den Film wirklich verfolgt und aufpasst merkt man am Ende wie man quasi im dunkeln stehn gelassen wird.
      Naja, ist mal wieder geschmacks sachen.
      Was meint ihr?

    • #447642
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Halloween 2 Rob Zombie Remake*

      Ich schreib einfach mal hier was dazu obwohl er glaub Ich gar nicht in den Deutschen Kinos kommt nur zu einem Festival das schon vorbei ist…lol…der Film geht fast 120min..lohnen sich die fast 2 std. ? ich sage nein..an die Klasse des ersten remakes von Rob Zombie kommt er nicht ran aber für nen netten DVD Abend sicher empfehlenswert….Ich sage mal eine 6.5/10

      achso die DVD erscheint am 12. März 2010

      da ich zu faul war einfach nochmal meine meinung aus dem Kinothread…

    • #447644
      Bane1981
      Teilnehmer

      noch so ein Halloween Teil das müsste mittlerweile die gefühlte 20. Verfilmung sein 🙄 :daumenrunter: gibt ganz klar den Daumen nach unten :daumenrunter:

    • #447639
      Anonym
      Gast

      Also der erste Teil war einfach Klasse, es gab ja glaub ich auch 3 verschiedene Fassungen davon. Auf den zweiten Teil bin ich richtig gespannt, da es ja schließlich der letzte Remake von Rob Zombie zu Halloween sein wird. Ich kann mir eig. auch nichts schlechtes vorstellen unter dem zweiten Remake, aber man kann ja immer nochmal überrascht werden.

    • #447641
      Memo261
      Mitglied

      fand halloeen noch nie so toll

      liegt vieleicht daran das ich horror nicht so gerne mag

    • #447643
      Iceman1
      Mitglied

      Also ob der Film im Kino läuft, keine ahnung.
      Und wenn ja, ist er das Geld nicht wert. Habe ihn mir ausgeliehen und wurde schwer enttäuscht. Das 1 Remake war klasse, das 2te nicht!!!

    • #447640
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Im 2ten Teil sind auch so einige Fehler die einfach NICHT in einem Halloween Film passieren dürfen 👿

      Z.b sieht man Michael´s Gesicht.

      Oder man hört wie Michael das Wort „stirb“ oder „Hass“ schreit!

      Beides Sachen die einfach nicht passieren dürfen. Ist ja so als ob der Hitman aufeinmal an nem Lolly lutscht -.-

      Ich habe bei mir die 3-Disc-Limited-Collectors-Edition „Director´s cut“ vom ersten Teil.

      Teil 2 kommt nicht an Teil 1 dran.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.