Halo² Expansion Pack


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Halo² Expansion Pack

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215805
      -SWM-Suizidguru
      Teilnehmer

      Was haltet ihr davon?
      Werdet ihr es euch kaufen?

      Es gibts ja schon einige Pics dazu:

      Halo2_Expansion_1.jpg

      Halo2_Expansion_2.jpg

      Halo2_Expansion_3.jpg

      Halo2_Expansion_4.jpg

      Jetzt gibt es auch schon ein 3D Screenshot der Map Warlock. Schaut echt beeindruckend aus, auch nett gemacht. Den Download findet ihr HIER

    • #236385
      Devil251180
      Teilnehmer

      Ich geb doch für Halo 2 kein Geld mehr aus !!! :fies:
      Außerdem werden die Maps in regelmäßigen Abständen per Download Kostenlos angeboten.

    • #236401
      Gravid
      Mitglied

      Ich werde mit einige Xboxlive user das Geld zusammen legen und dann kaufen wir uns Halo2 Pack,wir werden dann einfach die Maps auf der xbox speichern

    • #236393
      yogy27
      Mitglied

      Ich kauf mir alle Maps sofort wenn sie da sind, ich spiel jeden Tag fast Halo 2 udn ich warte sehnsüchtig auf neues Futter und da schaden die paar Euro auch net 🙂

    • #236387
      funzel
      Teilnehmer

      Für Leute die noch täglich Halo² zocken ist das natürlich ein Pflichtkauf.

      Da ich aber Halo nur noch selten einlege, werde ich warten bis die Karten kostenlos werden.
      Spare das Geld lieber für neue Spiele.

    • #236404
      HazardHyper
      Mitglied

      Das Teil kann man sich doch auch sicherlich aus der Videothek ausleihen

    • #236391
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich werde sie mir nicht kaufen. Die Bilder sehen aber schon sehr verlockend aus.

    • #236374
      Z0RN
      Verwalter
      HazardHyper wrote:
      Das Teil kann man sich doch auch sicherlich aus der Videothek ausleihen

      das wäre natürlich das beste 😀

    • #236379
      gurrke
      Mitglied

      voll die verarschung!! Das kostet bestimmt 20-25€!!!!!!!!!!!!!
      Geldmache nenn ich sowas! 😎

      Aber ich zock eh kein Halo2 mehr deswegen brauch ich mich da nicht dr+ber aufregen 😀

    • #236405
      HazardHyper
      Mitglied

      Mh die Gebäude hat man alle schon irgendwie gesehen, sieht so aus als hätten sie einfach ne andere Texur drauf geklatscht

    • #236402
      Gravid
      Mitglied

      Halo2 ist einfach ausgelutsch und macht mir keinen Spaß mehr,die neuen Levels werden mich auch nicht mehr an Halo2 fesseln.Vielleicht mal einige Stunden,aber mehr auch nicht

    • #236392
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Stimmt, ich weiss den Namen des Levels nicht mehr, aber es ist doch das, bei dem man am Anfang mit diesen „Hülsen“ abspringt.

    • #236406
      HazardHyper
      Mitglied

      Ja, dass an der Küste, wo oben so ein Gebäude ist, das du stürmen musst

    • #236382
      Insanity Soul
      Mitglied

      Werd’s mir definitiv nicht kaufen, erst wenn’s kostenlos gibt. Spiel Halo an sich nur am MI Abend und da lohnt sich’s für mich nicht! 😉

    • #236407
      HazardHyper
      Mitglied

      das is voll die Abzocke was MS da macht

    • #236403
      Gravid
      Mitglied

      nö die arbeiten doch an den maps und werden so bezahlt,das find eich schon in Ordnung,denn keiner arbeitet umsonst.

    • #236408
      HazardHyper
      Mitglied

      lol, bei sony zahlt man überhaupt nichts für downloads ausserdem zahlt man bei XBL zhalen manche noch 50 euro Gebühren

    • #236388
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Sind da nur Maps drauf, oder noch ein Singleplayerkapitel?

    • #236409
      HazardHyper
      Mitglied

      nur neue Karten für XBL

    • #236384
      HS Cosmo
      Mitglied

      Also ich werde mir die Maps auch nicht kaufen. Finde es eine Schweinerei, wenn man schon das Game gekauft hat, jetzt auch noch Kohle für zusätzliche Maps ausgeben zu müssen. Machen die bei Ghost Recon 2 ja auch nicht. 👿 👿 👿

      Einfach nur Geldmacherei, da warte ich bis die Maps zum Downloaden sind.

    • #236380
      gurrke
      Mitglied

      ich denk mal ganz schön dreisst von Bungie! Das mappack war bestimmt schon länger geplant und anstatt mal ein paar mehr Maps in Halo2 reinzupacken soll man sich die für viel Geld nochmal holen 👿

    • #236375
      Z0RN
      Verwalter
      HazardHyper wrote:
      nur neue Karten für XBL

      nicht nur für XBL, sondern auch offline versus oder system link 😀

    • #236416
      sinned
      Mitglied

      da ich regelmäßig halo 2 spiele und auch schon bei ein paar LANs war hole ich mir natürlich alles was gerade raus kommt aber auch ich muss sagen dass die sache mit dem pack ziemlich mies ist naja abwarten was kommt

    • #236386
      freeze edi
      Teilnehmer
      HazardHyper wrote:
      lol, bei sony zahlt man überhaupt nichts für downloads ausserdem zahlt man bei XBL zhalen manche noch 50 euro Gebühren

      aber sony online und XBL kann ja wohl nicht vergleichen. da sind ja wohl welten dazwischen. das einzige was für sony spricht ist das es kostenlos ist, das ist aber auch alles. für das was XBL an spass bietet zahl ich die Gebühr gern.

      bin mir auch noch nicht sicher ob ich die kostenplichtigen maps kaufe, die kostenlosen hab ich mir aber schon gezogen.

    • #236410
      fishbone
      Teilnehmer

      also ich hab bisher noch nichts für xbox live bezahlt und ich bin schon 2 jahre dabei.

    • #236381
      gurrke
      Mitglied

      bist du das Kind von Bill gates oder bezahlt Mutti alles?? :lool:

      😆

    • #236412
      EL-J LordK
      Teilnehmer
      HazardHyper wrote:
      nur neue Karten für XBL

      Falsch!
      Neue Karte ganze 9 Stück, zudem das neue Update und noch einige extras die ihr auf der Bungie seite nachlesen könnt, zudem kannst du sie auch übder XBC und LAN zocken!
      Ich werds mir auf jedenfall kaufen!
      Bis jetzt siend 4 Maps davon schon raus für Xboxlive besitzer, alle die ne gemoddete Box haben können sich diese schon ziehen!
      Es waren nur diese 4 die Kostenlos waren die nästen 5 werden kostenpflichtig sein!

      Also kaufen!
      Einfach nur geil die Sachen!

    • #236411
      fishbone
      Teilnehmer
      Done wrote:
      bist du das Kind von Bill gates oder bezahlt Mutti alles?? :lool:

      😆

      ne schwachsinn,
      ich kauf mir das Starter Kit samt Spiel für ca. 29€ und verkaufe dann das Spiel was dem Starter Kit beilag wieder bei eBay für ca. 35,99€.
      So hab ich das bisher immer gemacht.

    • #236397
      Yasha Raven
      Mitglied

      …..so viel Geld ist das nicht…..19 € oder so….für 9 neue maps und noch ein paar features, find ich nicht teuer…..
      Warum es bei vielen anderen games kostenlos ist??…….weil die nicht so oft gezockt werden udn daher als Geld quelle ungeeignet sind 🙄 …….

      …..die ganze Aufregung umsonst, jeder braucht Geld sogar die von Bungie, warum nicht gönnen??…..bei ihren leistungen find ich das voll gerechtfertigt 😉

    • #236394
      yogy27
      Mitglied

      Jap finde ich auch, denn Gehalt müssen die ja auch bekommen die die Maps machen 🙂

    • #236376
      Z0RN
      Verwalter

      also jungs ich will euch mal was sagen 😉

      in der pc szene, z.B. Quake 3 Arena gibt es über 300 maps – alle 4 free! da kriegt niemand ein cent. evtl. die hoster der maps durch werbung aber das wars. sogar dr. dre und eminem haben seiner zeit eine eigene quake 3 map auf ihrer homepage veröffentlicht, vielleicht wird die xbox 2 szene ja ähnlich genial 🙂
      geld für neue maps ist in meinen augen absolute abzocke!

    • #236413
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      ähm, da gibs nurn kleinen Unterscheid diese 300 Maps sind alle Privat gemacht worden! oder nich?
      Genau so gibs viele Maps die Halofans gemacht haben auch 4 free!!!!
      Also diese 9 neuen Maps sind vom Hersteller seklbst und sind in ganz anderen Dimension als die privat gemachten!!!!!
      Also diese 9 Maps und das Update sind diese 20€ wert!
      Wenn man ne gemoddete Xbox hat kann man die auch schon jetzt krigen, also das Update und die ersten 4 Maps!

    • #236377
      Z0RN
      Verwalter

      Trotzdem bin ich der Meinung das lächerliche 9 Maps und ein paar Videos 20€ nicht rechtfertigen.
      So viel kostet ja fast nur noch die Vollversion von Halo 2 😉

      In der Q3A Szene gibt es Maps die sogar von Privatleuten oder großen Organisationen umsonst kreiert wurden und die originalen locker hinter sich lassen. Klar ist, das bei ca. 300 Maps 200 Maps schrott sind, aber egal sie sind ja umsonst.
      Naja zum Glück macht Pariah mit einem Map Editor einen Schritt in die richtige Richtung.
      Neue Maps gern, aber bitte nicht für $ !!!

      9 Maps für 20 € oder 2 Maps für 5 € es ist immer noch abzocke in meinen Augen. Bei anderen Spielen ist auch so viel umsonst, aber bei Halo 2 kann man dadurch locker nochmal einen zweistelligen Millionenbetrag machen. Sowas find ich einfach zum :kotz: ist nur meine Meinung.

      p.s. kannst die maps ja auf ne memory karte saven und mir auf der lan rüberschieben 😉

    • #236398
      Yasha Raven
      Mitglied

      …..es gibt ne menge andere Games die neue inhalte „verkaufen“……nur bei Halo 2 ist es halt gerechtfertigt, weil es nur sehr wenige games gibt die qualitattiv nur anähernd an Halo reichen……..und kannst echt nich die selbst erstellten „User“-maps mit entwickler maps vergleichen…….. 🙄

    • #236378
      Z0RN
      Verwalter

      ist bei keinem Spiel gerechtfertigt finde ich.

      bei Crimson Skies gab es unmengen an Downloads, bei Ghost Recon 2 auch, Ninja Gaiden gleich enorm viel und alles umsonst….

      naja jeder hat seine Meinung und ich geb mein Geld nicht für ein oder neue Levels aus!

    • #236414
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Klar ist das abzocke, jedoch sind mir dies emAps 20 € wert, natürlich hätte ich sie lieber 4 free, aber was soll man machen? Bungie verklagen?

    • #236399
      Yasha Raven
      Mitglied

      ……..wenn mans um sonst bekommt ist es natürlich das beste, aber wat soll man machen????…..verklagen??? nee…..

    • #236383
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Gibs bei euch schon das Update für die neuen Modis bzw das die listen auf 0 gesetz werden???

    • #236389
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Nein. Wann sollen die denn kommen. Ich dachte das sollte schon letzte Woche über die Bühne gegangen sein.

    • #236395
      YOSHI24
      Mitglied

      Nein. Lt. der Quelle http://www.bungie.net wird das Ganze (Reset der Level + Einbindung der Maps in Matchmaking + überholtes Matchmaking) Mitte bis Ende dieser Woche produktiv gehen (und das fast zeitgleich für alle, wie auch bei den maps).

    • #236396
      YOSHI24
      Mitglied

      Manche wissen vielleicht, aber dennoch:
      Heute solls losgehen mit dem Ganzen (siehe http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?story=stathopperupdate&p=3243913).

    • #236390
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Dann gehe ich gleich mal gucken.

    • #236415
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      weiß jetzt einer genau wann das Pack zu kaufen gibt?

    • #236400
      Yasha Raven
      Mitglied

      ……war das nich der 19 juli??

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.