Halo 2 Anniversary


Startseite Foren Xbox 360 Halo 2 Anniversary

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228591
      Anonym
      Inaktiv
    • #472765
      Bane1981
      Teilnehmer

      erstmal abwarten und Tee trinken:hee:

    • #472782
      Anonym
      Inaktiv

      ja abwarten und Kaffee trinken, ich persönlich werde die neue Konsole wahrscheinlich sowieso nicht sofort kaufen – erst mal abwarten bis der Preis ein wenig fällt, am Anfang zahlt man sowieso immer zu viel und die technischen Macken der ersten Serie muss ich auch nicht haben

      😉

    • #472753
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wäre interessant, halo2 war einfach geil. Aber sehr seriös erscheint mir das nicht.

    • #472766
      Bane1981
      Teilnehmer

      auf solche Gerüchte geb ich erstmal garnichts

    • #472775
      Anonym
      Inaktiv

      Ob das wirklich glaubhaft is würd ich auch erstma bezweifeln aber es wär ehrlich gesagt richtig fett 😀 Halo 2 war definitiv mein lieblings Halo un dort wieder ein paar Stunden davor zusitzen mit besserer Optik….wieso nicht 😉

    • #472750
      Z0RN
      Administrator

      Aber nur als Bundle mit Halo 5. 😀 Ein Remake zum Launch? Kann ich mir kaum vorstellen.

    • #472754
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es gab nix besseres als auf legendär im Raum des Propheten des Bedauerns zu sein und elite nach elite zu killen, stundenlang weil immer gegner nachkamen 🙂

      Das in neuer xbox 720 grafik, wär schon nen highlight 🙂

      Jetzt gibt es schon her, haben will, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      :ugly:

    • #472776
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 254773 wrote:

      Es gab nix besseres als auf legendär im Raum des Propheten des Bedauerns zu sein und elite nach elite zu killen, stundenlang weil immer gegner nachkamen 🙂

      Das in neuer xbox 720 grafik, wär schon nen highlight 🙂

      Jetzt gibt es schon her, haben will, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      :ugly:

      Man musstest du das erwähnen? 😀 Jetzt muss ich mein altes Halo 2 ausbuddeln xD

    • #472755
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Meins hab ich grad leider nicht zur hand =(

      Oder wie geil war das in halo2, in außenbezirke als man den 2. skull in dem level gesucht hat und dafür zich kontrollpunkte auf den dächern ablaufen musste um den schädel zu kriegen und dann auch gegen zich gegner kämpfen konnte, die unendlich nachkamen, das war HORDE in halo2 🙂

    • #472767
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 254781 wrote:

      Meins hab ich grad leider nicht zur hand =(

      wie du hast deins nicht zur Hand als richtiger Halo Fanboy hat man mindestens 2 Ausgaben von jedem Spiel parat 😮 eine zum zocken und eine zum sammeln;)

    • #472756
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm..

      ja klar, ist ja auch so, hust….

      Mein halo1 und halo2 steht in berlin. Manchmal gibt es augenblicke, da frag ich mich echt warum ich das dagelassen hab..hm, bald komm ich rum, dann nehm ichs mal mit 🙂

    • #472777
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 254786 wrote:

      ähm..

      ja klar, ist ja auch so, hust….

      Mein halo1 und halo2 steht in berlin. Manchmal gibt es augenblicke, da frag ich mich echt warum ich das dagelassen hab..hm, bald komm ich rum, dann nehm ichs mal mit 🙂

      Ja das würd ich mich an deiner Stelle auch fragen. Vorallem die nehmen ja nich viel Platz weg un sowas legendäres kannst net einfach irgendwo verstauben lassen 😀

    • #472761
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer

      Ich hasse Halo2… ^^

    • #472768
      Bane1981
      Teilnehmer

      @JAG THE GEMINI 254932 wrote:

      Ich hasse Halo2… ^^

      raus mit dir du Ketzer:twisted:
      bevor hier gleich die verbalen Steine fliegen:frust:
      ist der Typ zu fassen:-x

    • #472757
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Warum essen wir ihn nicht??? Sein Fleisch ist so gerööstet wie ichs mag 😀

      Ja es verstaubt im wahrsten sinne des wortes, ach ne, doch nich, hatte mein zimmer ja mal renauviert, haha! xD Naja wenn man mal mit nem koffer auszieht, da kann man keine 5000 spielehüllen mitnehmen, deswegen hatte ich mal nur ne hand voll disks mitgenommen 😉
      Schade is, dass es online ja nicht mehr funktioniert, hätte jetzt so ein bock drauf ..

    • #472778
      Anonym
      Inaktiv

      @JAG THE GEMINI 254932 wrote:

      Ich hasse Halo2… ^^

      Also erstmal: WTTTTFFF ?!?!?! 😀
      und zweitens kannste das noch genauer erläutern? 😀

      @ Cloudoc
      Man das wär jetzt echt was obwohl wenn ich jetzt noch anfang Halo 2 beim arbeiten zuzocken findet das mein Chef glaub net so dolle 😀

    • #472758
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wieso hasst er ausgerechnet teil 2? wegen dem cliffhanger? Gut ich gebe zu, als ich es zum ersten mal gezockt habe stand ich am ende auch da wie abgestellt und nie abgeholt, aber meine güte, ich sach nur legendary ending ;D

    • #472779
      Anonym
      Inaktiv

      Eben 😀 nur die harten kommen in Garten xD

    • #472783
      Anonym
      Inaktiv

      Halo3 – Halo Reach – Halo Anniversary – Halo ODST
      habe ich gespielt

      Halo 2 habe ich nie gespielt

      da kann ich also völlig unbelastet rangehen und es wird total neu sein für mich, wenn es denn noch mal kommt bei einer neuen Konsole

      😉

    • #472769
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hab alle gespielt:-D

      röstet den Ketzter:twisted:

    • #472773
      Chrischii
      Teilnehmer

      Jep. Mit dem Ketzer im zweiten zu spielen fand ich auch lustig.
      War halt mal was anderes.

    • #472770
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wenn Halo 2 Anniversary wirklich kommen sollte ist es auf jedenfall sofort gekauft und somit die Halo-Sammlung wieder komplett :-D!

    • #472780
      Anonym
      Inaktiv

      Ja also das muss einach sein 😀 alleine als man zum ersten mal nen Scarap gekillt hat 😀 War schon sehr geil.

    • #472759
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Episch waren auch die Ausflüge im Weltall. Ach was war das schön, mit grenadejumps über die wolken kairos zu schweben, am rande der station zu stehen und zur Erde zu schauen, zich Levelabschnitte zu überspringen, ja quasi in ein Phantom einzusteigen, was ja aber leider nicht ging. und dann die gegner völlig überraschend von hinten zu nehmen 🙂

    • #472764
      Black Fry
      Teilnehmer

      Schlechte Neuigkeiten…
      Laut einem Interview mit 343 Industries vor 2 Tagen, arbeitet man derzeit NICHT an einem Halo 2 Remake.
      Das Interview findet ihr auf http://www.ign.com.
      Aktuell werkelt man an Halo 4, ob man zu einem späteren Zeitpunkt mit den Arbeiten am Remake beginnt ist weiter unklar, das wollte 343 Industries nicht kommentieren.

      Also gebt die Hoffnung mal nicht auf…

    • #472784
      Anonym
      Inaktiv

      @Black Fry 255234 wrote:

      Aktuell werkelt man an Halo 4, ob man zu einem späteren Zeitpunkt mit den Arbeiten am Remake beginnt ist weiter unklar, das wollte 343 Industries nicht kommentieren.

      is ja wohl logisch dass alle nur an diesem Titel arbeiten in der finalen Phase

      …..aber für die neue Konsole ist das Remake von HALO 2 sicher eine Option, die kommt ja eh nicht so schnell

      😀

    • #472771
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wann genau ist Halo 2 denn genau 10 Jahre alt? Spätestens dann wird auch Halo 2 Anniversary erscheinen und von mir gekauft werden :wink:!

    • #472774
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Halo 2 kam ja glaube ich 2 Jahre nach Teil 1, also scheint es noch etwas zu dauern bis Halo 2 erneut erscheint!!!
      Auf jeden fall für mich ein Pflichtkauf.

    • #472772
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 255243 wrote:

      Halo 2 kam ja glaube ich 2 Jahre nach Teil 1, also scheint es noch etwas zu dauern bis Halo 2 erneut erscheint!!!
      Auf jeden fall für mich ein Pflichtkauf.

      Für mich auch definitv ein Pflichtkauf, ist aber nur eine Vermutung von mir das ein Remake von Halo 2 genau 10 Jahre nachdem ersten Release erscheint weil´s halt bei Halo: CE Anniversary auch so war.

    • #472781
      Anonym
      Inaktiv

      Och schade naja irgendwann kommts bestimmt. Also dann weiter wieda alle Freude auf Halo 4 gerichtet 😀
      http://halo4countdown.com/

    • #472752
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wow, die können viel labern. Bestätigen wird das sowieso keiner in nächster zeit. Dann wärs ja irgendwie scheisse oder? Halo2 kam hier am 9.11.2004 raus. Ich hatte mir das datum damals in meinem „Häfft“ fett und dick eingeschrieben, und dann war es so weit…:O

    • #472762
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Auf facebook wurden viele verschieden Cover von Halo 2 Anniversary gepsotet und daher ist das alles nur bullshit leider -.-

      ach die guten alten zeiten vo man mit dem Scarabplasmagewehr rumgeballert hat, Banshees durch tunnelgelockt hat, man die gegner ausversehen durch einen SKull hat unsichtbar werden lassen und musste dann noch den Propheten des Bedauerns töten der von Unsichtbaren Ehrengardisten beschützt wurde oder Man als Gebieter die Allianz in einen bürgerkrieg Stürzte weil man die Lügen der Hierarchen durchschaut hatte und man zum Schluss Stundenlang auf Legendär Tartarus mit allem was man hatte beballert hatte… man man man das waren gute alte zeiten 😉

      Nicht war Cloudoc 😀

    • #472751
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Oh ja, es war der kampf um alles, es ging um alles, nix war wichtiger^^
      Lust auf ne wiederholung? 😉

    • #472763
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      können wa gerne machen aber du musst mich abhalten bei HAlo Delta/Bedauern den unsichtbarkeits Skull zu holen nicht das dit wieder so eine 3 Stunden sitzung wird wo wir alleine zum killen der Jäger 45 Minuten brauchen xD

    • #472760
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nunja, das könnte wirklich etwas zu viel des guten sein 😉

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.