Halo 2 Erfolge??!


Startseite Foren Xbox 360 Halo 2 Erfolge??!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219164
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also Jungs.. das ist kein schreibfehler.. ich wollte kurz wegen Erfolgen nachschauen, da bin ich auf das gestossen: http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=198

      😮 Versteh das nicht ganz.. werden für halo 2 Erfolge erstellt, oder wie?

      EDIT: Hat sich geklärt.. ist irgendwie eine Vista Umsetzung und die bekommt Erfolge.. war nur verwirrt, da es da plötzlich PC Games drin hatte.. da für die Gam es ja noch nie irgendwelche Erfolge oder so. 😉

    • #330111
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      hmmm…. sieht wohl so aus, nun ist aber die frage ob man das alles noch spielen müsste oder sobald da ein update mit den GS raus kommen würde, viele diese erfolge sofort frei geschaltet bekommen…

      aber wäre ja eigentlich schon komisch das dennen, das erste jetzt einfällt wo doch der HALO 3 nicht mehr lange auf sich warten läßt.
      wer weiß vllt ist es ja ein schreib fehler und die meinten HALO 3….

    • #330119
      SpyderZ3r0
      Mitglied

      Ich hab gelesen das es games für „VISTA“ geben wird bei dennen mann Gamescore punktebekommen kann wie bei der XBOX360.
      Also ich denke mal das das die PC version von halo2 ist.

    • #330112
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SpyderZ3r0 wrote:
      Ich hab gelesen das es games für „VISTA“ geben wird bei dennen mann Gamescore punktebekommen kann wie bei der XBOX360.
      Also ich denke mal das das die PC version von halo2 ist.

      Jep genau.. hab ich oben jetzt gerade bei mir per Edit reingeschrieben.. 😉

    • #330109
      Anonym
      Gast

      lol das wär ja mal ein Gag 😉

      Werd wohl gleich mal Halo 2 einwefen… 😎
      …obwohl das sicher ’ne Ente ist. 😉

    • #330116
      TuLaShock
      Mitglied

      LoooooooooL was sind das für Erfolge…die meisten sind einfach, aber manche net. Aber ist schon schön was da für Erfolge gibt. Jetzt kann man sich schon vorstellen was es für Erfogle in H3 geben wird^^

    • #330117
      XDGio
      Mitglied
      Xdrifter33 wrote:
      LoooooooooL was sind das für Erfolge…die meisten sind einfach, aber manche net. Aber ist schon schön was da für Erfolge gibt. Jetzt kann man sich schon vorstellen was es für Erfogle in H3 geben wird^^

      Jo ich denk au, dass MS damit einiges in Richtung H³ verraten hat.. die Erfolge scheinen mir durchaus auch auf H³ umsetzbar.. naja wir werdens bald sehen 🙂

    • #330115
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das sind Billige erfolge 🙄
      Will garnicht aufzählen wie einfach es ist einen Double oder Triple Kill zu machen^^

    • #330113
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Das sind Billige erfolge 🙄
      Will garnicht aufzählen wie einfach es ist einen Double oder Triple Kill zu machen^^

      Aber eigentlich wäre die Idee mit „nachträglichen Erfolgen“ für das wohl meistgespielte Xbox Game nicht mal schlecht.. dann würde das sicher jeder nochmals durchzocken. 😉 Gehe mal davon aus, dass das recht einfach möglich wär Erfolge nachträglich einzubauen. 😉

    • #330110
      Anonym
      Gast

      Hast recht, aber ’ne Extrawurst für H² braten? Ich weiß nicht so recht…;)

      Ich kann mir wenn ich das so sehe schon gut H³ vorstellen, alle 5 Sekunden „Archievement unlocked“ 😆

      Das wird geil :ugly:

    • #330114
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Hast recht, aber ’ne Extrawurst für H² braten? Ich weiß nicht so recht…;)

      Ich kann mir wenn ich das so sehe schon gut H³ vorstellen, alle 5 Sekunden „Archievement unlocked“ 😆

      Das wird geil :ugly:

      Bei uns.. :ugly: Im Amiland geht das schon länger und darum müssen die das so machen.. sonst würden die Eltern die Games ja garnicht für ihre kleinen Kinder kaufen, wenn die Noobs zu schlecht sind und jahrelang spielen müssen, bis sie was erreichen. 😆 Ach wie wird das wieder toll.. lauter kleine Amis online. :ugly:

    • #330118
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Was sind das denn für Popelerfolge? Man brauchst alles irgendwie nur einmal gemacht zu haben. Da sind die von Kameo ja schwerer…

      Hoffe trotzdem, dass es ein Erfolgs-Update für Halo 2 gibt, obwohl ich das nich glaube.

    • #330120
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ist doch schon alt, das sind die Erfolge für H2V.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.