halo 2 online auf xbox360


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass halo 2 online auf xbox360

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219749
      Wauga Dog
      Mitglied

      eine frage, ich hab mir halo 2 (xbox) gekauft. habe aber eine xbox360 und will nun über xbox live spielen. das problem ist, dass ich auf keinen server komme. es steht manchmal, dass ich mir karte runterladen soll. kann man es überhaupt online über eine 360 spielen? oder muss ich mir alle karten runterladen.

      danke im voraus.

    • #339248
      SLF Schumi
      Mitglied

      das spiel das du ausgewählt hast wird auf den Bonus karten gespielt und ohne die bekommste diese meldung, also einfach downloaden und los gehts

    • #339238
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau so siehts aus.

      Schau einfach mal bei den Downloads nach. Dort werden dir einige Packs angezeigt. Mitlerweile sind sie alle kostenlos. Aber ich sag dir gleich, bring Zeit mit, denn egal wie schnell deine Verbindung auch sein mag, die Downloads dauern ewig.

    • #339256
      Wauga Dog
      Mitglied

      ah vielen dank. (so ein nettes forum hab ich seit langem nicht gesehen)
      sind die maps groß?

    • #339249
      SLF Schumi
      Mitglied
      Wauga Dog wrote:
      ah vielen dank. (so ein nettes forum hab ich seit langem nicht gesehen)
      sind die maps groß?

      ne eigentlich nur en paar MB, aber es dauert ewig sie runterzuladen

    • #339253
      T2D Crank
      Teilnehmer

      1. gehört das net ins helpthedre naja egal 2. ich habe das prob das wenn ich an meine tft zocken will das die melden kommt bitte schliesen sie ein Tv blabla an kann ich das ihrgentwie um gehen will am TFT zockern =(

    • #339239
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      1. gehört das net ins helpthedre naja egal 2. ich habe das prob das wenn ich an meine tft zocken will das die melden kommt bitte schliesen sie ein Tv blabla an kann ich das ihrgentwie um gehen will am TFT zockern =(

      Soweit ich weiß leider nicht.

    • #339247
      GX RasTweedy
      Mitglied

      Doch, mit dem neuen Update!
      Einfach die Konsole an den alten fernseher anschleißen und dann den neuen Patch laden. jetzt kann man auch am TFT Halo 2 spielen.

    • #339251
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      wo ihr grade dabei seit, wenn man die maps laden will kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funzt, habe es schon an verschiedenen tage probiert. wisst ihr was davon?

    • #339250
      SLF Schumi
      Mitglied
      Frank Lebowski wrote:
      wo ihr grade dabei seit, wenn man die maps laden will kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funzt, habe es schon an verschiedenen tage probiert. wisst ihr was davon?

      bei mir gings problemlos 😕

    • #339240
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      wo ihr grade dabei seit, wenn man die maps laden will kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funzt, habe es schon an verschiedenen tage probiert. wisst ihr was davon?

      Hast du noch genügend Speicher?

    • #339252
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      ja, noch über 3 GB frei… das sollte nicht das problem sein… m, schon komisch. ich google die tage mal nach der fehlermeldung.

    • #339241
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      ja, noch über 3 GB frei… das sollte nicht das problem sein… m, schon komisch. ich google die tage mal nach der fehlermeldung.

      Oder du rufst einfach beim Support an.

    • #339254
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hoffe ich mal das das mit dem Patch geht entlich halo zocken bevor meine live ausläuft 😀

    • #339257
      Wauga Dog
      Mitglied

      noch eine frage, sollte man siche alle mappacks runterladen, oder nur ein bestimmtes?

    • #339242
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Lad dir einfach alle runter. Dann bist du auf der sicheren Seite.

    • #339255
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Alle runterladen ?? SInd die mitlerweile 4 free ? oder kosten die immer noch was?

    • #339236
      Anonym
      Gast
      leXLaw wrote:
      Alle runterladen ?? SInd die mitlerweile 4 free ? oder kosten die immer noch was?

      Alle 4 Free 😉

    • #339243
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Alle runterladen ?? SInd die mitlerweile 4 free ? oder kosten die immer noch was?

      Hab ich doch weiter oben schon geschrieben. 😉 Die haben zu erst etwas gekostet und sind mittlerweile alle kostenlos.

    • #339245
      Cloudoc
      Teilnehmer

      manche kriegens einfach nich mit^^

      mal abgesehn davon dass die maps eh scheiße sind…. aber notwendig um richtig spielen zu können -.-

    • #339237
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      manche kriegens einfach nich mit^^

      mal abgesehn davon dass die maps eh scheiße sind…. aber notwendig um richtig spielen zu können -.-

      Ich finde Tombstone geil, aber Desolation suckt echt -_-

    • #339246
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Tomstone find ich scheiße weil sie unübersichtlicher als der vorgänger und zudem wohl einfarbig sodass man dinge noch schlechter erkennt. Desolation geht, aber auch nich grad der bringer… mal abgesehn davon dass man fast gar nich auf diesen maps landet bei spielevermittlungen…

      PS: Deine Sig is geil 😛

    • #339258
      Wauga Dog
      Mitglied

      werden die neuen öfter gezockt als die alten? oder wie? denn immer sagt es dass ich die karte nicht habe.. -.-

    • #339244
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lad dir einfach alle maps runter und dann sagt es das nie wieder, ich spiele halo2 wenn überhaupt einmal im monat und hab mir auch alle maps besorgt! es ist nunmal so das es mehr neue maps gibt als standartmäßig dem game beilagen!

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.