halo 2 – PC version


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE halo 2 – PC version

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #222708
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hey… ich hab nur eine ganz kurze Frage… ich bin neulich durch den Saturn um die ecke geschlendert und hab die Xbox / XBox360 spieleregale durchgestöbert und bin zufällig auch an den PC spielen vorbeigekommen…

      naja was ich wissen will… für halo2 ( PC-version ) muss man ja pro monat geld bezahlen und ich habe auf der Verpackung gesehen “ Inklusive 1 monat Xboxlive kostenlos “ … ist damit das gleiche xboxlive gemeint das ich eh pro monat bezahle um xbox360 spiele online spielen zukönnen? kann ich mich dann also bei halo 2 auf dem PC mit den gleichen loggindaten einloggen, mit denen ich mich auch jedes mal mit der meine 360 bei xboxlive anmelde, und muss nichts extra bezahlen?

      man sollte eig. ne kurze frage werden…wieder mal viel mehr worte als nötig…danke schonmal für die antwort.

      lg barbulla

    • #397779
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich weiß es nicht genau, aber müsste so klappen, weil du für das Game sogar Gamerscore bekommst, wenn du über deinen LIVE Account spielst. Aber wie gesagt ich kenn mich da nicht aus^^

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.