HALO 2 und das Game-Feedback


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE HALO 2 und das Game-Feedback

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217265
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hab’s auch schon bei Xbox-Spiele reingepostet, aber nun noch mal hier, da es ja live betrifft…:

      Wir diskutieren zu zweit schon eine Weile darüber, ob man irgendwo einsehen kann, wenn Gamer ein Feedback über HALO 2 erhalten haben – ganz gleich ob jetzt positiv, oder negativ. Wenn das Thema in der Info-Box kommt, steht da, daß man das bei bungie.net einsehen kann. ICH habe das allerdings noch NICHT gefunden… Wir haben die Seite quasi auseinander gepflückt! Und bei der Sucheingabe „Feedback“ kommt auch nix…

      WEISS EINER ETWAS MEHR???

      Ps.: Wird HALO 3 jetzt nur für die 360 rauskommen, oder auch für die erste Generation???????

    • #267174
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      WEISS DENN TATSÄCHLICH KEINER MEHR ?????
      🙁 😥 🙁 😥 🙁 😥

    • #267175
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Och…
      Mennooo… 😡

    • #267177
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würd dir ja gerne helfen aber hab ich leider keine ahnung..wüßte esaber selber gerne ^^‘

      PS: da nur noch dieses Jahr Spiele für die Xbox raus kommen ( ist offiziel ) ist es sehr unwahrscheinlich das Halo3 für die alte Xbox kommt da die Grafik ( meiner Meinung nach ) einfach zu Krass wäre für die alte xbox und sie es einfach nicht schaffen würde es sei denn man würde sich abschwächen ( siehe Most Wanted auf Xbox , PS2 und Game Cube ) was dann auch nich grad toll wäre …..

      MFG Grave

    • #267176
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Jo, habe heute auch Antword von Bungie bekommen:

      Quote:
      Hallo,

      das Feedbacksystem hat im Grunde nichts mit Halo 2 zu tun, sondern ist ein Feature von Xbox Live. Als noch die alte Xbox-Website online war, konnte man das Feedback dort nachlesen, mitlerweile gibt es aber nur noch das Reputation-System mit den Sternen.

      Gruß
      Marc

      BUNGIE.de
      Halo Universe

      😕 hmm, naja…

      Kann also geCLOSEd werden…

    • #267173
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, wird geschlossen.

      den selben thread gibts ja schon.
      ich werd den anderen offen lassen für diskussionen.

      link:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2896

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.