HALO 2

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele HALO 2

Dieses Thema enthält 73 Antworten und 32 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RAMON M4A1 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Author
    Artikel

bushido
    Participant

Also ich muss auch sagen das man wenn man mit 4 leuten oder mehr spielt von h2 gar nicht mehr loskommt und an den hohen sprung gewöhnt man sich in h2 schon aber dazu muss man es erst ein bisschen länger spielen und nicht nur anzocken.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja, das stimmt schon. Wir spielen öfters zu viert und das dann immer stundenlang. Und das mit dem Sprung find ich jetzt nicht so schlimm. Aber die Pistole war wirklich zu gut. Und sie ist jetzt auch nicht schlecht, sondern eigentlich genau richtig.

bushido
    Participant

genau ich finde auch das bei halo2 jede waffe seine vor und nachteile hatt.
    also meine lieblingswaffe ist das kampfgewehr ist zielsicher und tödlich.

OlDirtyBastard
    Mitglied

allerdings!!!
    einfach auf den gegner zielen, dann stick loslassen und siehe da der gegner hat zu 75% einen Headdy bekommen.
    aber mit zwei Nadelwerfern kann man auch so einiges platt machen!! 😀 😉

Z0RN
    Keymaster

was meint ihr eigentlich zum expansion pack?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Da kann ich nicht so viel sagen, da ich es nicht besitze. Aber ein Freun von mir hat es und er meint so ziemlich das Gleiche wie Zorn in seinem Bericht. Die Maps sind zwar sehr gut, jedoch ist das Pack einfach zu teuer. Aber es lohnt sich, wenn man öfters kleine „Lan`s“ veranstaltet mit so 4 – 10 oder halt auch mehr Personen.

fishbone
    Participant

halo 2 ist einfach genial, aber die maps sollten kostenlos sein

OlDirtyBastard
    Mitglied

sind sie ja auch bald

steht glaub ich im OXM

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja, bis jetzt sind nur 2 kostenlos, soviel ich weiss. Aber im August oder so werden dann alle kostenlos zum Download bereit stehen.

Iron Becks
    Participant

Ich habe mir gestern die 2 Maps kostenlos runtergeladen, und da steht, daß die anderen Maps ab dem 30.August umsonst sind.

funzel
    Participant

Es gab von anfang an 2 Maps kostenlos. Seit letzten Monat sind noch 2 Maps kostenlos geworden.
    Die restlichen gibts wie oben beschrieben ab 30. August umsonst

Also ich werde sicherlich noch den Monat abwarten. Die 10 € investiere ich lieber in die Xbox 360!

Nordrheiner
    Mitglied

Halo 2 ist mein lieblings-xbox-spiel.
    über eine fortsetzung würde ich mich freuen.am spielprinzip sollte sich nicht zuviel ändern, allenfalls neue level und verfeinerte grafik. ansonsten sind schon unmengen an verschiedenen spielmöglichkeiten gegeben.(oddball,hügelkönig,team,etc.)

OlDirtyBastard
    Mitglied

Da haste recht, aber den entwiklern fällt ja immer wieder was neues ein!

sinned
    Mitglied

Richtiig :prost: außerdem habe ich im moment Level…naja fast level 30……bald bald ist es so weit rofl…also im mom hab ich noch 28….halo 2 rockt einfach da kann man sagen was man will aber es ist ja nicht um sonst das meist verkaufte xbox spiel

ZA Mista
    Mitglied

das stimmt.

wie hoch kann man sich eigentlich leveln? nicht das ich es schaffen könnte, interessiert mich einfach!

mouz I reen
    Mitglied

soweit ich weiß, gibt es 50 oder 60 level…

aber dadurch, dass die meisten gamer mit ihren skills auf level 30 aufeinanderprallen, kommt kaum einer so hoch.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich glaube bis 50. Aber eben, wes gibt nur wenige, die so hoch sind. 😉 Aber nach einiger Zeit werden die Levels immer wieder mal auf 0 zurück gestzt.

Iron Becks
    Participant

Konnte schon ener die letzten Maps kostenlos runterladen?? Soll doch ab heute funktionieren.

StarCrAsh
    Participant
    Iron Becks wrote:
    Konnte schon ener die letzten Maps kostenlos runterladen?? Soll doch ab heute funktionieren.

naja denke mal das es nach ami zeit geht, wird bestimmt ab späten nachmittag funktionieren oder halt morgen dann. schaun wa mal…

Iron Becks
    Participant

Werde heute mal eine Ziehung machen. Wer Lust hat kann sich melden. Wer nicht, muß weiter G.R.A.W. zocken! 😆

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 73)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.