HALO 2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele HALO 2

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215874
      Z0RN
      Verwalter

      HALO 2 ist ganz klar eines der besten Xbox Spiele!

      Was macht HALO 2 so einzigartig?
      Was sagt ihr zu dem neuen Autoupdate?
      Und wie hoch war Euer xbox Live Rang?

      Beantwortet unsere Fragen und sagt uns Eure Meinung zu HALO 2 !!!

    • #238306
      z3uS
      Mitglied

      Ich finde Halo2 voll geil. Es ist aber schade, dass es durch dieses Kombo-gelame so schlimm wurde und das AutoAim so hocjh ist. Man kann einem am kopf vorbeischiessen und man trifft trotzdem, da die trefferzonen viel größer sind. Ich dnke aber, dass das Update das jetzt verbessert und freue mich schon auf die nenen maps 😉

    • #238301
      Gravid
      Mitglied

      Wann kommt denn endlich das neue Autoupdate raus?

    • #238281
      ZA Mista
      Mitglied

      laut „gamepro“ das update soll noch heute bereitgestellt werden, war noch nicht online. vielleicht ist es schon downloadbar!

    • #238268
      Z0RN
      Verwalter

      wir haben auch die Infos das es heute kommt, war auch noch nicht live 😉

      achja im Newsflash steht alles was euch nach dem autoupdate erwartet 😀

    • #238305
      BlackJoCkEr HSC
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      HALO 2 ist ganz klar eines der besten Xbox Spiele!

      1:Was macht HALO 2 so einzigartig?
      2:Was sagt ihr zu dem neuen Autoupdate?
      3:Und wie hoch war Euer xbox Live Rang?

      Beantwortet unsere Fragen und sagt uns Eure Meinung zu HALO 2 !!!

      1:Es macht einfach nur Sparß und ist toll 😀
      2 u. 3:ich habe keine live 😥
      (Nr.1)

    • #238307
      z3uS
      Mitglied

      Das Update kommt in Amerika heute. Bei UNS ist das ebr heute Abend/nacht, also entweder lange wach bleiben oder morgen alles bestaunen^^

    • #238297
      Yasha Raven
      Mitglied

      …..freu mich schon drauf…. 😀

    • #238288
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich finde Halo 2 auch einn verdammt gutes Game. Habe es schon mehrmals durchgespielt. Und meine Kollegen und ich haben auch schon einige kleine Lans (ca. 6 Leute) veranstaltet, auf denen wir Halo 2 gespielt haben.

    • #238269
      Z0RN
      Verwalter

      also ich hab das autoupdate schon 😉

    • #238302
      Gravid
      Mitglied

      ich auch,aber leider gibt es noch keine neuen Maps und kein 2on2 Modus 🙁

    • #238279
      Insanity Soul
      Mitglied

      Neue Maps doch nur gegen Bezahlung dachte ich.

    • #238289
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber es hiess doch daass die Maps gratis sein sollten?!?

    • #238303
      Gravid
      Mitglied

      2 Maps gibt es bald gratis 😉

    • #238308
      z3uS
      Mitglied

      Am 25., also nächste Woche Montag, kommen zwei neue maps „Warlock“ und … ähm… hab ich vergessen^^. Ich glaube dann kommt auch der 2on2 Modus mit rein. Natürlich umsonst 😉

    • #238295
      yogy27
      Mitglied

      Ja 2 Maps umsonst und 2 zum bezahlen, mal sehen wann se kommen, woher haste das denn mit nächsten Montag ?

    • #238283
      Devil251180
      Teilnehmer
    • #238270
      Z0RN
      Verwalter

      am Montag de 25. April kommen 2 kostenlose maps und 2 maps für 4,99€

      die kostenpflichtigen maps werden aber ende juni auch kostenlos werden! alles weitere im newsflash 😀

    • #238298
      Yasha Raven
      Mitglied

      …im juni kommt ja auch eine extra cd mit 10 oder 12 maps für 19,95 raus……ich warte und holl mir direkt alles 😉

    • #238312
      seVn fiRe
      Mitglied

      halo 2 ganz klar eines der besten xbox spiele.. nee nee niemals.

      is zwar ganz nett aber mehr auch net. wobei der multiplayer zur Zeit sehr motiviert

      bin live level 21

    • #238309
      sinned
      Mitglied

      jo 😮 😆
      bin level 16

    • #238271
      Z0RN
      Verwalter

      also die 2 neuen Mapviews Movies finde ich ganz cool, aber am geilsten ist immer noch das Extreme TV Movie 😀 Also das nenn ich mal enen richtig geilen TV 😀 😀 😀

    • #238310
      sinned
      Mitglied

      was meinst du mit movie?

      ach ja Ps.: bin mittlerweile Level 25

    • #238272
      Z0RN
      Verwalter

      wie was mein ich damit? klick doch mal links in der navigation auf Movies 😀

    • #238273
      Z0RN
      Verwalter

      hey leute unter movies könnt ihr euch movie material zu ein paar neuen maps downloaden….

      SEHR NICE 🙂 !!!

    • #238290
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, ich hab das Game heute wieder mal stundenlang bei nem Kumpel gespielt. Hat voll fun gemacht, da wir nun englich wieder mal zu viert waren. Sein Cousin aus Kanada und dessen Freund waren noch bei ihm.

    • #238296
      YOSHI24
      Mitglied

      Weiss jemand, was die neuen Maps als Download kosten werden. Bei bungie.net steht was von ca. 12$. Lohnt sich der map-pack dann überhaupt.
      Und im Übrigen finde ich die Maps aus dem neuen Video echt fett…

    • #238274
      Z0RN
      Verwalter

      steht alles bei uns in den news! 😉 und movies haben wir auch zu den Maps

      grrrrrrrrrrr@DEVIL!

    • #238321
      bushido
      Teilnehmer

      Also frage 2u.3 kann ich leider nicht beantworten aber die erste frage schon:Meiner meinung nach ist halo so einzigartig weil:Es ein Perfect ausbalancierte Waffen zur Vefügung hat man kommt nie auf den gedanken das man nur die eine waffe finden muss um ein spiel zu domienieren weil jede waffe seine Vor und Nachteile Hat und man lernen muss mit seiner lieblingswaffe umzugehen. Dann hat halo meiner meinung nach eine sehr gute story und nicht zu Vergessen der
      mehr als wirklich Grandiose Multyplayer modus der meiner meinung
      nach der beste ist. Kurz und Knapp:I love Halo2

    • #238275
      Z0RN
      Verwalter
      YOSHI24 wrote:
      Weiss jemand, was die neuen Maps als Download kosten werden. Bei bungie.net steht was von ca. 12$. Lohnt sich der map-pack dann überhaupt.
      Und im Übrigen finde ich die Maps aus dem neuen Video echt fett…

      9.99€

    • #238325
      Malaugrym
      Mitglied

      Ich kann dazu nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass ich Halo 1 besser finde als HAlo 2. In Halo2 wurden viele Dinge, die ich bei Halo gut fand ersatzlos gestrichen( Pistol is bei weitem schlechter, das Movement is total langsam geworden und mann springt wie auf Sprungfedern.)

    • #238314
      aladhia
      Teilnehmer

      Stimmt find ich auch auserdem ist das handling auch viel besser

    • #238322
      bushido
      Teilnehmer

      Ja aber es gibt auch viele verbesserung wie zb. neue Waffen, das feature das mann jemanden aus dem wagen hauen kann, neue Multyplayer maps , und ein paar neue Fahrzeuge. Also ich glaube das Halo 2 außer bei der story seinen Vorgänger in Fast allen Belangen übertrumpht. 😀

    • #238276
      Z0RN
      Verwalter

      also ich finde den xbox live modus ungeschlagen! 😀

    • #238313
      seVn fiRe
      Mitglied

      ich find halo 2, sry für die harten worte, rundum scheisse 😉

    • #238317
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich find dass Halo 2 mit einer der besten shooter ist und wenn man Halo2 erst einmal mit >=4 Spielern gespielt hat dann denke ich versteht man erst die ganzen positiven kritiken!!!! 😉 😀 😎

    • #238277
      Z0RN
      Verwalter

      Also das Expansion Pack ist empfehlenswert, solang man meine Tipps aus meinem Artikel-Fazit beachtet 😉

      Klickt einfach auf REVIEWS und lest selbst…….. 8)

    • #238299
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      habs jetzt bei ebay für 9 Öro gekauft. geht mehr also i.o. super maps und netter 5.1 test 😀
      Bungie 4 :prost:

    • #238300
      XBD-LanParty
      Teilnehmer
      Malaugrym wrote:
      Ich kann dazu nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass ich Halo 1 besser finde als HAlo 2. In Halo2 wurden viele Dinge, die ich bei Halo gut fand ersatzlos gestrichen( Pistol is bei weitem schlechter, das Movement is total langsam geworden und mann springt wie auf Sprungfedern.)

      die pistole aus halo1 war absolut übertrieben !! headshots ohne probs und keiner konnte dich orten.
      klar fehlt mir auch der zoom, aber die pistol+mp in h² sind min. so ungesund für gegner wie die aus h1.
      in diesem sinne…ab in die …

      cya

    • #238315
      aladhia
      Teilnehmer

      Also ich spiel mit mein Freunden immer halo und muss sagen das die Pistole vileicht starkist aber nich übermächtig. Auserdem bei Halo2 fliegt man mit nur einem sprung über die halbe map das ist bei halo nich so

    • #238323
      bushido
      Teilnehmer

      Also ich muss auch sagen das man wenn man mit 4 leuten oder mehr spielt von h2 gar nicht mehr loskommt und an den hohen sprung gewöhnt man sich in h2 schon aber dazu muss man es erst ein bisschen länger spielen und nicht nur anzocken.

    • #238291
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das stimmt schon. Wir spielen öfters zu viert und das dann immer stundenlang. Und das mit dem Sprung find ich jetzt nicht so schlimm. Aber die Pistole war wirklich zu gut. Und sie ist jetzt auch nicht schlecht, sondern eigentlich genau richtig.

    • #238324
      bushido
      Teilnehmer

      genau ich finde auch das bei halo2 jede waffe seine vor und nachteile hatt.
      also meine lieblingswaffe ist das kampfgewehr ist zielsicher und tödlich.

    • #238318
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      allerdings!!!
      einfach auf den gegner zielen, dann stick loslassen und siehe da der gegner hat zu 75% einen Headdy bekommen.
      aber mit zwei Nadelwerfern kann man auch so einiges platt machen!! 😀 😉

    • #238278
      Z0RN
      Verwalter

      was meint ihr eigentlich zum expansion pack?

    • #238292
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da kann ich nicht so viel sagen, da ich es nicht besitze. Aber ein Freun von mir hat es und er meint so ziemlich das Gleiche wie Zorn in seinem Bericht. Die Maps sind zwar sehr gut, jedoch ist das Pack einfach zu teuer. Aber es lohnt sich, wenn man öfters kleine „Lan`s“ veranstaltet mit so 4 – 10 oder halt auch mehr Personen.

    • #238304
      fishbone
      Teilnehmer

      halo 2 ist einfach genial, aber die maps sollten kostenlos sein

    • #238319
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      sind sie ja auch bald

      steht glaub ich im OXM

    • #238293
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, bis jetzt sind nur 2 kostenlos, soviel ich weiss. Aber im August oder so werden dann alle kostenlos zum Download bereit stehen.

    • #238285
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich habe mir gestern die 2 Maps kostenlos runtergeladen, und da steht, daß die anderen Maps ab dem 30.August umsonst sind.

    • #238284
      funzel
      Teilnehmer

      Es gab von anfang an 2 Maps kostenlos. Seit letzten Monat sind noch 2 Maps kostenlos geworden.
      Die restlichen gibts wie oben beschrieben ab 30. August umsonst

      Also ich werde sicherlich noch den Monat abwarten. Die 10 € investiere ich lieber in die Xbox 360!

    • #238326
      Nordrheiner
      Mitglied

      Halo 2 ist mein lieblings-xbox-spiel.
      über eine fortsetzung würde ich mich freuen.am spielprinzip sollte sich nicht zuviel ändern, allenfalls neue level und verfeinerte grafik. ansonsten sind schon unmengen an verschiedenen spielmöglichkeiten gegeben.(oddball,hügelkönig,team,etc.)

    • #238320
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Da haste recht, aber den entwiklern fällt ja immer wieder was neues ein!

    • #238311
      sinned
      Mitglied

      Richtiig :prost: außerdem habe ich im moment Level…naja fast level 30……bald bald ist es so weit rofl…also im mom hab ich noch 28….halo 2 rockt einfach da kann man sagen was man will aber es ist ja nicht um sonst das meist verkaufte xbox spiel

    • #238282
      ZA Mista
      Mitglied

      das stimmt.

      wie hoch kann man sich eigentlich leveln? nicht das ich es schaffen könnte, interessiert mich einfach!

    • #238316
      mouz I reen
      Mitglied

      soweit ich weiß, gibt es 50 oder 60 level…

      aber dadurch, dass die meisten gamer mit ihren skills auf level 30 aufeinanderprallen, kommt kaum einer so hoch.

    • #238294
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich glaube bis 50. Aber eben, wes gibt nur wenige, die so hoch sind. 😉 Aber nach einiger Zeit werden die Levels immer wieder mal auf 0 zurück gestzt.

    • #238286
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Konnte schon ener die letzten Maps kostenlos runterladen?? Soll doch ab heute funktionieren.

    • #238280
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Konnte schon ener die letzten Maps kostenlos runterladen?? Soll doch ab heute funktionieren.

      naja denke mal das es nach ami zeit geht, wird bestimmt ab späten nachmittag funktionieren oder halt morgen dann. schaun wa mal…

    • #238287
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Werde heute mal eine Ziehung machen. Wer Lust hat kann sich melden. Wer nicht, muß weiter G.R.A.W. zocken! 😆

    • #238329
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich finde Halo 2 ist geil und ich habe schon fast alle Bugs ausgenutzt habe Heute sogar einen gefunden da sind bei Halo Delta auf Legedär keine Gegner, aber der Oddball und die Tür am ende geht nicht auf.
      Mein höchstes Level Online war 28 in Snipern und Slayer. Bin jetzt wieder 25 in beidem aber ich fang wieder an nachdem ich die 360 wieder habe.

    • #238332
      Spesi
      Mitglied

      ich find halo 2 auch geil aber der aim ist viel zu stark, manchmal fliegt son banshee vorbei und dann ziehts mein visier immer voll mit.
      nervt manchmal echt!

    • #238266
      Anonym
      Gast

      HI ich habe gehört dsa man in Halo 2 Multiplayer Superjumps sogannte superbounce 😮 machen kann!Könnt ihr mir helfen wie das geht??
      THX!

    • #238330
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Erst mal musst du deinen TV und die Xbox bzw. deine 360 auf 60 Hz einstellen und dann musst du dich unter bestimmte Ecken „klemmen“.

      Hier ein Link zu Videos: http://www.halobase.de/downloads.php?c=1&blam=2

      MPV : 58-1 und ein paar auch geile: MPV 45-1 und -2 der Rest ist nur OBER GEIL !

    • #238267
      Anonym
      Gast

      Ich habe aber ein 100hz fernseher aber meine xbox 360 ist schon auf 60hz eingestellt!

    • #238334
      CrAshDeAtH
      Teilnehmer

      ich find halo allgemein einfach nur geil

    • #238333
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich muss sagen das mir der erste Teil besser gefallen hat. Die Außenlevel waren einfach schöner, besonders die Map wo auf einer Insel gelandet wird hat mich damals förmlich umgehauen. Halo 2 war mir über weite Strecken einfach zu öde, stumpfe Ballerei im Serious Sam Still aber evtl hab ich auch zuviel erwartet. Desweiteren möchte ich nicht mit einer „Elite“ Spielen sondern mit den Master Chief das Universum retten ;-). Diese komischen Zombies „the flood“ waren schon im ersten Teil voll nervig (ich sag nur die Bibliothek) und ich hab gehoft das sie im zweiten Teil nicht mehr vorkommt. Halo 2 hat mir auch viel Spass gemacht, habs bereits mehrmals durchgespielt, trotzdem ist Halo 1 bei mir ganz anderes in Erinnerung geblieben.

    • #238327
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich mochte den multiplayer von halo 2 nicht! diese 2handwaffen haben die granaten gänzlich verdrängt! das scharfschützengewehr hatte eine geringere reichweite als im ersten, und ohne das sturmgewehr hat das game nur halb soviel spass gemacht! außerdem gab es meine lieblingsmap im 2ten teil nicht mehr! und das mit der elite fand ich auch nervig und das die flood nicht mehr vorkommen hab ich auch gehofft! für teil 3 ist in der hinsicht meine hoffnung schon tot!

    • #238335
      CrAshDeAtH
      Teilnehmer

      stimmt die flood fand ich auch schon im 1er doof ,und das sturmgewehr hab ich auch vermisst aber das konnte man verkraften denke ich

    • #238331
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Das ändert sich ja in H³ wieder keine Panik.

    • #238336
      CrAshDeAtH
      Teilnehmer

      jo denk ich auch da gibts dann das beste von beiden 😈

    • #238337
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ich find das beste bei Halo 2 sind die Oddballs sons hat (finde ich) H² nur wenig mit dem Ring zu tun nur im Level Halo Delta ist man endlich auf dem Ring.

    • #238328
      Cloudoc
      Teilnehmer

      halo2 war ja auch nur die überleitung zu Halo3 ^^ oder anders gesagt, bungie hat echt mit genaut was die kampagne angingt, hätten sie doch mehr zeit gehabt :P:O

    • #238338
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hallo
      kann mir jemand bitte sagen welches halo 2 besser ist die von der xbox oder die pc ver. oder gibt es gar keine unteschide? ich hab die pc ver. auf dem notebook gespielt aber mein notebook war etwas zu schwach vom leistung her und hatt volle ruckler und vorhins hab ich odst durschgezockt und kam auf die idee halo 2 mir zu zulegen

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.