HALO 2

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele HALO 2

Dieses Thema enthält 73 Antworten und 32 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RAMON M4A1 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 14 Posts - 61 bis 73 (von insgesamt 73)
  • Author
    Artikel

GBG Shadowking
    Participant

Ich finde Halo 2 ist geil und ich habe schon fast alle Bugs ausgenutzt habe Heute sogar einen gefunden da sind bei Halo Delta auf Legedär keine Gegner, aber der Oddball und die Tür am ende geht nicht auf.
    Mein höchstes Level Online war 28 in Snipern und Slayer. Bin jetzt wieder 25 in beidem aber ich fang wieder an nachdem ich die 360 wieder habe.

Spesi
    Mitglied

ich find halo 2 auch geil aber der aim ist viel zu stark, manchmal fliegt son banshee vorbei und dann ziehts mein visier immer voll mit.
    nervt manchmal echt!

Anonym

HI ich habe gehört dsa man in Halo 2 Multiplayer Superjumps sogannte superbounce 😮 machen kann!Könnt ihr mir helfen wie das geht??
    THX!

GBG Shadowking
    Participant

Erst mal musst du deinen TV und die Xbox bzw. deine 360 auf 60 Hz einstellen und dann musst du dich unter bestimmte Ecken „klemmen“.

Hier ein Link zu Videos: http://www.halobase.de/downloads.php?c=1&blam=2

MPV : 58-1 und ein paar auch geile: MPV 45-1 und -2 der Rest ist nur OBER GEIL !

Anonym

Ich habe aber ein 100hz fernseher aber meine xbox 360 ist schon auf 60hz eingestellt!

CrAshDeAtH
    Participant

ich find halo allgemein einfach nur geil

DE eisbaer
    Participant

Ich muss sagen das mir der erste Teil besser gefallen hat. Die Außenlevel waren einfach schöner, besonders die Map wo auf einer Insel gelandet wird hat mich damals förmlich umgehauen. Halo 2 war mir über weite Strecken einfach zu öde, stumpfe Ballerei im Serious Sam Still aber evtl hab ich auch zuviel erwartet. Desweiteren möchte ich nicht mit einer „Elite“ Spielen sondern mit den Master Chief das Universum retten ;-). Diese komischen Zombies „the flood“ waren schon im ersten Teil voll nervig (ich sag nur die Bibliothek) und ich hab gehoft das sie im zweiten Teil nicht mehr vorkommt. Halo 2 hat mir auch viel Spass gemacht, habs bereits mehrmals durchgespielt, trotzdem ist Halo 1 bei mir ganz anderes in Erinnerung geblieben.

Kaoru zero one
    Mitglied

ich mochte den multiplayer von halo 2 nicht! diese 2handwaffen haben die granaten gänzlich verdrängt! das scharfschützengewehr hatte eine geringere reichweite als im ersten, und ohne das sturmgewehr hat das game nur halb soviel spass gemacht! außerdem gab es meine lieblingsmap im 2ten teil nicht mehr! und das mit der elite fand ich auch nervig und das die flood nicht mehr vorkommen hab ich auch gehofft! für teil 3 ist in der hinsicht meine hoffnung schon tot!

CrAshDeAtH
    Participant

stimmt die flood fand ich auch schon im 1er doof ,und das sturmgewehr hab ich auch vermisst aber das konnte man verkraften denke ich

GBG Shadowking
    Participant

Das ändert sich ja in H³ wieder keine Panik.

CrAshDeAtH
    Participant

jo denk ich auch da gibts dann das beste von beiden 😈

xXFynnXx
    Participant

ich find das beste bei Halo 2 sind die Oddballs sons hat (finde ich) H² nur wenig mit dem Ring zu tun nur im Level Halo Delta ist man endlich auf dem Ring.

Cloudoc
    Participant

halo2 war ja auch nur die überleitung zu Halo3 ^^ oder anders gesagt, bungie hat echt mit genaut was die kampagne angingt, hätten sie doch mehr zeit gehabt :P:O

RAMON M4A1
    Mitglied

hallo
    kann mir jemand bitte sagen welches halo 2 besser ist die von der xbox oder die pc ver. oder gibt es gar keine unteschide? ich hab die pc ver. auf dem notebook gespielt aber mein notebook war etwas zu schwach vom leistung her und hatt volle ruckler und vorhins hab ich odst durschgezockt und kam auf die idee halo 2 mir zu zulegen

Betrachte 14 Posts - 61 bis 73 (von insgesamt 73)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.