HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,081 bis 2,100 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel
  • #309122

    Anonym

    Spiel einfach auf NORMAL und mach mindestens 4 Schädel an, wenn du das Level dann durch hast, dann hast du mindestens 30.000 punkte und in den 40.000 leveln jeweils über 100.000 punkte, dass ist soooooo einfach ^^

    mal eine andere Frage, wie kann ich eigene Spielmodi erstellen? in forge die spieleinstellungen (gravitation, startwaffe etc.) zu ändern ist klar, aber wie krieg ich das abgespeichert?

    #311846

    SFX I Orc1 I
    Mitglied

    so viel ich weiß die x-taste und speichern(ka ob in lobby,oder beim erstellen);)

    #311738

    GTP Destruction
    Mitglied

    Danke leuts aber ich will das game auf lägender alleine habe ich kein bock ^^

    #310786

    Scornage
    Mitglied
    #311739

    GTP Destruction
    Mitglied

    Mist scheiß qick time -_-
    Must mitr den erst runter laden
    Aber der trealer ist Cool ^^^^

    #310478

    Cloudoc
    Participant

    jo hab ihn mir vom amimarktplatz gezogen und find den auch recht cool, bringt mich so richtig in stimmung ^^

    #310787

    Scornage
    Mitglied
    Ghost of Reach wrote:
    Mist scheiß qick time -_-
    Must mitr den erst runter laden
    Aber der trealer ist Cool ^^^^

    Kannst doch unter dem Video zwischen QuickTime und WindowsMedia wechseln, dasselbe gilt übrigens für HD und SD 😉

    #310479

    Cloudoc
    Participant

    schon das neuste WWU gelesen? is ja echt fett mit den neuen objekten und den filtern. nur find ich halt auch doof dass diese dann sicher nur für die 3 neuen maps da sein werden =/

    #311847

    SFX I Orc1 I
    Mitglied

    WWU? whats that^^

    #310480

    Cloudoc
    Participant

    Weekly Whats Update du pappenheimer( 😉 ) –_–

    http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=13475

    #311848

    SFX I Orc1 I
    Mitglied

    aso,kenn ich xD die abkürzung war mir neu^^

    #310481

    Cloudoc
    Participant

    heute is wieder dauerzocken h3 angesagt^^ sicher mit übelst vielen aufregern etc, aber auch sicher vielen wins^^

    #311013

    SiebenProfiler
    Participant

    Naja wenn amn sich nichtmehr aufregen kann, ist was falsch^^.

    #310482

    Cloudoc
    Participant

    auf jeden. der tag ist fast um und wir haben uns so einige male aufgeregt, worüber erzähl ich n andermal^^

    #311849

    SFX I Orc1 I
    Mitglied

    freut sich noch jmnd so auf das legendary mappack?^^

    #309532

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Was mal uber Geil ist das ich mit meinem ersten Account in Halo 3 endlich meine LvL 48 bekommen hab :ugly: Nach ~30 Siegen 😕

    #310483

    Cloudoc
    Participant

    in folge? also ich bin froh in team doubles endlich ma level 38(wars doch hoffe ich) zu sein, das dauert aber slebst da schon echt ewig ey.. -.-

    jaaaa und wie ich mich darauf freue 🙂

    #309533

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    in folge? also ich bin froh in team doubles endlich ma level 38(wars doch hoffe ich) zu sein, das dauert aber slebst da schon echt ewig ey.. -.-

    jaaaa und wie ich mich darauf freue 🙂

    2 bis 3 Niederlagen waren schon dabei,aber trotzdem ist das Pervers. Ich habe mittlweile schon 2 Leute auf LvL 50 in Team Slayer gebracht 😮
    Und das war innerhalb dieser vielen Matches und ich krieg gerad mal ein LvL 👿
    Noja mir hilft ja jetz auch einer um in Team SLayer noch 50 zu werden 🙂

    Aber was richtig ankotzt ist die map Standoff in Team Slayer. Ey alter die vermiest einem richtig die Tour! Wie übelst schlecht die ausbalanciert ist 😮 Warthog zu Stark,Host Vorteil Pur,Kein Sniper,1 Laser,Shice gecampe hinter den steinen! Also manchma glaub ich das Bungie ihre Maps nicht wirklich testet. Die sollten da mal nen paar 45-50 Leute die Map spielen lassen,dann würden sie sehen wie es da abgeht.

    #310484

    Cloudoc
    Participant

    das is sowieso hardcore ey, wie andere einen schon fast immer überholen ja! is unglaublich! wie gesagt team doubles ja, und dann überholt mein partner mich da fast noch, ich dacht ich spinne ja! und bei mir passiert gar nichts o.O

    #309534

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    das is sowieso hardcore ey, wie andere einen schon fast immer überholen ja! is unglaublich! wie gesagt team doubles ja, und dann überholt mein partner mich da fast noch, ich dacht ich spinne ja! und bei mir passiert gar nichts o.O

    Was fürn Abzeichen und Highest Skill haste denn?

Betrachte 20 Posts - 2,081 bis 2,100 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.