HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,081 bis 2,100 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym

Spiel einfach auf NORMAL und mach mindestens 4 Schädel an, wenn du das Level dann durch hast, dann hast du mindestens 30.000 punkte und in den 40.000 leveln jeweils über 100.000 punkte, dass ist soooooo einfach ^^

mal eine andere Frage, wie kann ich eigene Spielmodi erstellen? in forge die spieleinstellungen (gravitation, startwaffe etc.) zu ändern ist klar, aber wie krieg ich das abgespeichert?

SFX I Orc1 I
    Mitglied

so viel ich weiß die x-taste und speichern(ka ob in lobby,oder beim erstellen);)

GTP Destruction
    Mitglied

Danke leuts aber ich will das game auf lägender alleine habe ich kein bock ^^

Scornage
    Mitglied

GTP Destruction
    Mitglied

Mist scheiß qick time -_-
    Must mitr den erst runter laden
    Aber der trealer ist Cool ^^^^

Cloudoc
    Participant

jo hab ihn mir vom amimarktplatz gezogen und find den auch recht cool, bringt mich so richtig in stimmung ^^

Scornage
    Mitglied
    Ghost of Reach wrote:
    Mist scheiß qick time -_-
    Must mitr den erst runter laden
    Aber der trealer ist Cool ^^^^

Kannst doch unter dem Video zwischen QuickTime und WindowsMedia wechseln, dasselbe gilt übrigens für HD und SD 😉

Cloudoc
    Participant

schon das neuste WWU gelesen? is ja echt fett mit den neuen objekten und den filtern. nur find ich halt auch doof dass diese dann sicher nur für die 3 neuen maps da sein werden =/

SFX I Orc1 I
    Mitglied

WWU? whats that^^

Cloudoc
    Participant

Weekly Whats Update du pappenheimer( 😉 ) –_–

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=13475

SFX I Orc1 I
    Mitglied

aso,kenn ich xD die abkürzung war mir neu^^

Cloudoc
    Participant

heute is wieder dauerzocken h3 angesagt^^ sicher mit übelst vielen aufregern etc, aber auch sicher vielen wins^^

SiebenProfiler
    Participant

Naja wenn amn sich nichtmehr aufregen kann, ist was falsch^^.

Cloudoc
    Participant

auf jeden. der tag ist fast um und wir haben uns so einige male aufgeregt, worüber erzähl ich n andermal^^

SFX I Orc1 I
    Mitglied

freut sich noch jmnd so auf das legendary mappack?^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Was mal uber Geil ist das ich mit meinem ersten Account in Halo 3 endlich meine LvL 48 bekommen hab :ugly: Nach ~30 Siegen 😕

Cloudoc
    Participant

in folge? also ich bin froh in team doubles endlich ma level 38(wars doch hoffe ich) zu sein, das dauert aber slebst da schon echt ewig ey.. -.-

jaaaa und wie ich mich darauf freue 🙂

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    in folge? also ich bin froh in team doubles endlich ma level 38(wars doch hoffe ich) zu sein, das dauert aber slebst da schon echt ewig ey.. -.-

jaaaa und wie ich mich darauf freue 🙂

2 bis 3 Niederlagen waren schon dabei,aber trotzdem ist das Pervers. Ich habe mittlweile schon 2 Leute auf LvL 50 in Team Slayer gebracht 😮
    Und das war innerhalb dieser vielen Matches und ich krieg gerad mal ein LvL 👿
    Noja mir hilft ja jetz auch einer um in Team SLayer noch 50 zu werden 🙂

Aber was richtig ankotzt ist die map Standoff in Team Slayer. Ey alter die vermiest einem richtig die Tour! Wie übelst schlecht die ausbalanciert ist 😮 Warthog zu Stark,Host Vorteil Pur,Kein Sniper,1 Laser,Shice gecampe hinter den steinen! Also manchma glaub ich das Bungie ihre Maps nicht wirklich testet. Die sollten da mal nen paar 45-50 Leute die Map spielen lassen,dann würden sie sehen wie es da abgeht.

Cloudoc
    Participant

das is sowieso hardcore ey, wie andere einen schon fast immer überholen ja! is unglaublich! wie gesagt team doubles ja, und dann überholt mein partner mich da fast noch, ich dacht ich spinne ja! und bei mir passiert gar nichts o.O

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    das is sowieso hardcore ey, wie andere einen schon fast immer überholen ja! is unglaublich! wie gesagt team doubles ja, und dann überholt mein partner mich da fast noch, ich dacht ich spinne ja! und bei mir passiert gar nichts o.O

Was fürn Abzeichen und Highest Skill haste denn?

Betrachte 20 Posts - 2,081 bis 2,100 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.