HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,101 bis 2,120 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

öhm ähm, kommandant glaub ich(bin kein hardcore skiller) und wie gesagt 38 oder 37

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    öhm ähm, kommandant glaub ich(bin kein hardcore skiller) und wie gesagt 38 oder 37

#
    Cloudoc – C21
    #
    # Commander, Grade 1
    # Highest Skill: 36 | Total EXP: 368

Joa,noja wenn ich meine 50 mit meinem ersten Acc habe (Vllt dieses Wochenende) dann kann ich dir mit nem anderen Acc auf die 40 Helfen 😉

Cloudoc
    Participant

ahh fuck bin ja noch abgerutscht zum schluss, mist verdammter^^

joa mal sehn, zeitlich isses bei mir nich immer so leicht^^

SFX I Orc1 I
    Mitglied

das is bungie,mehr glück als skill um n lv höher zu werden

SiebenProfiler
    Participant

@Chaozz H2JumPeR:
    Also um ganz ehrlich zu sein ist Standoff meiner Meinung nach ncoh die beste Map von den (alten) neuen.
    Sicher hat da jeder andere Ansprüche, aber den Warthog kannst du mit Laser oder Rocket (die es ja auf beiden Seiten gibt) oder mit Plasmanates zerstören.
    Der Host Vorteil liegt sicher nicht an einer Map, sondern am Host und ein Sniper wäre total blödsinnig auf der Map, wer des hat hat ja schon fast gewonnen, so offen wie die ist.

GTP Destruction
    Mitglied

Mal ne frage wie teuer werden die ungefear sein die New Maps ?
    Danke schon mal im voraus

o GreenWolf o
    Mitglied

Bestimmt wieder 800 MS Punkte. ^^^

SFX I Orc1 I
    Mitglied

hoff ich sehr

@Profiler
    meiner meinung nach is def die gießerei die beste map,sehr schmiedeausbaufähig und macht nen heidenspaß to play^^

Cloudoc
    Participant

so und damit wir auch alle maps durch haben..ich find widerum rats nest am besten. macht mir irgendwie immer am meisten spaß, kann man irgendwie immer so gut gewinnen drauf, hat auch öfters son swat(nich der spieltyp) touch 🙂

ja 800 MS Points, zum glück hab ich noch 900 übrig^^ ich freu mich schon mega auf ghosttown, im neuen vidoc sah die echt nochmal richtig schnieke aus^^

SFX I Orc1 I
    Mitglied

blackout junge,das wirds,wobei ghost auch intressant werden könnte^^

Fahrer
    Participant

Ich denk auch Ghost town, wird richtig geil, allein schon wie die map aufgemacht is, richtig geil.

übrigens wenn ihr auf bungie geht, könnt ihr euch die maps schon ma genauer ansehen, weil die schon in den listen stehen wo auch die ganzen orden sind. 😉

Cloudoc
    Participant

mittlerweile hab ich genug über die neuen maps und effects gehört und gesehn(Trailer, vidoc, bungie podcast usw.) und bis jetzt is ghost town mein klarer favorit. solch eine karte hab ich einfach vermisst, ne karte die heiligtum n bisschen näher kommt. Sie scheint auch echt ziemlich groß zu sein, zumindest größer als ichs erst gedacht hatte.

Code Geass ZERO
    Participant

Kommen wir mal von den neuen Maps zu ein paar Fragen, die der liebe Raven hat. 😮

Ich will mal wieder aktiv Halo 3 zocken und meinen GS dort auf 1.000 bringen.
    Hier nun meine Fragen…
    a) Welche Schädel sollten für die Meta Games aktiviert sein, um das Ziel möglichst easy zu erreichen.
    b) Ich habe hier mal gelesen, dass es empfehlenswert sein soll, die Tastenbelegung bei Halo 3 anders einzustellen. Kann mir jemand diese Belegung verraten?

ich weiß, dass das alles hier schonmal durchgekaut wurde, aber der Thread ist mittlerweile so groß, dass ich echt zu faul zum suchen bin.

Cloudoc
    Participant

a) dafür gibs verschiedene auslegungen. manche spielens auf normal mit 3 skulls oder so immer, und manch andere wie ich jedes level auf legendär mit 5 oder 6 skulls an… nimm einfach die skulls die dir persönlich das leben nich allzu schwer machen würden. was du z.b. nehmen könntest wären:
    – Grunt geburtstagsparty(wenn du grunts n heady gibst kommt konfetti aus ihnen raus und ne kinderlache kommt…)
    – pech gehabt(feinde weichen nur n bisschen besser aus…)
    – haken(gegner haben mehr granaten)
    – kuhglocke(explosionsradius is größer)
    – weiß nich ob du das wirklich willst da du dir das sicher nich wie ich so richtig herausfordernd machen willst, aber falls doch: gewitter(alle gegner steigen um ein rang -> bessere skills)
    – evtl neigung(verbessert stärken, aber auch schwächen der gegner…)

suchs dir aus, man muss nich wirklich unbedingt 5 oder 6 skulls an haben, 3 reichen vielleicht auch. wie gesagt ich mags halt sehr schwer und wollte kein risiko eingehn und hab damals desshalb n bisschen mehr genommen^^
    vergiss nich dass die zeit auch ne rolle spielt, nach ner gewissen zeit geht de rmultiplikator runter und dann gibs wenige rpunkte beim abknallen von gegner(und immer schöne kills machen, stickies und headshots usw.)

b) Ja, Bumper Jumper is sehr beliebt. ganz einfach desshalb weil du bei der standartsteuerung mit dem daumen auf A drückst zum springen, und dann mit dem daumen ganz schnell zum stick gehn musst, in der zeit schafft mans aber kaum zu zielen. bei bumper jumper springst du mit RB oder so und hast so noch den daumen zum zielen frei.

aber achtung, die umstellung fällt immer schwer 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Hey Danke für die Tipps.

Die Umstellung wird nicht zu schwer, da ich Halo 3 schon ewig nicht mehr gezockt habe, zumindest nicht sehr intensiv.
    Werd’s dann mal ausprobieren.

Achja, diese Bumper Jumper Einstellungen… Sind die so in den Optionen anwählbar oder wie?

SiebenProfiler
    Participant

Ja sicher, fürd en Forge Modus ist sie echt gut. Aber für Slayer, mit den Standard Einstellung ist sie für mich nicht geeignet, da sie viel zu offen ist…aber Forge macht wirklich Spaß, dass stimmt.

Cloudoc
    Participant

die steuerung viel zu offen? wtf? und wieso forge?? 😀 sag lieber forgecustom^^

klar nero, das geht immer, sogar mitten im spiel, einfach start und dann da auf optionen, spielsteuerung oder was da auch immer steht^^

SiebenProfiler
    Participant

Mit offen meinte ich, man kanna us fast jeder Gegend beschossen werden. hat man einen erwischt und ist mit sienen Schilden runter, kommt sofort einer von der ganz anderen Seite der Map und erledigt einen.

I Endstille I
    Mitglied

Genau deswegen zock ich das Spiel nicht mehr.

Cloudoc
    Participant

also moment da mal ja. wir haben doch von der steuerung gesprochen, undzwar bumper jumper! was hat diese steuerung(STEUERUNG!!) mit einem gegner zu tun der einen von irgendwo abschießt??? entweder check ich da was nich oder ihr dachtet bumper jumper wär n spielmodi o.O

@StudentSoldat: das jetzt n witz oder? abstauber wirds immer geben. und? is CoD4 da besser oder was? da reichen 2,3 schüsse zum sterben, sodass da nie groß spannung aufkommen kann..

Betrachte 20 Posts - 2,101 bis 2,120 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.