HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,121 bis 2,140 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

Doch doch, CoD 4 ist da schon besser, da kann man locker 2 Gegenr auf einmal killen wenn man gut zielt. Bei H3 muss man zu lange draufhalten, wenn ein Gegner wegrennt, ist er im Vorteil wegen den ganzen Granaten die er wirft. Außerdem machen viele Spieler mehr Schaden als ich, nervt schon wenn man schnell von nem Sturmgewehr gekillt wird.

BooZha
    Participant

deswegen zocke ich das auch nicht mehr.
    am meisten stört mich aber das bewertungssystem 😕

Cloudoc
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Doch doch, CoD 4 ist da schon besser, da kann man locker 2 Gegenr auf einmal killen wenn man gut zielt. Bei H3 muss man zu lange draufhalten, wenn ein Gegner wegrennt, ist er im Vorteil wegen den ganzen Granaten die er wirft. Außerdem machen viele Spieler mehr Schaden als ich, nervt schon wenn man schnell von nem Sturmgewehr gekillt wird.

sorry alter aber das hört sich schon echt n bisschen noobmäßig an. Wir wissen alle dass Halo3 seine fehler hat und längst nch perfekt ist. und auch ich bin keiner der nie meckert, aber bei deinen posts hörts sich schon fast so an als ob das spiel von vornerein unfair, nich ausbalanciert und eh zu schwer wäre…

dass ich kein CoD4 fan bin muss ich wohl nich sagen :ugly:

aso edit: weil du sagtest „bei cod4 locker 2 gegner auf einmal killen“ tja fragt sich wo respektier eich 2 kills hintereinander wohl eher, bei einem CoD4 wo der gegner einen evtl gar nich erst sieht und ab dem punkt eh keine chance mehr hat oder bei Halo3 wo n double schon schwerer zu bekommen, aber auch kein großes ding ist…

I Endstille I
    Mitglied

Ich sag ja net das CoD 4 perfekt ist, mir machts aber mehr Spaß als H3. Es nervt schon wenn man nen Gegner anschießt und dieser immer mit Granaten in der Hand wegläuft. So macht es einfach keinen Spaß.

Cloudoc
    Participant

guck mal mein edit oben^^

aber was hast du mit deinem granten in der hand wegläuft? o.O man sollte selbst schon drauf achten genug granaten am start zu haben und wenn man auf nen gegner trifft und seine granaten nich gut einzusetzen weiß dann is man nunmal schon im nachteil, hat aber nich automatisch verloren…

I Endstille I
    Mitglied

Jeder noob kann doch Granaten werfen, ich kanns ja auch^^

BooZha
    Participant

ok ab hier könnte man jetzt ewig weiter streiten 😕

der eine mag das game, der andere mag das game und ein anderer mag wieder ein anderes game 😉

halten wir also fest: jeder hat eben sein favouriten game 🙂

I Endstille I
    Mitglied

Und was is meins? Richtig, CSS^^

Cloudoc
    Participant

ja das mag sein, nur was meinst du dann mit deiner aussage? dass du jemanden fast hast, hinter ihm bist , er ne granate schmeißt und du weg bist oder was? dann is das einfach ma gut gemacht von dem anderen.

Ich persönlich hatte auch schon zu oft geile kills wo mich wer verfolgt hat, ich ne granate gegen die wand neben mir geschmissen hab, der gegner dann wie erwartet da reinlief und dann weg war. glaub mir sowas machen und können nich viele, hab zumindest noch nich oft jemanden gesehn der das genauso macht wie ich obwohl die methode absolut genial is…

BooZha
    Participant

es nervt aber ungemein wenn man fast ein ganzes magazin auf einen gegner ballert und er nur noch einen schuss brauch um zu sterben und man dann durch eine besch***** grante stirbt, obwohl man den kill so gut wie sicher hat

Cloudoc
    Participant

brauchst mir alles nich zu erzählen, ich kenns. aber shit happens, is ja auch meist nur bei der AR so, weil die das magazin da echt so gemacht haben dass du ganz genau 1 magazin für ein gegner brauchst, geht auch nur 1 schuss daneben könnts in die hose gehn, deswegen sind granaten pflicht. kein kill ohen granades 😉

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    brauchst mir alles nich zu erzählen, ich kenns. aber shit happens, is ja auch meist nur bei der AR so, weil die das magazin da echt so gemacht haben dass du ganz genau 1 magazin für ein gegner brauchst, geht auch nur 1 schuss daneben könnts in die hose gehn, deswegen sind granaten pflicht. kein kill ohen granades 😉

du sprichst englisch in deutschland. oh man was bist du denn für ein USA fanatiker 😉 😛 😉 😛

Cloudoc
    Participant

by the way -> grenades* 😉 ganz einfach desshalb weil ich greenwolf so mag 😀 da nehm mir nämlich immer gern die Battle Rifle und aim erstma ordentlich auf die enemies, um erstma n overview zu getten and then i get to work. Snipeshot there, meleeattack over there. Ein kurzer jump zum bubbeshild, gleichma gedroped das teil und in stellung gebracht, denn -> the show must go on :ugly:

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    by the way -> grenades* 😉 ganz einfach desshalb weil ich greenwolf so mag 😀 da nehm mir nämlich immer gern die Battle Rifle und aim erstma ordentlich auf die enemies, um erstma n overview zu getten and then i get to work. Snipeshot there, meleeattack over there. Ein kurzer jump zum bubbeshild, gleichma gedroped das teil und in stellung gebracht, denn -> the show must go on :ugly:

ist das hier ein deutsches forum :lool:

lieber wieder zurück zum thema 😉

Cloudoc
    Participant

sagt der, der damit angefangen hat 😀

ok, zum abschluss möchte ich sagen dass ich wirklich hoffe dass die maps morgen schon ab 9 uhr da sind, denn 10:30 muss ich erst los, hätte also bis dahin noch etwas zeit^^

bin dann raus für heut, gut nacht^^

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    sagt der, der damit angefangen hat 😀

ok, zum abschluss möchte ich sagen dass ich wirklich hoffe dass die maps morgen schon ab 9 uhr da sind, denn 10:30 muss ich erst los, hätte also bis dahin noch etwas zeit^^

bin dann raus für heut, gut nacht^^

man soll immer aufhören wenn es am schönsten ist 🙂

ich bin dann wohl auch raus für heute, good night^^

good night :idee:

Code Geass ZERO
    Participant

Hey Leute, ich habe mal ein Anliegen…

Ich bräuchte 4 zuverlässige Leute, die mir schnell mal helfen bei Halo 3 den Overkill-Erfolg zu holen. Es gibt da einen kleinen Trick, wie man es schafft in eine Lobby zu kommen. Wie ihr seht, habe ich alle anderen Online-Erfolge bereits nur dieser will mir absolut nicht gelingen und da ich gern wieder normal zocken möchte, ohne auf Erfolg-Jagd zu sein, aber dennoch den Erfolg will, dachte ich, ich könnte hier ein paar Leute finden, denen es genau so geht und sie mir helfen und ich ihnen dann natürlich auch helfe, falls es einen Erfolg gibt, an dem sie sich die Zähne ausbeißen.

Dieser Erfolg geht mir einfach sowas von tierisch auf die Nerven!!!

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar ZUVERLÄSSIGE Leuts finden lassen würden.

MfG
    Nero

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    GL Raven wrote:
    Hey Leute, ich habe mal ein Anliegen…

Ich bräuchte 4 zuverlässige Leute, die mir schnell mal helfen bei Halo 3 den Overkill-Erfolg zu holen. Es gibt da einen kleinen Trick, wie man es schafft in eine Lobby zu kommen. Wie ihr seht, habe ich alle anderen Online-Erfolge bereits nur dieser will mir absolut nicht gelingen und da ich gern wieder normal zocken möchte, ohne auf Erfolg-Jagd zu sein, aber dennoch den Erfolg will, dachte ich, ich könnte hier ein paar Leute finden, denen es genau so geht und sie mir helfen und ich ihnen dann natürlich auch helfe, falls es einen Erfolg gibt, an dem sie sich die Zähne ausbeißen.

Dieser Erfolg geht mir einfach sowas von tierisch auf die Nerven!!!

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar ZUVERLÄSSIGE Leuts finden lassen würden.

MfG
    Nero

Man kann durch den „Sprachtrick“ sogar LvL boosten,EP und Erfolge Boosten 😉

PS:
    Das neue MapPack ist auf dem Marktplatz erhältlich!!!!

Code Geass ZERO
    Participant

Ja, ich weiß.

Und jetzt mal bitte her mit 4 Leuten!!!

I Endstille I
    Mitglied

Ich könnte morgen, dann würd ich H3 von meinem Kumpel zurückbekommen

Betrachte 20 Posts - 2,121 bis 2,140 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.