HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,141 bis 2,160 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Ein Kumpel kann auch erst morgen…

Achja, es wäre wichtig, dass ihr vorher euren Level in Lone Wolfs beachtet. Ich bin Level 24, kann also minimal mit Level 14 und Maximal mit Level 34 spielen.

I Endstille I
    Mitglied

Opps. Bin Level 41 😎

Code Geass ZERO
    Participant

Manno… Es müssen sich doch hier noch 2 oder 3 Leute finden lassen…

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich könnte dir helfen den Erfolg zu bekommen. Und im Ausgleich dafür hilfst Du mir alle Online Erfolge zu bekommen. Ich habe nämlich noch keinen einzigen. 😳

Code Geass ZERO
    Participant

Hab ich kein großes Problem mit.

Hast du morgen um 18 Uhr Zeit dafür?

o GreenWolf o
    Mitglied

Ja schon. Hab ich. ^^^
    NEIN! Warte mal. Wann ist morgen Bundesliga? Können wir machen. Aber dann nach der Bundesliga. Also?

Code Geass ZERO
    Participant

Also 18 – 19 Uhr. Anders können ich und 2 andere nicht.

o GreenWolf o
    Mitglied

„Kann ich und zwei andere nicht“ meinst Du wohl? 😉 ^^^

Und ich kann erst nach der Bundesliga. Tut mir leid. Aber anders no Way.
    Und auch wenn ich dir sehr gerne dabei helfe, gebe ich doch zu bedenken dass ich nun mal bisher keinen einzigen online Erfolg habe. Damit will ich zu bedenken geben was ich wohl für einen online Rang habe. ❓

Code Geass ZERO
    Participant

Wie gesagt,. ich brauche leute im Rang von 14 – 34. iedriger oder höher nützt nichts.

o GreenWolf o
    Mitglied

So. Damit bin ich wohl Disqualifiziert. Ich habe sage und schreibe schon Rang 0.

I Endstille I
    Mitglied

Könntest du nicht einfach ein paar Ränge schnell aufsteigen? Geht ja ganz schnell

Cloudoc
    Participant

boa watt wan schmarn hier zum lesen, schreibt ma watt zum mappack leute! also ich hab bis jetzt ghosttown und blackout gezockt, avalanche kommt jetzt. Bis jetzt ist wie erwartet ghosttown das absolute highlight. Es wrkt einfach am natürlichsten, genau das was mir immer gefehlt hat. Zudem gibs echt viele coole wege 🙂

Blackout kennt man im großen und ganzen schon, aber sieht auch nice aus 🙂

jetzt kommt „lawine“ (omg…), ma sehn wie die is^^

Code Geass ZERO
    Participant

Was hier Schmarn ist und was nicht, lass mal jeden selbst beurteilen…

Also Leute, wer Lust hat und den passenden Rang hat, morgen 18 Uhr geht’s los. Schreibt mich einfach an und ich lade euch dann ein. Schonmal Danke an all die, die mitmachen.

TuLaShock
    Mitglied

Blackout = Scheiße ( Alles Falsch gemacht was man falsch man kann -.-)
    Ghost = Scheiße ( Camping)
    Avan = Beste (Normal)

GTP Destruction
    Mitglied

ICh nicht über das neue Map pack urteilen weil ich es einfach zu teuer finde man betzahlt XBox live das spiel das zubehör wie z.b. Headset Cam usw
    dann muss ich jetzt noch für das Map pack zahlen wo von ich eh nix habe weil
    es die meisten spieler sich eh noch nicht downloaden ich finde es ne ganz schöne sauerei was Mircosoft oder BUngie mit und ab zieht !!!!
    Warte ich lieber wieder so lange bis ich mir das neue Map pack downloaden kann und das umsonst !
    ICh werde morgen auch mit machen schon mal nen bizzen auf wärmen für das richtige trening um 20 uhr im GTP Clan ^^ könnst du mich dann adden ? ich bin exakt eine minute vor 18 uhr da freue mich dann auch schon =D

Code Geass ZERO
    Participant

Gibt ne kleine Planänderung.

Heute um 21 Uhr geht’s los. Wer noch mitmachen möchte, soll mich einfach unter Nero Redgrave adden.

GTP Destruction
    Mitglied

XD NE heute kann ich nicht mehr ich wahr heute schon so um 6 stunden am stück on nen paar amis plat gemacht *g aber was machen wir da team slyer ?
    Ich habe dich grad geaddet könnteste mal an nähmen ? Wer sehr nett von dir ich bin sehr beeindruckt von deinem Score 😀
    Achso jetzt weiß ich wo rum es geht ich habe alle erfolge und könnte euch alle erfolge holen aber halt mit einem trick
    mein score H3////1000/1000

ATS X ShadoXz
    Participant

Steht auf Seite 215.^^

*edit*: Lol, bei mir ist immer noch “Hongkong‘ als Stadt angeben.^^

SiebenProfiler
    Participant

Blackout: Wie edel, endlich ist die Kultmap back. Aber sie ist etwas nun wie soll ich sagen….fett geworden. Die ganzen glitches die man früher nutzen konnte um Wege abzukürzen/den Gegner zu überaschen wurden entweder so einfach gemacht das jedernoob es schafft, oder ganz gestrichen.

Ghosttown: Nett gemacht, mit viel liebe, aber doch etwas groß und die Shotgun/Rocket ist eindeutig zu mächtig auf der Map

Avalanche: Naja eine Multiplayer Map eben, eigent sich gut für Noob Battles. Rocket oder Geschütz stehet ja quasi überall.
    Was mich aber am meisten stört, ist das sie die Damage die manche Fahrzeuge machen herabegesetzt haben (z.B. Hornet ohne Rockets und einem Witz MG).

Aber alles in alem dreimal besser als das letzte Map Pack.

GalaxySpider
    Participant

Die Hornet soll ja keine Killermaschine sein sondern ein Support Vehikel. Hatte Bungie ja schon angekündigt, das die Hornet auf Avalanche eine neue Version sein wird. 😉

Betrachte 20 Posts - 2,141 bis 2,160 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.