HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,161 bis 2,180 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

das ist richtig. nichts destotrotz verlierts schon sehr an , wie soll man sagen, Glanz oder so. Weil außer dass man halt noch leute mitnehmen kann(die z.b. dann die flagge haben) kann die hornet auch nichts. keine drehung, oder so, quasi nur gradeaus, hoch und runter fliegen…

aber flagspiele machen echt bock auf avalanche 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Hey Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Halo 3 Zockern, die Bopck haben Erfolge zu boosten. Ihr solltet mindestens Rang 14 sein.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar melden.

Nächster Termin ist Montag zwischen 20 und 21 Uhr.

GTP Destruction
    Mitglied

GL Raven
    Wir hätten ja gestern machen können aber ich habe ja gesagt das ich noch Clan trenning habe du must es ja auch trenning habe ich sage mal so ich habe alle erfolge würde dir auch gern helfen aber wenn du nicht wielst weil ich Montag nicht so lange kann weil morgens um 6 aufstehen muss na ja ich häte gesagt das wir beide unsere erfolge heute um die gleiche zeit machen wieder um 18 wenn du kannst 😀 Das ist mein angebot

Code Geass ZERO
    Participant

Ja, von mir aus gern, aber dann bräuchten wir noch 3 andere, ansonsten wird das nichts mit Overkill.

GTP Destruction
    Mitglied

Ja da haste recht mal sehen vieleicht kriegst du noch nen paar zusammen

SiebenProfiler
    Participant

Lol, ihr wollt doch nicht etwa die Erfolge ercheaten oder?!

I Endstille I
    Mitglied

Nein sie wollen sie erbosten.

Code Geass ZERO
    Participant
    SiebenProfiler wrote:
    Lol, ihr wollt doch nicht etwa die Erfolge ercheaten oder?!

Ließ mal die letzten Seiten…

Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen. Und wie du sehen kannst, habe ich bis auf Overkill alle Online Erfolge und Overkill passiert nie bei Lone Wolves, zumindest bei mir und da ich normal online zocken möchte, aber trotzdem 1.000 GS haben will, muss es eben so sein. Ist doch jedem selbst überlassen.

Und jetzt mal wieder zum Thema Treff:

Also einen habe ich schon. Jetzt bräuchten wir noch 2 Leute. Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch 2 finden würden mit entsprechenden Rang. Steht ja alles weiter oben.

o GreenWolf o
    Mitglied

Nachdem Du mich letztes mal aus der Lobby rausgebeten hast bin ich nun beleidigt. 😉 😥

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Boa eben erstmal die 49 in Team Slayer geschafft! 🙂

Cloudoc
    Participant

Glückwunsch 🙂 den letzten schritt schaffste nun auch noch^^

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Nachdem Du mich letztes mal aus der Lobby rausgebeten hast bin ich nun beleidigt. 😉 😥

Ach komm. ^^ Kriegst auch einen Kauknochen Wölfchen. ^^

ich habe diesen Erfolg! YEAH!!! 😎

GTP Destruction
    Mitglied

Und was kriege ich ?
    Ich habe wohl auch mit gemacht und mann kann meta spiel zu 2 machen aber
    na ja

Code Geass ZERO
    Participant
    Devil of Halo wrote:
    Und was kriege ich ?
    Ich habe wohl auch mit gemacht und mann kann meta spiel zu 2 machen aber
    na ja

Schau mal genau, was er schreib, denk drüber nach, was es bedeutet und denk dann nochmal drüber nach, warum ich die Antwort schrieb.

Und ja, man kann Meta Games mitmehreren Leuten machen, du bekommst du Punkte aber leichter und schneller, wenn du es allein machst. Oh man… 🙄

Cloudoc
    Participant

wollt ich auch eben sagen, meta mit mehreren spielern is wohl zum einen extrem wack und zum anderen total verkehrt…“hey lässt du mir auch nen gegner?“ „öhm mal sehn…“….

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Hätte ich das Game „richtig“ Gewonnen wäre ich 50 geworden 🙁

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=454084805&player=Chaozz%20H2JumPeR

Naja Morgen weiter probieren 😀

Cloudoc
    Participant

irgendwie beruhigt es mich dass deine k/d rate da bei -2 liegt^^^^

lieber n unentschieden als ne niederlage 😉

SiebenProfiler
    Participant

@raven: Ich sage ja nicht das es verboten ist, ist ja formal auch kein cheaten, nur ich seh es eben so.
    Bin der Meinung wer sich die Erfolge oder Level erboostet/ercheated braucht auch kein Halo zu spielen.

Naja immerhin hast du deinen Erfolg ja jetzt.

Cloudoc
    Participant

harte meinung, find ich aber gut^^

habt ihr mal das neuste WWU gelesen? wie geil ey wie einige da echt versuchen die recon zu bekommen ey.. aber ma im ernst, ich finds schon so echt sowas von erbärmlich wenn mir jemand sendet „bitte bewerte mein bild da mal und sags auch jedem anderen“ und so weiter, nur um seine 1000 klicks da oder was zu kriegen, no way ey, sollen sich alle lieber mal was einfallen lassen anstatt immer so wie die gezeigten beispiele, es auf sone dumme art und weise zu versuchen…

BooZha
    Participant
    SiebenProfiler wrote:
    @raven: Ich sage ja nicht das es verboten ist, ist ja formal auch kein cheaten, nur ich seh es eben so.
    Bin der Meinung wer sich die Erfolge oder Level erboostet/ercheated braucht auch kein Halo zu spielen.

Naja immerhin hast du deinen Erfolg ja jetzt.

ich persönlich finde das die online erfolge bei halo 3 ziemlich glücksabhängig sind… z.B. overkill, hab erstmal das glück das 4 feinde schnell hintereinander kommen.

Betrachte 20 Posts - 2,161 bis 2,180 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.