Halo3 Betatester


Startseite Foren Xbox 360 Halo3 Betatester

Ansicht von 60 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218618
      Anonym
      Gast

      Hi Leute ich wollt euch(die Halo3 Betatester) mal fragen ob ihr schon eure Email bekommen habt.Ich hab nämlich noch keine erhalten.Hab meine Spam Einstellungen(bei Thunderbird) natürlich abgestellt,obwohl ich sie noch nie an hatte.
      Wollt nur mal nach fragen.
      Ich bekomm nämlich schon Panik,denn bei sonem Thema wie Halo3
      Betatest versteh ich kein Spaß und bin extrem Aufgeregt das auch ja alles klappt. 😯 :wand:

    • #321343
      MONTROX
      Teilnehmer

      in einem anderen forum hab ich gelesen das es anscheinend ab anfang märz losgeht. aber ich würde mich nicht auf diese aussage festlegen.
      ich hoffe das es schon vorher losgeht.

    • #321347
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      März wäre gut,weil ich bis dahin bestimmt eine neue Xbox habe 😡

    • #321383
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Berichten von einer I-net Seite zufolge, soll Halo 3 am 15. November in der USA rauskommen.

    • #321367
      SpyderZ3r0
      Mitglied

      ich hab irgendwo gelesen das die e-mail nur die US gamer bekommen.
      P.s. ich hab auch noch keine bekommen

    • #321360
      daexo
      Teilnehmer
      skCorleonE wrote:
      Hi Leute ich wollt euch(die Halo3 Betatester) mal fragen ob ihr schon eure Email bekommen habt.Ich hab nämlich noch keine erhalten.Hab meine Spam Einstellungen(bei Thunderbird) natürlich abgestellt,obwohl ich sie noch nie an hatte.
      Wollt nur mal nach fragen.
      Ich bekomm nämlich schon Panik,denn bei sonem Thema wie Halo3
      Betatest versteh ich kein Spaß und bin extrem Aufgeregt das auch ja alles klappt. 😯 :wand:

      hmm wenn de so geil auf die beta bist, kauf dir Crackdown, da sind nämlich betakeys mit inner verpackung

    • #321371
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Hab auch noch keine Mail gekriegt, aber es ist schon der 27.1.
      Ich werd schon ganz :lool: .

      P.S Kann mir jemand sagen wo man Spiele am biligsten und sichersten importieren kann?

    • #321361
      daexo
      Teilnehmer

      ich hab damals zB. GoW bei http://www.gamerware.at importiert, die sind an sich recht gut und schnell.

    • #321372
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Danke,

      aber weis jemand wie das jetzt mit den mails geht?

    • #321362
      daexo
      Teilnehmer

      ich denke mal abwarten und tee trinken…wirst schon eine bekommen je nach dem oder auch nicht ^^

    • #321326
      Anonym
      Gast

      oohhh man ich kann langsam nich mehr warten

      Jetzt hab ich schon bei Xboxdynasty einen Betatestcode gewonnen.
      Jetzt will ich ich ihn auch haben.

      Aaaaaahhhhhh ich werd wahnsinnig!!! :lool:

    • #321376
      Anonym
      Inaktiv

      Immer mit der Ruhe Leute früher oder später wird schon was von Microsoft kommen. Seit doch erma froh das die überhaupt sowas wien Betatest machen!

      ps: Bin auch Betatester (ohne erhaltene Mail)

    • #321327
      Anonym
      Gast

      huel ich habe nicht gewonnen!

    • #321369
      blase tre61
      Teilnehmer

      auch auf die Gefahr,dass ihr mich für blöd haltet. Was ist so ein Betatest überhaupt ❓ Ich habe mir bei der Grotte crackdown bestellt und da steht das wahrscheinlich ein Betatest für Halo 3 bei ist.
      Kann man dann das Spiel antesten wie ne Art Demo – oder was ?? – oder wie – oder überhaupt ( ich bin schon 45 Jahre alt – ich darf so blöde Fragen stellen)

    • #321377
      Anonym
      Inaktiv

      Der Halo3 Multiplayer Betatest ist wie gesagt ein Test der den Spielern die Möglichkeit gibt den Halo3 Multiplayer Modus eingeschränkt vor erscheinen des Spiels anzutesten. Ausserdem erhalten die Entwickler (formally known as Bungie) das Feedback der Tester und können an den noch vorhanden Fehlern und Gameplayproblemen arbeiten und so das fertige Produkt verbessern. Man erhält nämlich einen Code (wird bei Crackdown schon drin sein; die Gewinnspielteilnehmer erhalten in per email) den man am Marktplatz eingibt (bei Code einlösen). Danach zieht man die HALO3 Beta Demo via Internet.

    • #321359
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Gibts bei euch was neues??

    • #321370
      blase tre61
      Teilnehmer
      DarkStalkerRAR wrote:
      Der Halo3 Multiplayer Betatest ist wie gesagt ein Test der den Spielern….

      Vielen Dank für die Info!

    • #321378
      Anonym
      Inaktiv
      SANGR3AL wrote:
      Gibts bei euch was neues??

      Im Bezug auf was?

    • #321373
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Hat schon jemand die Mail bekommen?
      Kann nicht mehr warten, wieso dauert das so lange?

      Wenn das ein admin liest: bitte antworten!!!

    • #321344
      MONTROX
      Teilnehmer

      der admin wirds auch nicht wissen.
      die gamertags wurden an microsoft versendet und jetzt liegts an denen.

    • #321379
      Anonym
      Inaktiv

      Hab ich ja vorhin schon gesagt: abwarten und Tee trinken.

    • #321328
      Anonym
      Gast

      Abwarten und Tee trinken?!

      Es geht hier nich um die Beta von Pro Evolution Soccer 999!
      Das is eine HALO3 MULTIPLAYER-BETA!!!!
      Jetzt wirds aber langsam mal Zeit!
      Wir haben schon den 5.2.07 und selbst in Crackdown
      is schon die Beta zum Download drinn.

      Hat jemand schon was bekommen??

    • #321380
      Anonym
      Inaktiv

      Du bekommst aber den Code auch nicht schneller wenn du hier übelst Hektik machst machst. Das liegt immer noch in der Hand von Microsoft wenn du den Beta Code bekommst. Im Grunde kann das auch noch bis Ende Februar dauern bis die die Beta starten.

    • #321336
      Z0RN
      Verwalter

      Hi,

      wir haben leider auch noch keine weiteren Infos erhalten.

      Tut mir leid!!!

    • #321329
      Anonym
      Gast
      DarkStalkerRAR wrote:
      Du bekommst aber den Code auch nicht schneller wenn du hier übelst Hektik machst machst. Das liegt immer noch in der Hand von Microsoft wenn du den Beta Code bekommst. Im Grunde kann das auch noch bis Ende Februar dauern bis die die Beta starten.

      Jo is klar.
      Kanns nur kaum erwarten,desswegen dreh ich zur Zeit n’bißchen am Rad. :gaga: :wand:
      Denn Halo3 wird einfach das best Game ever.

    • #321330
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      Hi,

      wir haben leider auch noch keine weiteren Infos erhalten.

      Tut mir leid!!!

      Is auch kein Problem,ihr könnt da ja nix machen
      Is überhaupt ne coole Sache das ihr so viele Codes verlost habt und
      noch viel cooler is,dass ich einen gewonnen habe :doppeldaumen:

      Diese Gelegenheit nutze ich gleich,um mich bei euch zu bedanken

      :xdr:

    • #321381
      Anonym
      Inaktiv

      Ja ich warte genauso gespannt auf die Halo3 Beta. Deshalb spiel ich in letzter Zeit auch übel häufig Halo2. Da kann man ja schonmal n bischen für die Beta trainieren 😉 Dadurch ist die Wartezeit finde ich auch nich so lange wie man denkt.

    • #321331
      Anonym
      Gast

      Also mein Clan und die Clanfreunde haben auch noch keine Mail bekommen. Aber ich habe jemanden im anderen Forum gesehen, der schon eine hatte. Dort stand aber kein Code drin, sondern:
      ,,Herzlichen Glückwunsch…. bla bla bla“

      Den Code wird man also eh erst später bekommen.
      Keyes

    • #321363
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie sieht#s eigentlich mit dem Key aus? Sobald man den hat, eingeben und downloaden, oder kann man den dann erst zu einer bestimmten Zeit eingeben?

    • #321348
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wenn man ihn hat,dann wohl auch gleich anfangen 😀
      Oder net 😛

    • #321350
      FamouZ JaY
      Teilnehmer

      Laut Bungies Halo 3 Beta FAQ:

      Ist die Halo 3 Beta Registrierung geschlossen?

      Ja, Phase Eins und Zwei der Beta sind schon beendet. Wenn man bis jetzt keine E-Mail erhalten hat, gehörst du nicht zu den paar Glücklichen.

      Bekommen wir also keinen Key mehr geschickt oder sind die Gewinnspiele nicht mit einbezogen auf die Aussage?

      Ich hab Crackdown, aber gewonnen habe ich den Key hier!

      FamouZ JaY

    • #321382
      Anonym
      Inaktiv

      Da die FAQ nur ausm englischen übersetzt wurde denk ich mal das da nur die amerikanischen Gamer die sich über Halo3.com beworben haben gemeint sind. Die europäischen Betatester werden ja erst ab heute den 16. informiert.

    • #321351
      SFX Botzelmann
      Mitglied

      Ich habe gestern aber noch keine eMail bekommen 😉

    • #321375
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es wurde ja gesagt dass die daten am 16. langsam den weg zu bungie schaffen. also ich glaub das brauch noch zeit, ich hab jedenfalls noch keine email

    • #321355
      XDGio
      Mitglied

      ja da haste wohl recht.. habe au noch keine bekommen..:(

    • #321374
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      hab noch keine bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      👿 🙁 👿 🙁 👿 🙁 👿 🙁 👿 🙁 👿 🙁 👿 🙁 👿

    • #321332
      Anonym
      Gast

      Gilt das nur bei den XD Gewinnern, dass es am 16.2. losgeschickt wird oder bei allen?

    • #321345
      MONTROX
      Teilnehmer

      normalerweise gilt es für alle die einen code gewonnen haben da das ganze ja von bungie ausgeht.

    • #321333
      Anonym
      Gast

      Ich habe leider am Halo 3 Gewinnspiel nicht mitgmacht und jett bereue ich es!! 😥 🙁

    • #321385
      SLF Schumi
      Mitglied

      Beta Key in Special Edition von Crackdown!!!!!

      Erscheint aber leider hierzulande nicht, also ab zum Importhändler!!!!!

    • #321356
      XDGio
      Mitglied
      TURMKOPF1 wrote:
      Beta Key in Special Edition von Crackdown!!!!!

      Erscheint aber leider hierzulande nicht, also ab zum Importhändler!!!!!

      oh man.. Blitzmerker…

    • #321337
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und wenn du es genau nimmst, dann ist doch in jeder Version von Crackdown ein Code.. und sowieso.. gibts überhaupt eine SE? 😯 Hab noch garnichts davon gehört..

    • #321352
      SFX Botzelmann
      Mitglied

      Es gibt eine SE und sogar einen Sammlerhelm mit ein paar mehr Gimmiks (die würde ich mir kaufen), nur ob die in Deutschland erscheinen, ist fraglich. Bis jetzt kann man im Einzelhandel auch nur Halo Wars und Halo 3 (normal) vorbestellen

    • #321338
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also Halo 3 kann man schon in allen Versionen bestellen. 😉

    • #321353
      SFX Botzelmann
      Mitglied

      Wo? Bei EB Games/GameStop in Deutschland geht es nicht, und die sind da meistens sehr zuverlässig.

    • #321339
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #321354
      SFX Botzelmann
      Mitglied

      Das ist Schweiz 😉 Also irgendwie drankommen wird man schon

    • #321340
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep.. habs jetzt auch auf uns Schweizer bezogen.. aber auch in DE wird man irgendwie drankommen. 😉 Es zeigt auf jeden Fall, dass man das Teil schon bestellen kann.

    • #321358
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Infos von xbox-liveforum.de:

      Morgen ist der offizielle Verkaufsstart von Crackdown, welches einen Key für die Beta Version von Halo 3 enthält. Zu früh gefreut.
      Die Beta ist noch garnicht fertig. Frühestens im Mai könnt ihr mit ihr rechnen. Laut Bungie wird sie auf jeden Fall noch im Frühling „released“, dabei ist aber zu bedenken, dass erst am 21. Juni der Sommer beginnt.

    • #321349
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Infos von xbox-liveforum.de:

      Morgen ist der offizielle Verkaufsstart von Crackdown, welches einen Key für die Beta Version von Halo 3 enthält. Zu früh gefreut.
      Die Beta ist noch garnicht fertig. Frühestens im Mai könnt ihr mit ihr rechnen. Laut Bungie wird sie auf jeden Fall noch im Frühling „released“, dabei ist aber zu bedenken, dass erst am 21. Juni der Sommer beginnt.

      Ich habe Crackdown schon 😀
      Und es ist kein Key sondern ein Download Ticket 😉

    • #321334
      Anonym
      Gast

      Und wie siehst aus, haben einige schon einen Key bekommen?

    • #321357
      XDGio
      Mitglied

      also meiner ist noch nicht da..

    • #321364
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Beta wurde doch verschoben. Sie soll zwar noch im Frühjahr starten, aber das geht ja noch eine Weile. Also dauert es noch mit den Codes.

    • #321346
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer

      Ich denke, wir sollten uns einfach überraschen lassen.
      Die ewige Jammerei über die noch nicht erhaltenen Codes ist sowieso sinnlos.
      Dafür ist dann die Freude umso größer, wenn wir die Info im Postfach haben.

    • #321365
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schaut mal was XboxFront.de heute berichtet:

      „Wie die Seite The Above Domain aus Insider-Quellen erfahren haben möchte, wird der Halo 3 Beta Test aller Voraussicht nach aus zwei verschiedenen Phasen bestehen.

      So werden sich zunächst die glücklichen Beta-Key-Gewinner mit dem Master Chief in die Gefechte stürzen dürfen, erst geraume Zeit später sind dann auch die Teilnehmer zugelassen, die ihre Berechtigung einem Crackdown-Exemplar entnommen haben.

      Ferner wird berichtet, dass die erste Phase bereits am 21. März 2007 beginnt, man auf die zweite allerdings noch bis Ende Juni warten müsse. Die Meldung ist nach wie vor mit Vorsicht zu genießen, insbesondere weil eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft oder Bungie noch ausblieb.“

    • #321335
      Anonym
      Gast

      Jap
      Ich habs auch schon gelesen
      Ich mach mir auch ein wenig Sorgen,denn wenn es angeblich schon am 21. los gehn soll,dann hätte ich gerne mal meinen Code.
      Hat einer von euch jetzt schon einen bekommen????

    • #321384
      ShakalReAper
      Mitglied

      😀 HALO 3 Beta-Test-News 😀

      Anscheinend soll es 2 verschiedene Beta-Tests geben.

      Der erste soll am 21. März 2007 stattfinden und für diejenigen sein,die einen Beta-Key gewonnen haben.
      Der zweite soll dann im Mai 2007 stattfinden.

      Diejenigen die durch Crackdown einen Beta-key haben,können anscheinend erst im Mai an der Beta teilnehmen.

      (Quelle: http://www.theabovedomain.com )

    • #321341
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das wurde ja schon geschrieben:

      Chiaki Nagoya wrote:
      Schaut mal was XboxFront.de heute berichtet:

      „Wie die Seite The Above Domain aus Insider-Quellen erfahren haben möchte, wird der Halo 3 Beta Test aller Voraussicht nach aus zwei verschiedenen Phasen bestehen.

      So werden sich zunächst die glücklichen Beta-Key-Gewinner mit dem Master Chief in die Gefechte stürzen dürfen, erst geraume Zeit später sind dann auch die Teilnehmer zugelassen, die ihre Berechtigung einem Crackdown-Exemplar entnommen haben.

      Ferner wird berichtet, dass die erste Phase bereits am 21. März 2007 beginnt, man auf die zweite allerdings noch bis Ende Juni warten müsse. Die Meldung ist nach wie vor mit Vorsicht zu genießen, insbesondere weil eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft oder Bungie noch ausblieb.“

      Ich muss mir Crackdown also noch nicht jetzt holen… 😉

    • #321366
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Crackdown wird aber soweit ich weiß auch nicht ewig mit dem Code vertrieben. 😉

    • #321342
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also so viel ich weiss gibts hier in der Schweiz sowieso noch genug Exemplare und sonst leihe ich es mir von einem Freund aus, der kein XBL hat.. wird sich sicher einer finden. 😉 😀

    • #321368
      SpyderZ3r0
      Mitglied

      der termien der hier genant wurde ist von Offizieler seite dementiert wurden.
      Also steht der Termin für die beta noch nicht fest und es sollen auch keine 2 versichiedenen Phasen geben. Alle werden zusammen Zoggen die die Crackdown haben und die die den code gewonnen haben.

Ansicht von 60 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.