HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,421 bis 2,440 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Cloudoc wrote:
    Es gibt keinen halo-ersatz. CoD4? nein, zu langweilig. UT3? gut, aber auch nich wirklich das wahre..und so weiter ^^

Cock of Doody mag ich nicht.
    (Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen.. :lmao: )
    UT3 hab ich zwar hier, aber an Halo kommt’s halt nicht ran..

Wobei.. Jetzt wo ich wieder Schule habe, hab ich abends eh nicht sonderlich Lust zum Zocken.
    Von daher brauch ich erstmal doch keinen Halo-Ersatz. ^^

Cloudoc
    Participant

bei mir kannste immer cock of doody sagen, sag ich ja auch immer 😉

Anonym
    Cloudoc wrote:
    bei mir kannste immer cock of doody sagen, sag ich ja auch immer 😉

Okay.. Dann nochmal und komplett..

Cock of Doody, Modern Gay Fuck Stupid.. :lmao:

Ich find’s einfach nur genial. <3
    „Wonderful Live“ kennst du sicherlich auch schon, oder?

Cloudoc
    Participant

klaro alles schon gesehn 🙂 nur den zweiten teil von film hab ich noch nich gesehn, weil der damals nich geladen werden konnte vom ipod aus 😉 seitdem hab ich mich nich mehr mit ihm auseinandergesetzt^^

II KinGSpawN II
    Moderator

Naja Cloudoc.

Wegen dem K-D Radio das müssen wir mal klären ^^

Auch wenn du 500 mehr Kills als Tote hast schön und gut aber sie mal dein Level bei Halo das ist nicht 50 was ich hab klar sind da die gegner nicht so stark wie bei mir oder anderen aber ich hab selbst mehr Tote als Kills und wenn du mehr Tote brauchst Spiel gegen mich ich helf dir dabei ^^

Es ist eig egal was man für ne stat hat weil man gewinnt und verliert wichtig ist man kann gut Spielen das ist das A und O bei jedem Shooter Game.

Anonym
    IxMasterSpawNxI wrote:
    Naja Cloudoc.

Wegen dem K-D Radio das müssen wir mal klären ^^

Auch wenn du 500 mehr Kills als Tote hast schön und gut aber sie mal dein Level bei Halo das ist nicht 50 was ich hab klar sind da die gegner nicht so stark wie bei mir oder anderen aber ich hab selbst mehr Tote als Kills und wenn du mehr Tote brauchst Spiel gegen mich ich helf dir dabei ^^

Verstehst du mich jetzt, Cloudoc? 🙄

GTP Destruction
    Mitglied

Sorry ich hatte kein i-net aber Cloudoc Du hast doch mal meine Statis gesehen ich weiß ich habe mehr tode alls wins aber ist doch egal das macht mich noch lange nicht zu einem schlächten spieler ^^

Ich habe es dir angeboten du gegen mich ^^ UNd von mir aus auch Scharfschütztengewehr als 1 waffe aber Br als 2 ^^

II KinGSpawN II
    Moderator

Ach ich hab hier wohl den Nagel auf den Punkt getroffen?

Anonym
    IxMasterSpawNxI wrote:
    Ach ich hab hier wohl den Nagel auf den Punkt getroffen?

Ja, das hast du, Spatz. 😉

btw. es heißt „Nagel auf den Kopf getroffen“. :lmao:

II KinGSpawN II
    Moderator

ja wusst ich doch irgendwie war es ja!
    aber es ist meine persönliche einstellung was ich geschrieben habe mit den Kill und Tote vergleich nur weil man mehr tote hat als kills ist man nicht gleich schlecht!

I Endstille I
    Mitglied

Hey Cloudoc nur zur Info meine K/D ist besser als deine 😉

BooZha
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Hey Cloudoc nur zur Info meine K/D ist besser als deine 😉

Jetzt bist du ja voll der Pro 😉

GTP Destruction
    Mitglied

xD Mein ich spiele Schlächter als ?xD
    xD Ich brauch nen Match so um 9

I Endstille I
    Mitglied
    GTP Destruction wrote:
    xD Mein ich spiele Schlächter als ?xD
    xD Ich brauch nen Match so um 9

Schlächter? Ich glaub du meinst schlechter 😉

Cloudoc
    Participant

Na schön dass ich hier so einbezogen werde, auch wenn ich ma nich da bin^^

Jaja ich habs schon verstanden. Ist ja auch nur meine persönliche sache. Ich achte halt selbst schon für mich drauf, dass ich nich einfach mehr tode als kills sammle, sieht auch nich schön aus…finde ich! ^^

Heutzutage ist das eh alles nichts mehr wert. Die K/D ratio, das level, die exp, alles fürn arsch, da dies alles rein gar nichts aussagt.

HunterXxX360
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Heutzutage ist das eh alles nichts mehr wert. Die K/D ratio, das level, die exp, alles fürn arsch, da dies alles rein gar nichts aussagt.

Ja, irgendwie werden nur noch GS richtig anerkannt ^o) find cih nich so gut, ich finde Statistiken sollten mit in die GamerCard einbezogen werden… Zum Beispiel, das die K/D-Ratio aus ALLEN MP-Spielen die man so hat zusammengerechnet wird… oder das es ein einheitliches Skill Level in Spielen gibt…

Cloudoc
    Participant

wtf? GS anerkannt? 1. von mir nicht und 2. hab ich davon gar nicht gesprochen o_O

Ich red hier von Halo3. In dem es durch sämtliche Tricks, boostings und anderer dinge total egal geworden ist welches level etc man hat. Man kann auf 50iger Generäle treffen, die aber trotzdem nicht über 5 kills in nem match kommen…deswegen hass ich das so mit den zweitaccounts und so. Im grunde genommen ist ja nichts dagegen auszusetzen aber irgendwas stimmt mit den immer nicht. Immer wenn man gegen zweitaccounts spielt läuft irgendwas krumm. zudem ist es einfach nur gay auf leute zu treffen die vielleicht erst hauptmann sind oder so aber trotzdem schon level 50 haben..

HunterXxX360
    Mitglied

oh, ok, sry xD Bin n bischen aus der Halo Materie raus xD

Aber find die Idee mit ner EInheitlichen Statistik in der GamerCard trotzdem gut ^^

Cloudoc
    Participant

ja das is keine schlechte Idee. Sollte sowieso mal alles n bisschen mehr individueller werden. So wär auch bei Halo3 nich schlecht wenn man seine stats mal im spiel sehn könnte als immer nur auf bungie.net

Cloudoc
    Participant

juhuu, hab endlich die 40 erreicht^^
    naja so lang hats ja auch nich gedauert von 39 auf 40. nur so ungefähr 20 siege oder so…^^

Betrachte 20 Posts - 2,421 bis 2,440 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.