HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,601 bis 2,620 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

SaD Koppi
    Participant

Hab ich mich verschaut oder gibt es bei Halo jetzt wirklich 1750 Erfolgspunkt? 😮

Code Geass ZERO
    Participant
    SaD Koppi wrote:
    Hab ich mich verschaut oder gibt es bei Halo jetzt wirklich 1750 Erfolgspunkt? 😮

Ja gibt es, aber noch kannst du nicht alle Erfolge bekommen. Dafür müssen erst neue Maps erscheinen und wann diese kommen… dafür gibt es noch keinen Termin.

BooZha
    Participant

Wie bekommt man eigenlich den Erfolg In beide Richtungen sehen???

GI Homer
    Participant
    TokyoX360 wrote:
    Klar kann das keiner genau sagen, ausser die Leute von Bungie wann das Add On genau spielt … aber wenn man den Trailer anschaut und einige Bilder vergrössert, dann kommt man einfach darauf das das add on zeitlich bei Halo 2 irgendwo angesiedelt ist … und Maddie … mh, bin mir nicht sicher … aber kam die nicht in einem Halo Buch vor?

Springt in dem unteren gezeigtem YouTube Video auf die 14. Minute … die Explosion ist auch in New Mombasa im Trailer zu sehen …
    http://de.youtube.com/watch?v=4hxGNQTf-sg

und hier noch mal der Trailer …
    http://de.youtube.com/watch?v=r4QjOYAiyOw

naja im trailer auf xbl steht unter beschreibung: viel action und mysteriöse geheimnise in der neuen Halo 3 kampagne, macht euch bereit!

aber der trailer sagt eigentlich gar nix darüber aus, weil das von new mombasa wo das alianzschiff gesprungen ist in halo 2 war ja schon^^

kapseljz0.jpg

und ist das ganz links der masterchief? die silhouette erinnert mich iwie an ihn^^

SaD Koppi
    Participant
    SyNcRoNiCzZ wrote:

Auf ‚LEGENDÄR‘-Karte ein ‚Schlachthaus‘ in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

Also einfach 5 Leute mit einem Fahrzeug, in einem Match überfahren!!!

Dark Cyberfreak
    Participant

cool ein kampagnen addon, das is ja geil. dachte erst es seien neue mp maps…

Code Geass ZERO
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    kapseljz0.jpg

Sieht aus wie Anakin Skywalker im Pod Racer. 😈

GI Homer
    Participant

ey über halo macht man keine witze 🙄 ^^

Tank9119
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    GI Homer47 wrote:
    kapseljz0.jpg

Sieht aus wie Anakin Skywalker im Pod Racer. 😈

ja wenn mans genauer betrachtet siehts wirklich so aus^^

BrotherLouieX
    Participant

Yepp, wenn man das Bild genauer betrachtet könnte es der Master Chief sein … bin ja mal auf die Story gespannt! 😀

BooZha
    Participant
    SaD Koppi wrote:
    SyNcRoNiCzZ wrote:

Auf ‚LEGENDÄR‘-Karte ein ‚Schlachthaus‘ in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

Also einfach 5 Leute mit einem Fahrzeug, in einem Match überfahren!!!

Asooooooooo, danke dir… wusste nämlich nicht mehr was Schlachthaus war.

GI Homer
    Participant

naja ich hab vor dem halo 3 realase immer gedacht dass die anderen spartanern (aus den büchern) auf die erde kommen und den mastercheif unter die arme greifen, dann als nach der öffnung des portals ein alianz schiff durch den spleapstream kamm in halo 3 dachte ich jetzt kommen sie aber das waren dann nur die dummen floods 🙁

BrotherLouieX
    Participant

Hab da mal ein Bild gefunden …

halo3mysticnt5.jpg

Code Geass ZERO
    Participant

Sicher, dass das kein Fake ist?

Weil, wenn man es dann richtig interpretiert, wäre das Mythic Mappack kein Mappack, sondern das Add-on.

BrotherLouieX
    Participant

Ich denke schon das dass kein Fake ist … hier der link zur seite … http://www.areagames.de/artikel/detail/Mythic-Heisst-so-das-Halo-3-Addon/95256

Es passt doch irgendwie schon … den auf dem Marktplatz steht doch auch das es Mysteriös ist oder wird?!

Code Geass ZERO
    Participant

Genau und wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt, wird es wohl doch kein neues Mappack geben, sondern ein Add-on.

Dauert ja nur noch so lang.

BrotherLouieX
    Participant

Ja, wenn das Datum 06.01.2009 stimmt dauerts noch etwas … aber inzwischenzeit kann man ja die Halo Trilogy noch mal durch zocken 😀

GI Homer
    Participant

das pic von Mythic is kein fake, wurde auf der PAX aufgenommen, Bungie wollts dann verharmlosen nachdem es öffetnlich wurde^^

siehe auch: http://www.xbox360fanboy.com/2008/08/30/pax-2008-halo-3-mythic-whats-halo-3-mythic/

und:

http://xboxdynasty.de/forum/249-vt4606.html?postdays=0&postorder=asc&start=2480

(mein letzter post auf der seite 😎 )

^^

und woher habt ihr den angebilchen termin des addons?=

BrotherLouieX
    Participant

Der Termin steht im Halo Trailer … klar können die Zahlen auch nur zufällig sein …

man beachte das dass Datum auf US Art geschrieben ist … wäre bei uns also der 06.01.2009 …

releasehaloxm3.jpg

übrigens, mir ist gerade was aufgefallen … und zwar im legendary ende von halo 3 sieht man den master chief mit seinem raumschiff (oder was davon noch übrig ist) auf einen planeten zufliegen … aufeinmal sieht man nur noch ein helles licht auf dem planeten und eine musik beginnt zu spielen als ob gleich was passieren würde … und im neuen trailer sieht man auch ein helles licht … die explosion … allerdings frag ich mich dann wie NEW MOMBASA dareinpasst … den die stadt im trailer ist ja auf der erde

Barbulla
    Participant

halo 3 <3

Betrachte 20 Posts - 2,601 bis 2,620 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.