HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,621 bis 2,640 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Jedenfalls kann es nicht die Erde sein, auf die der Chief zusteuert.

In dem Trailer sieht man New Mombasa und die Landungs-Pod’s der ODST Einheiten.

Ich würde es richtig cool finden, wenn man den Großteil des Spiels mit einer ODST Einheit spielt und von Kameraden begleiten wird und so ca. nach 2 Drittel des Add-ons sollte der Master Chief auftauchen und Halo sollte ein wirklich gutes Ende bekommen.

Sollte es in dem Add-on wirklich um die ODST Einheiten gehen und diese auch spielbar sein, wäre es doch auch wahrscheinlich, dass sie im Multiplayer spielbar gemacht werden. Das wäre wirklich genial.

BrotherLouieX
    Participant

Die Erde sieht man auf jedenfall im Trailer … was ich nicht ganz verstehe … in Halo 2 wurd doch New Mombase vernichtet oder? Wieso steht die Stadt wieder? Oder habe ich da was nicht mitbekommen? 😯

http://de.youtube.com/watch?v=fe3pwTOBIew&watch_response

GI Homer
    Participant

naja beim legendary ende hab ich auifm planeten blutsväter symbole gesehen..zumindest mit HD^^

und das weisse licht hinter dem besagten planeten könnte vielleicht eine schutzvorrichtung vor der aktivierung halos auf der arche sein glaube ich wenn das ein blutsväter planet wäre..

wäre cool wenn die story bei dem planeten weitergeht, aber der teaser trailer sagt gar nichts über das addon aus weil das alles schon in halo 2 passierte ausser das mit den ODST’s die vom himmel fliegen das hab ich auf NM ned gesehen..

Cloudoc
    Participant

öhm, wie wärs wenn das licht hinter dem planeten einfach die sonne von diesem ist? ^^

Eins steht fest, keiner kann ne wirkliche antwort geben wie, wo, was jetzt spielen wird. Aber meine vermutung ist auch, dass es ähnlich wie bei Halo2 sein wird, wo man ja quasi auch 2 Handlungsstränge hatte. zum einen den Chief und zum anderen den Gebieter. Jetzt spielt man halt wie Nero sagte mal mit den ODST, was auch nich wirklich ändern würde, da diese ja auch schildtechnologie besitzen, nur halt nich in solch starker ausführung wie der chief 😉
    Das is einfach geil endlich ma wieder rätseln zu können und n bisschen hype aufkommen zu lassen 😉

blase tre61
    Participant

ich bin ja mal gespannt wie viel MS Points wir dafür abdrücken müssen !

SiebenProfiler
    Participant

Ich ahb ja die Hoffnung das die neue Kampagne mit dem neuen Map Pack auf ner eigenen Spiele CD rauskommen wird, ansonsten lad ich mich da dumm und dämlich bei den speicherintensiven Kampagnen.

Code Geass ZERO
    Participant

Stimmt, eine Disk Version wäre wirklich wünschenswert.

Vielleicht ist ja deswegen Platz in der Legendary für 3 DVD Hüllen. ^^

BrotherLouieX
    Participant

Ich könnte mir schon noch vorstellen das entweder eine neue Halo 3 CD Version auf den Markt kommt mit allen Maps und Add-On oder das dass Add-On mit den ganzen Maps auf den Markt kommt! … ähnlich wie damals bei Halo 2 …

Cloudoc
    Participant

Wirds mit sicherheit auch. Es gibt ne Menge Xbox360 user ohne xbox live, die wird MS sich sicher nich entgehn lassen..;)
    Aber wenn nich ists mir auch wayne, laden is auch was schönes^^ an die 2 GB werdens schon nich werden 😉

BrotherLouieX
    Participant

Wenn’s um Add On geht, dann downloade ich auch lieber … habe nur immer angst wenn mal was mit der Xbox ist und ich ne‘ neue Xbox habe … habe erst jetzt wieder probs mit dem Oblivion Add On, das kann ich nicht offline spielen … obwohl ich das DRM Tool angewant habe 😕 …

Cloudoc
    Participant

hm ja gut das is kacke. aber stell dir datt ma bei halo3 vor, das würde ja mal gar nicht gehn. Schon allein wegen solchen sachen, könnte es gut sein, dass das ganze auch als disk kommt.

Dark Cyberfreak
    Participant

manchmal bekommt man keine xp bei halo. is das normal? gebannt worden sein kann ich nich und andere hatten auch das problem…

BooZha
    Participant
    nWo Agent Dark wrote:
    manchmal bekommt man keine xp bei halo. is das normal? gebannt worden sein kann ich nich und andere hatten auch das problem…

Genau das Problem wollte ich auch grade schreiben. Hab grad 5 Team Slayer spiele gezockt und davon 4 gewonnen. Mein Skill ist nicht aufgestiegen und ich hab keine XP bekommen 😕

Cloudoc
    Participant

ihr müsst das mal genauer erklären -.- und nich nur einfach „hab nichts bekommen, woran liegts?..“

Es soll aber gesagt sein dass es evtl am update liegt, schließlich hat das einige änderungen mitgebracht und es muss nich alles glatt gelaufen sein…

Zudem sei gesagt, freut euch doch wenn ihr keine EXP bekommt.

sooo nachtrag:

Da das ziemlich viele haben mit den EXP kann das nur n allgemeiner fehler sein.

BooZha
    Participant

Wieso sollen wir uns freuen wenn wie keine Erfahrungspunkte bekommen??? Die bekommt man doch immer wenn man gewinnt und können auch nicht mehr abgezogen werden, außer man verlässt das Spiel.

Tank9119
    Participant

das gleiche problem hab ich auch
    ich hab gestern dieses MLG gespielt, hab auhc gewonnen, aber kein skil und auch ep

Dark Cyberfreak
    Participant

schaut mal hier…

http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid15628

nach dem Update sind probleme aufgetreten, die auch andere spiele betreffen… bravo microsoft! ich freue mich auf das Herbstupdate… :ironie:

es wurde noch keine lösung gefunden und bereits erspielte exp können vielleicht auch nicht wieder hergestellt werden in der zeit nach dem update.

vielleicht gibts ja wieder ein spiel gratis, wäre toll 😆

TuLaShock
    Mitglied

Und bricht bei euch dann die Welt dann zusammen, wenn ihr dann keine EP bekommt ?

Spielt lieber Costum (da wirds noch gezählt) oda MLG dass sind die einzigen Sachen die sich Lohnen, egal ob man EP bekommt oda net^^

Cloudoc
    Participant
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Wieso sollen wir uns freuen wenn wie keine Erfahrungspunkte bekommen??? Die bekommt man doch immer wenn man gewinnt und können auch nicht mehr abgezogen werden, außer man verlässt das Spiel.

Was willst du mit EP, die sind so gut wie nutzlos…

Quote:
    Und bricht bei euch dann die Welt dann zusammen, wenn ihr dann keine EP bekommt ?

ich glaube ja 😀 naja mir ists grad ma wayne, hab grad eh keine zeit zum zoggen, von daher..

BooZha
    Participant

Mein Skill steigt aber auch nicht auf 😕

Betrachte 20 Posts - 2,621 bis 2,640 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.