HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,681 bis 2,700 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym

So Leute,
    es gibt jetzt einen neuen Trailer zu Halo 3 Recon.

Hier könnt ihr ihn runterladen.
    http://gamepro.de/download/trailer/spiele/xbox360/actionspiel/halo_3_recon_trailer/1308297/halo_3_recon_trailer.html

Ich muss sagen, dass mir das jetzt alles schon viel besser gefällt. ^^
    Aber warten müssen wir jetzt bis Herbst 2009. 😕

Och nein.. Da schau ich in den Newsbereich hier und muss feststellen, dass ihr eigentlich schon darüber informiert sein solltet. :O
    Naja, egal.. 😛

Saijuki
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja hab ma sonen geilen parcour gesehn, aber hatte den verpennt zu laden, falls ma jemand noch n link hätte.. 😕 ich wär sehr dankbar^^

hey kann ka die map auf den datei sharing laden kannst ihn von mir loaden wennu magst?

Code Geass ZERO
    Participant

So lang noch warten? Oh man…

Aber es sieht vielversprechend aus.

Ich hoffe nur, dass sich die neue Kampagne nicht nur um diese Einheiten dreht, sondern auch etwas mit dem MC passier.

Saijuki
    Mitglied

Zum Start der Tokyo Game Show liess Microsoft direkt die Katze aus dem Sack: Der Medienmogul präsentierte am frühen Morgen den nächsten Teil aus dem Halo-Universum. Halo 3: Recon soll im Herbst nächsten Jahres exklusiv für die Xbox 360 in den Handel galoppieren und eine Art Prolog zu den geschichtlichen Ereignissen aus Halo 3 werden.

Anstatt im sperrigen Kampfdress des Master Chiefs in die Schlacht zu stürzen, verspricht Bungie eine ganz neue Perspektive. Vielmehr würde der Spieler als Orbital Drop Shock Trooper auftreten, die meist die ersten Truppen sind, die ins Kampfgetümmel abgeworfen werden. All das wollen die Entwickler mit frischen Gameplay-Elementen verpacken. Hinzu gesellen sich neue Kampagnen und Mehrspieler-Modi, ausserdem wird Halo 3: Recon ein selbstständig lauffähiges Add-on, womit ihr nicht zwangsläufig Halo 3 benötigt.

Genaue Details zum Setting und den Neuerungen fehlen noch.

Code Geass ZERO
    Participant

Sehr schön, also eine Disk-Version. Perfekt.

Saijuki
    Mitglied

jap find ich auch sehr praktisch ^^

GI Homer
    Participant

jo aber das soll noch vor halo 3 sein wie

xbox360news.de berichtet:

Link

und seht euch mal den trailer an der wurde erweitert am ende wirds spannend^^

aber erst Fall 2009 also denk ich mal zum weihnachtsgeschäft wirds draussen sein 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Spannend? Naja… War ja schon vorher bekannt, dass es sich um eben diese Einheiten handelt.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

GI Homer
    Participant

ah sorry hät gedacht ich wär der erste hier der die news erfahren hat aber hab gerade gesehn dass es oben schon steht sry..

Code Geass ZERO
    Participant

Ist ja kein Problem. ^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Wie jetzt? Muß man sich dann unbedingt eine neue DVD mit dem Add-On holen? Oder wird das ein herunterladbarer Inhalt zu Halo 3 sein?

Code Geass ZERO
    Participant

Du musst dir das Add-on auf DVD holen. Ist also ein eigenständiges Game. Halo 3 musst du dafür nicht haben.

Saijuki
    Mitglied

naja denke mal ne disk hat auch seine vorteile.. es handelt sch ja mehr oder weniger um ein „neues“ spiel…

was ist eigentlich mit nem update wegen den anderen erfolgen? also wegen den erfolgen der karten-skulls? irgendwie hört man nur noch vom add-on und nichts mehr was damit ist… oder sind das die erfolge von recon?

Cloudoc
    Participant

Mal ehrlich, bis dahin kann man noch richtig viel machen! Nich nur neue kampagne, 2 neue MP maps…bis herbst 2009! da kann man wenn das schon als eigenes spiel kommt gleich den ganzen forgemodus refreshen, kino verbessern und und und! Und somit wär H3 wieder on Top und der rest nur schrott 😛 😉 ^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Quote:
    We’ve already put a couple of map packs out, we do have more maps on the way. We actually have a Mythic map pack coming out early next year. We don’t have firm details or a date yet, but we do have one more map pack coming out, and then we do have some maps associated with the actual Recon retail release.

http://www.videogaming247.com/2008/10/10/recon-is-last-halo-trilogy-project-says-bungie/

Saijuki
    Mitglied

auch wenn es das letzte halo projekt ist.. sie abeiten ja noch an 2 weiteren.. mal schauen was da kommt!

habs noch auf deutsch 😉

http://www.gamecity.ch/game/3601/news/1410/

GTP Destruction
    Mitglied

Also ich glaube es wird wieder so werden !
    Erst sagen sie alle es wird so gut (was es ja auch ist )
    Dann wird das spiel Halo wieder in den dreck gezogen von den Medien !
    Aber ich freue mich auf Halo 😀
    Egal ich Fan und stolz drauf !!!
    Ich suche nen Clan ! Mit richtigen Traningszeiten bereit meine Namen zu ändern und auch was für die CLANKASSE zu tuen !
    Meine Skills usw www,Bungie .net

Saijuki
    Mitglied

ich hätt dir nen coolen clan ^^ ist einfach ein schweizer-clan aber haut auch deutsche mit dabei..

die leute sind voll ok da ^^

http://www.swissbunnyhunters.ch/

o GreenWolf o
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Du musst dir das Add-on auf DVD holen. Ist also ein eigenständiges Game. Halo 3 musst du dafür nicht haben.

Hab ich aber! 😉 🙂

Cloudoc
    Participant

ja mythtic mappack erst nächstes jahr hätt ich echt nich gedacht, vielleicht ja da der 6.1.09 oder was es war. am besten pünktlich zu neujahr^^

Betrachte 20 Posts - 2,681 bis 2,700 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.