HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,721 bis 2,740 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

das unter abwechslung zu sehn is schon n starkes stück^^
    ich sag ja nur als der MC CoD4 zockte, das war geil..^^

o GreenWolf o
    Mitglied

@ Claudoc. HA! Da sag ich lieber nichts zu. Denn Halo 3 soll mehr Abwechslung online bieten als CoD 4? Niemals! Nur wenn man auf dauerndes rumgehüpfe in der Gegend steht.

Saijuki
    Mitglied

online regt mich vor allem den ami-houst auf.. naja und seid die japsen wie verrückt die 360 zu legen und nun auch online zocken ist der japsen houst verrrückter wie der ami houst -.- aber ich sag mal aufs richtige team kommt es drauf an.. denn egal wie das spiel ausgeht wenn man spass am zocken hat ist das level doch halb so wild ^^

ich zock lieber mit freunden bischen S.W.A.T. egal ob ich nun mein level verlier oder aufsteig haupsache wir ham spass ^^ (naja dann klappts auch mit dem gewinnen :D)

Barbulla
    Participant

ich hab nie probleme mit irgendwelchen hosts ;))

Cloudoc
    Participant

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee natürlich nicht 1524.gif

dann biste aber bestimmt noch nich mit level 44 in swat, in swat gegangen 😉

Barbulla
    Participant

suche einen guten Mitspieler für die halo3 2on2 championship von XD! zwecks absprache und training bitte auf xboxlive bei mir melden;))

lg barbulla

TuLaShock
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    suche einen guten Mitspieler für die halo3 2on2 championship von XD! zwecks absprache und training bitte auf xboxlive bei mir melden;))

lg barbulla

Kannste bitte n Link davon schicken?

Barbulla
    Participant

LINK

ganz ehrlich keine ahnung was du willst…^^
    meinst du das? oO

GTP Destruction
    Mitglied

Ich kriege nen Hustenanfall bei dem Link ! ;D 👿

Fahrer
    Participant
    Barbulla wrote:
    LINK

ganz ehrlich keine ahnung was du willst…^^
    meinst du das? oO

Da steht doch garnix genaues über nen 2 on 2 ladder oder seh ich das einfach nur nich ? Falls doch ich würd auch gern mitmachen.

Barbulla
    Participant

du hast es erfasst, was 100% genaues steht da noch nicht! nur viele Meinungen… wenn die ladder noch was wird, kann jeder mitmachen;)

GTP Destruction
    Mitglied

Was bringt es ein Spiel auf der festplatte zuspeichern ?
    Und kann es sein das durch das neue Update wir keiner lagger leitung mehr haben =?
    Also ich habe seid gestern kein lagger game gehabt ! *__*
    Hoffe es bleibt so .

MFG Jan 😀

Code Geass ZERO
    Participant

1. Du schonst das Laufwerk und die Disk.
    2. Keine Laufwerksgeräusche mehr.
    3. Kürzere Ladezeiten.

Und das Update hat herzlich wenig mit den Verbindungen in Games zu tun.

Barbulla
    Participant

ich hatte heute nacht als ich halo3 gespielt habe ne Message von bungie, dass man halo3 lieber nicht auf die festplatte installieren sollte, weil es so zu längeren Ladezeiten und einigen anderen Problemen kommen kann / wird…
    also ich installier es nicht auf die Festplatte, da nehm ich lieber Spiele wie fable oder skate, wo man sehr häufig nervige ladezeiten hat… abgesehen von der wartezeit bis man genug Spieler gefunden hat, hat halo3 eh recht kurze ladezeiten! außerdem ist es eh schwachsin das spiel auf die platte zu installieren, um die ladezeiten zu verringern ( abgesehen davon das es ja wie gesagt eh nichts bringt ), da selbst wenn es was bringen würde, man halo ja eh ( fast ) nur online spielt und sobalt einer in der lobby das spiel nicht installiert hat müssen alle anderen auf diesen einen spieler warten, bis das game startet!

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine 😉

GTP Destruction
    Mitglied

OK ,danke für die guten Antworten ;D

Cloudoc
    Participant

Dass man das game nicht raufziehn sollte, ist eigentlich schon länger bekannt. oder hab ich mir die getesteten ladezeiten zu vielen games ganz allein durchgelesen?

Anonym

sry wegen der „dummen“ frage aba kann man offline zusammen die story spielen?und zu wievielt?

Barbulla
    Participant

ja kann man, ich glaub ( genau wie online ) mit bis zu 4 spielern…

Anonym

wieso glaubste das xD?

Barbulla
    Participant

weil ich offline bis jetzt nur zu 2. gespielt hab…aber müsste auch zu 4. gehen! bin mir eigentlich zu 100% sicher^^

Betrachte 20 Posts - 2,721 bis 2,740 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.