HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,761 bis 2,780 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Barbulla
    Participant

boah cloudoc flutet das forum ! an allen threads steht nur noch „letzer Beitrag von Cloudoc“ ohgott^^

Ja halo(3) ist einfach ein phänomen… kenn auch kein Spiel, bei dem Frust und über-viel Spaß so nah bei einander liegen^^

Ich freu mich schon auf halo 4, wenns denn irgendwann mal kommt!^^

Ich spiel im moment durchschnittlich 1-3 Stunden Halo3 pro Tag… 😳 😳 zu viel ne? *sucht* 😕 😕

http://farm2.static.flickr.com/1241/1436399897_f260b80336.jpg?v=0

Cloudoc
    Participant

ja sry bin total selten online in letzter zeit, dürft man wohl merken 😉 da muss ich ja einmal in der woche drauf losschreiben 😉

halo4? eher halo ODST ^^ nur leider noch so lang hin..

Barbulla
    Participant

ja mir ist es aufgefallen^^ aber bei halo:ODST wird sich das gameplay ja nicht ändern, der multiplayer wird dazu auch noch genau der gleiche…für mich also ( achtung : grob! ) nichts weiter als eine Singleplayererweiterung 😉 verstehste? ^^

Cloudoc
    Participant

es ist ja auch ne singleplayererweiterung o.O sprich ein addon. Nur ists nunmal das, statt ein Halo4. Das ist bungies letzter beitrag dazu. nen halogame das an die storyline anknüpft is auch schwer vorstellbar, wenn dann eher was von davor von anderen studios…

warum sollte sich auch das gameplay ändern? das wäre schrecklich, halo soll halo bleiben und kein rainbow six werden. trotzdem werden manche elemente nunmal anders sein. man kanns zwar nich genau sagen aber nen reinrennen in 20 brutes wirds wohl nich mehr geben in der art…

DSaphir
    Participant
    Cloudoc wrote:
    65? tzz…145 für die legendary damals…

LE = limited edition 😉

Cloudoc
    Participant

ich weiß, und?

Anonym

xD habs mit kumpel gespielt -.- menno kleinere bild schirm also meine der wurde 2mal verkleiner
    aba die story ist cool?hör irgendwie nd zu
    wie es gemacht wurde top
    leida verliere ich aba und zu die orientierung

Cloudoc
    Participant

ja das is nunmal so bei halo3, wenn man da zu zweit auf einem bildschirm spielt wird das bild ziemlich kleiner… war zu betazeiten schon kacke^^

die story is cool? datt sind doch nur max.10% der ganzen story^^

Anonym

meinste jetzt wie weit ich bin?
    xD
    schade das man nicht bei multiplayer gs kriegt

Code Geass ZERO
    Participant
    ydstyy wrote:
    schade das man nicht bei multiplayer gs kriegt

😆

Na, wenn du meinst. 🙄

Cloudoc
    Participant

wtf? no comment..;)

Anonym

xD weiß jemand wieso halo4 ned mehr rauskommt?
    immerhin ist halo ein hammer game!

Barbulla
    Participant

woher willst du wissen, dass es keinen vierten teil geben wird? ich bin mir ( auch wenn ich keine quellen vorzuweisen habe und meine Vermutung nur auf meine persönliche Meinung und einige Gerüchte im inet stütze ) schon fast 100prozentig sicher das es mindestens noch einen 4. Teil geben wird.
    Die ganze halo-reihe verkauft sich so unglaublich gut und spielt in allen Bereichen ( Fanartikel etc. ) so viele Millionen Dollar ein, dass zur Not Microsoft persönlich die Entwicklung übernimmt. Ich habe mal in ner Zeitschrift ( ich glaube es war das Official Xbox Magazine ) gelesen, dass es schon einige Beweise dafür gibt das Gearbox bereits an einem 4. Teil arbeitet!

Ich würde aber stark davon ausgehen, dass es erst mit der nächsten Konsolen Generation rauskommt. Halo3 ist aber schon so genial, dass ich damit noch einige Jahre Befriedigt bin^^

Also ich bin, wie schon gesagt, der Meinung : ja es wird ein Halo4 geben, aber nicht mehr auf der 360 !

so far… barbulla

Edit :

Quote:
    Die Inhaber der Microsoft-Konsole waren schon ein wenig enttäuscht darüber, dass man auf der E3-Spielemesse keinen neuen Halo-Teil angekündigt hatte. Zwar war eine Ankündung eines neuen „Bungie-Projekts“ vorgesehen, doch Publisher Microsoft hatte kurzfristig umdisponiert. Angeblich sollte die Microsoft-Pressekonferenz auf eine Dauer von höchstens 90 Minuten begrenzt werden. Gerade weil man vor hatte so viele Highlights in einer Vorführung über die Bühne zu bringen, wollte man die Ankündigung von einem neuen „Halo-Teil“ nicht nur einfach so reinquetschen und zog deshalb vor, diese Ankündigung bei einem spezielleren Event vorzustellen. Wörtlich meinte Don Mattrick, Senior Vice President der Microsoft Xbox Division, „Wir hatten eine Vielzahl an Highlights. Wir merkten, dass wir Halo 4 auf einem spezielleren Event mehr gerecht werden würden.“

Quelle : LINK

Wenn man dieses statement von Don Mattrick mal als einen „Versprecher“ wertet, kann man sich sicher sein das es ein Halo4 geben wird!

Achja und hier hab ich auch nochmal ne inetseite gefunden, die bestätigt was ich vermutet habe : LINK

Anonym

das halo3 der letzte titel der reihe ist stand in den handbuch 😀
    aba wird sicherlich nen 4 rauskommen den m$ will doch ned die zocker enttäuschen 😆 😆 😆

XLegend WolfX
    Participant

es kommt wohl auch ein add on raus^^ aber ich glaub auch an einen 4 teil

Barbulla
    Participant

hi 😉

hat hier jemand die CSL 1on1 guardian map + den CSL 1on1 spieltyp? wenn ja wär es lieb, wenn der jenige hier mal eben bescheid geben würde und ihn in sein halo3 fileshare hochladen könnte 😉
    ich find die kagge auf bungie.net im filesearch einfach nicht…
    also was ich genau suche :

Map: v1 Gua CSL 1v1
    Modi: v1 1v1 CSL

der link auf http://xbox360.consoles.net/de/halo3/1on1/ladder/rules/ geht nicht…

danke schonmal 😉

barbulla 😉

TuLaShock
    Mitglied

CSL GUARDIAN v1v1

P.S ich forder dich, choke 😀

Barbulla
    Participant

dank dir^^
    hab sie nun auch mal in mein filesharing gepackt^^

ja mach ruhig… wird doch lustig^^

xI 0815 Ix
    Mitglied

Könnte interessant für diejenigen sein, welche das neue Mappack für Halo 3 interessiert: http://xboxaktuell.de/news,id2626,halo_wars.html

Meinungen?

Barbulla
    Participant

es gibt sicherlich schon nen eigenen halo wars thread, da würd es besser reinpassen!;)

auch wenn ich halo3 vergötter, werd ich mir halo wars nicht ( sofort ) kaufen… bin nicht so strategiespielfan^^

denke es wird aber das meist verkaufte strategiespiel für die 360 werden, alleine schon weil „halo“ auf der Hülle steht!

Betrachte 20 Posts - 2,761 bis 2,780 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.