HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

CrAshDeAtH
    Participant

@nero Redgrave

ne angespielt hab ichs noch nich aber ich bin von den trailern usw voll begeistert und halo 1und 2 warn ja auch schon nicht von schlechten eltern^^

Code Geass ZERO
    Participant
    CrAshDeAtH wrote:
    @nero Redgrave

ne angespielt hab ichs noch nich aber ich bin von den trailern usw voll begeistert und halo 1und 2 warn ja auch schon nicht von schlechten eltern^^

Stimmt. Nur leider ist es schade, dass scheinbar auch Bungie zu den Firmen gehört, die große Töne spucken und dann es doch nicht einhalten. Ich meine damit die Grafik. Beim ersten Trailer wurde klipp und klar gesagt, so würde es InGame aussehen und nun seht euch mal den Multiplayer Trailer an. Außer den Spartans sieht nichts so aus wie in dem Trailer. Sieher. Es kann daran liegen, dass es noch in der Entwicklung steckt und es eben der Multiplayer ist, aber dennoch… Schade eigentlich.

Aber das Game wird ohnehin rocken. Grafik hin oder her.

TuLaShock
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    CrAshDeAtH wrote:
    @nero Redgrave

Stimmt. Nur leider ist es schade, dass scheinbar auch Bungie zu den Firmen gehört, die große Töne spucken und dann es doch nicht einhalten. Ich meine damit die Grafik. Beim ersten Trailer wurde klipp und klar gesagt, so würde es InGame aussehen und nun seht euch mal den Multiplayer Trailer an. Außer den Spartans sieht nichts so aus wie in dem Trailer. Sieher. Es kann daran liegen, dass es noch in der Entwicklung steckt und es eben der Multiplayer ist, aber dennoch… Schade eigentlich.

Aber das Game wird ohnehin rocken. Grafik hin oder her.

Da stimmte ich dir zu…Aba wo soll Bungie große Töne gespuckt haben…das habe ich net gehört

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, sie haben doch offiziel gesagt, dass die Grafik im Trailer InGame sein soll. Aber der InGame Trailer jetzt zeigt, dass außer den Spielermodels nichts so ist, wie Bungie verkünden ließ.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Naja, sie haben doch offiziel gesagt, dass die Grafik im Trailer InGame sein soll. Aber der InGame Trailer jetzt zeigt, dass außer den Spielermodels nichts so ist, wie Bungie verkünden ließ.

abwarten….die haben ja noch nen halbes jahr zeit…das wird schon noch

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Glaubst du wirklich, die können sich innerhalb eines halben Jahres nochmal so ändern, dass die Grafik der des Trailers entspricht? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Schau dir mal den ersten Trailer an, als der Master Chief aus dem Rauch tritt und dann den neusten Trailer. Dann weißt du was ich meine.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Glaubst du wirklich, die können sich innerhalb eines halben Jahres nochmal so ändern, dass die Grafik der des Trailers entspricht? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Schau dir mal den ersten Trailer an, als der Master Chief aus dem Rauch tritt und dann den neusten Trailer. Dann weißt du was ich meine.

ICh weiß was du meinst…an den ersten Trailer kommen sie denke ich nicht ran. Aber zumindest nah dran

eAxis PhoenixX
    Participant

Mal so ne ganz bekloppte frage…SOllte ich mir vielleicht Halo 1 und 2 holen damit ich Halo 3 besser verstehe?!?!? Hört sich Kiddie haft an…ABer man sollte ja auch nicht Herr der Ringe 3 gucken ohne den ersten Teil gesehen zu haben

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    Mal so ne ganz bekloppte frage…SOllte ich mir vielleicht Halo 1 und 2 holen damit ich Halo 3 besser verstehe?!?!? Hört sich Kiddie haft an…ABer man sollte ja auch nicht Herr der Ringe 3 gucken ohne den ersten Teil gesehen zu haben

damit beantwortest du es dir doch selber?! 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ganz klares JA! Also es kommt ja eigentlich drauf an, welche Halo 3 Version du dir holst. Weil bei den höheren Versionen ist ja auf einer Bonus DVD die kompletten überarbeiteten Sequenzen von Halo 1 und 2. Aber spielerisch würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen. Ich habe mir auch noch die Sammlung geholt wo Halo 1 + 2 + Mappack drin ist. Feine Sache… Jedoch gibt es die Maps ja auch schon kostenlos. ^^

Also um es nochmals klar zu sagen. Hole es dir. So verstehst du die Story perfekt und hast ein noch imemr sehr schönes spielerisches Erlebnis. Und so teuer sind die beiden Teile ja auch nicht mehr.

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:

Ich habe mir beide teile auch nochmals gekauft.

Halo 1 ist einfach DER Klassiker. ( ich liebe es! )

Halo 2 habe ich noch nicht wirklich gezockt, aber werde es bestimmt noch vor dem Dritten durchgespielt haben, allein um die storry zu schnallen.

Habe mir beide Teile für je 10 € bei ebay ersteigert, in der Originalen nicht Classic Version!

Halo 1 war sogar noch eingeschweisst ! 😎

MONTROX
    Keymaster

ich würds dir auch nahelegen die ersten beiden teile zu spielen da das spiel wirklich gut ist (meine meinung).
    auch bekommst du mehr von der geschichte mit.
    ausserdem hast beide teile schnell durch falls dich das spiel intressiert, zumindest wollte ich nie aufhören und habs so natürlich schnell geschafft.

eAxis PhoenixX
    Participant

xxxT B0N3xxx
    Participant

joa is ja ganz gut, leider weiß ich nicht o es sich dann um classic versionen Handelt, wenn es dich nicht Interessiert, dann greif zu!

Schnell nur noch einz da! 😀

eAxis PhoenixX
    Participant
    xxxT B0N3xxx wrote:

joa is ja ganz gut, leider weiß ich nicht o es sich dann um classic versionen Handelt, wenn es dich nicht Interessiert, dann greif zu!

Schnell nur noch einz da! 😀

was denn der unterschied zwischen classic und nicht classic?!?!?!

mir erscheint der versand recht hoch

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also der Versand ist eindeutig viel zu hoch.. aber wieso sollten es Classic Versionen sein? Das Tripple – Pack ist ja offiziell als solches erschienen.. dann werden die da nicht Classic Versionen reinpacken. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Also der Versand ist eindeutig viel zu hoch.. aber wieso sollten es Classic Versionen sein? Das Tripple – Pack ist ja offiziell als solches erschienen.. dann werden die da nicht Classic Versionen reinpacken. 😉

was hat es denn mit den classic boxen aufsich das ich mir die nicht holen soll????

AoA KoRoShiYa
    Participant

Naja das ist halt eher für Sammler relevant… weil sich die „Original – Versionen“ halt besser machen. 😉

vDL FeiToSza
    Mitglied

Wenn du nur zocken willst und die story durch checken möchtest,
    kauf dir die classicversion, ist kein unterschied beim Spielen, nur die Covers sind halt anders.

haute rein

Code Geass ZERO
    Participant

Also im Tripple Pack ist Halo 1 in der Classic Version (nur anderes Cover), Halo 2 in der normalen Version und das Mappack.

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.