HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,841 bis 2,860 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

II KinGSpawN II
    Moderator

Halo 3 ist geil.

Gib mir ne BR und ich bin zufrieden^^
    Snipe auch wichtig i love headaaaa
    Ich muss ma gegen Cloudoc zocken dann stell ich das bei Youtube rein 🙂

Intresse Cloudoc?

Ich hasse Fahrzeuge bei H3 ich steige nie in Fahrzeuge ein!!!
    Ich mach die lieber Platt.

Wenns nen Gremling geben würde mit 8 man besetzung das wäre Hamma^^
    Aba leider auch wieder unausbalaniert bei Halo 3.

Code Geass ZERO
    Participant
    TheHoff wrote:
    ZERO The Raven wrote:
    Zum Sofort-Kauf ja mal ein wirklich fairer Preis. :gaga:

Auch wenn ich mir so die Auktionen anschau… Wie sich dort die Leute überbieten.

Dabei kommt das Pack doch schon am Dienstag für 800 Points.

Kommt es nicht.

Hatte es im Internet gelesen. Naja, dann eben noch 2 – 3 Wochen warten. Geht auch in Ordnung.

Cloudoc
    Participant

nein spawn kein interesse, irgendwann wenn ich mit HW und ninja blade fertig bin xD

aber fahrzeuge mag ich auch nich so, sowieso sind die meist fürn arsch. spiel nen big team match und du wirst sofort von 5 lasern auf einmal beschossen, das suckt sowas von..

BooZha
    Participant

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man am besten und schnellsten Level 50 erreicht??? Viele meinen Team Doubles wäre eine gute Idee.

Cloudoc
    Participant

ja sei einfach so wack, spastig, freakig und gay(wie manch andere) und booste dich auf 0EP oder drunter und spiel dann doubles oder team slayer. auf wunsch auch mit gesuchten mitspielern, soll manchmal echt was bringen.

BooZha
    Participant

Steigt man schneller auf, wenn man weniger EP hat???

Cloudoc
    Participant

natürlich. machen sich ja alle nich umsonst immer zich zweitaccounts und boosten gegebenfalls noch unter 0 EP
    Ich hasse sowas…

BooZha
    Participant

Ach deswegen treffe ich immer Leute mit einem Können von 49 und 0EP xD

Ne also ich wollte es eigentlich schon ehrlich erarbeiten 😉

Cloudoc
    Participant

da brauchst du nichma nen xD hinter setzen, das is nunmal wirklich so.

leider is die manchmal einfach der letzte ausweg weil es halt oft nich anders geht. du kannst zwar gewinnen aber scheiß was drauf du steigst nich auf. was meinste wie viele siege ich für meine 40 gebraucht hatte…und seit überlanger zeit sitz ich auf der 44…-.-

BooZha
    Participant

Erklärt mir mal jemand das Bewertungssystem in Team Doubles. Manchmal verlier und steig trotzdem auf. Vorhin war ich auf Rang 9 und musste 3 mal wegen solchen Spackos quitten. Dann war ich Rang 8 und hab das nächste Spiel gewonnen. Dann war ich Rang 10 :ugly:

Anonym

Ich find das Bewertungssystem allgemein mysteriös.

Bin auch einfach mal 2 Ränge aufgestiegen, obwohl mein Team verloren hatte. ^^

Aber ich kenn jemanden, der bei Lone Wolves auch immer schön Erster wurde und dann einfach mal einen Rang gesunken ist.
    Das war echt geil. :ugly:
    Mich würde das derbst ankotzen.

Cloudoc
    Participant

nein das kann dir keiner erklären. weil es keiner genau weiß bzw kennt. bungie hatte es mal versucht aber ganz ehrlich das system is so freakig und verrückt. das kann man nich erklären. da wirste noch dein heiden spaß haben 😈 ich sehs schon kommen…“also ich habe jetz hier grad zum 7. hintereinander gewonnen und ich steige nicht auf! meine damen und herren, dies werde ich nicht länger hinnehmen! es kann doch nicht sein dass..“ :ugly:

polly was solln das, schon das zweite mal heut dass du kurz vor mir schreibst xD

und ja , man kann auch durch siegen absteigen, das passiert auch mal. es ist halt ein schönes system 🙂

Anonym
    Cloudoc wrote:
    polly was solln das, schon das zweite mal heut dass du kurz vor mir schreibst xD

und ja , man kann auch durch siegen absteigen, das passiert auch mal. es ist halt ein schönes system 🙂

meine kleinen, dünnen Finger scheinen wohl etwas flinker zu sein. ;D
    Na. Spaß beiseite.

Aber so wie ich’s immer mitbekomme, hat man doch echt Pech, wenn man beispielsweise auf Rang 44 ist und zu viele Erfahrungspunkte hat.
    Da kannste ja machen, was du willst.. Nur am Besten nicht siegen, sonst steigt man ab. 🙄

Ich könnt mich manchmal auch echt Stunden lang über den Mulitplayer aufregen, aber trotzdem spiel ich’s immer wieder. 🙁

Cloudoc
    Participant

ja polly es ist einfach wie ne große liebe die einen schon so oft enttäuscht hat aber trotzdem kehrt man immer wieder zu ihr zurück…ach wie schön ich das gesagt hab.. 8)

ja so war es mit nem kumpel von mir. kam nich weiter, egal wie oft wir siegten, hatte einfach zu viel ep gesammelt. während ich in der zeit zu meiner 44 kam, ging es bei ihm nich weiter…naja heut hat er schon sein 3. account oder so..sagt alles denk ich mal xD

aber ich werde nie so anfangen, Cloudoc to the death! ^^

Barbulla
    Participant

halo3 ist das einzige Spiel das ich jeh gespielt habe, dass mir jeden Tag aufs neue Spaß macht und auch nach 3 Stunden dauerspielen kein bisschen langweilig wird…

versteht mich nicht falsch… ich hab keine ahnung 20 Spiele, sie machen alle Spaß und ich spiele sie alle noch… wenn auch nur einmal im Monat, aber keins kommt an den Spaßfaktor von halo ran…

Bei halo3 würd ich mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich es noch in 20 Jahren spielen werde… das würde bei mir sonst kein Spiel schaffen 😉

danke für die Aufmerksamkeit… halo3 ist unvergleichlich

Aintlikeyou
    Participant

Ich bin jetzt nicht gerade soooo überzeugt wie „Barbulla“ eigentlich war ich nicht mal ein Fan von Halo, aber mit der Zeit habe ich wirklich gemerkt das Halo3 das wahrscheinlich beste Multiplayer Spiel für die X-Box360 ist, denn es gibt keinen Shooter der in Sachen umfang sprich Spielmodi und Maps mithalten kann Halo Rulez!

I Endstille I
    Mitglied
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    , denn es gibt keinen Shooter der in Sachen umfang sprich Spielmodi und Maps mithalten kann Halo Rulez!

naja eig. schon: CoD.

BooZha
    Participant

Eigentlich nicht 😆

I Endstille I
    Mitglied

doch klar, hat mehr waffen, ok vllt. weniger maps weils nur ein mappack gibt und spielmodi hats auch sehr viele( und bessere meiner meinung nach)

Cloudoc
    Participant

kann mich trotzdem nur barbulla anschließen. halo begleitet mich schon seit jahren, schon seit anfang 2004 oder davor. Klar, man kann sich über vieles streiten und ich tus ja auch oft. halo3..jeder kennt die punkte die ich mein.. aber trotzdem, ich spiels immer wieder, wie polly letztens sagte, es suckt zwar oft aber trotzdem immer wieder und da wird wohl außer mit cod wohl kaum jemand anderes rankommen, genau aus dem grund würd ich nen mp bei z.b. bioshock schonmal gleich lassen. das juckt kein menschen, das würde wie bei the darkness werden..

Betrachte 20 Posts - 2,841 bis 2,860 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.