HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,861 bis 2,880 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant

Halo 3 hat mich jetzt auch voll gepackt 😀 (Ein bißchen spät 😉 )

BooZha
    Participant

Das beste kommt noch. Da zockt man den Tag schön Halo 3 und am Ende des Tages checkt man seine Nachrichten. Da bekommt man bestimmt 10 Stück mit dem Inhalt: I can boost your Account for 1600MS Points or 3 Months Xbox LIVE :lool:

Cloudoc
    Participant

alles nix neues, geht schon ewig so. krieg ich aber nich oft sowas.

Anonym

Solche Angebote hab ich noch nicht bekommen, nur was sich momentan bei mir häuft sind Beleidigungen. 🙄
    Wenn die Leute das per Headset tun, bekomm ich’s ja immerhin nicht mit, nur dass man jetzt die Leute auch noch per Nachricht belästigen muss, versteh ich nicht. -.-

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

tja polly so ist es, hab letztens als ich gegen amis gezockt hab ne Privatchat bombe bekommen, muss sagen macht auch keinen spass.

aber zurück zum Thema, hab halo3 jetzt seit ich halo wars habe, bei de spiele fesseln mich im Moment sehr, frag mich warum ich den kauf von halo 3 solange raus geschoben habe ^^

Cloudoc
    Participant

Weil du wusstest, dass dich , wenn du erstma h3 hast, es dich nich mehr loslassen wirst und du ein totaler halonerd und freak wirst der dann die ganze zeit nur noch die erde retten will und all sowas, wie bei allen anderen :ugly:

Barbulla
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Weil du wusstest, dass dich , wenn du erstma h3 hast, es dich nich mehr loslassen wirst und du ein totaler halonerd und freak wirst der dann die ganze zeit nur noch die erde retten will und all sowas, wie bei allen anderen :ugly:

cloudoc…

DU HAST SO RECHT!!! AH ICH WERDS NICHT MEHR LOS!! und dann immer diese BILDER in meinem Kopf!! HILFEEEEEEEEE!!!

was soll ich tun? ich bin der Master Chief… aber ich will nicht mehr die Welt retten, aber ich MUSS!! AHHHHH :jump: :gaga: :lutscha:

DerKleinePilot
    Participant

Cloudoc ich kann mich dir nur anschliesen geht mir genau so^^

Aber das einer meinen Acc bosten will hab ich ncoh nichts bekommen.

BooZha
    Participant
    DerKleinePilot wrote:
    Cloudoc ich kann mich dir nur anschliesen geht mir genau so^^

Aber das einer meinen Acc bosten will hab ich ncoh nichts bekommen.

Zock ein paar mal Team Doubles 😉

Cloudoc
    Participant
    Wie es sich jeden Tag in Läden auf der ganzen welt abspielt: wrote:
    Und da steht es nun vor mir…es nennt sich Halo3…Ich hab schon so viel von gehört…es soll unglaublich spaß machen und die story soll sehr genial sein…Ich sollte es kaufen…NEIN, ich kann einfach nicht..ich könnte abhängig werden…

..
    .
    Ach druff jeschissen! Her damit, time to kick some Azz! :terminator:

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

lol, jup hast recht das spiel fesselt mich, äh wen werdet ihr zu psychonauten ^^
    mach echt spass, gibt viele unterschiedliche spielermodis, man muss erst mal klar kommen was man bei welchen machen muss ^^

aber am coolsten is fast sword^^

MajorChrissi
    Mitglied

Habs mir bestellt hoffentlich kommts schon am Montag! 😀

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

gamescore, hach das game is ein traum ^^

I Endstille I
    Mitglied
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    gamescore, hach das game is ein traum ^^

Der Satz ist auch geil 😀

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

warum das den ??

I Endstille I
    Mitglied

Naja, was soll man unter „gamescore, hach das game ist ein traum“ verstehen?

orgmetal
    Mitglied

Ich verstehe es.
    Allerdings muss man dazu seinen kopf benutzen. 😆
    Nicht böse sein. 😛

Cloudoc
    Participant

hey phily lass sturmsoldat in ruhe, sonst schieben wir dich gleich wieder in deine konsolenzone zurück ;P wenn so einer wie sturmsoldat spaß versteht , dann bei einem wie mir(kennt man ja auch nich anders xD) 🙂

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

nur kurz, bin auch ein phil ^^
    naja das es halt viel gamescore nach geschmissen gibt und das ist ein traum ^^

Cloudoc
    Participant

dich meint ich aber nich ^^ is ja auch absehbar^^

Betrachte 20 Posts - 2,861 bis 2,880 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.