HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,881 bis 2,900 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

püh dan verzieh ich mich wieder in die ecke

Barbulla
    Participant

hahahahahahahaha ( mehr fällt mir spontan nicht zum folgenden ein )

Ich hab gerade auf ign.com nen Video zum Vergleich von Halo3 und Gears of war2 gefunden… der Sieger ist halo3… ich kann und muss das nur unterstützen, aber wie kann gears of war2 bitte in story besser sein als Halo?!?!?

naja egal… diese ganzen Vergleiche ( auch in Sachen Grafik ) mit den neusten Spielen ( und man beachte, dass halo3 schon 1 1/2 Jahre alt ist! ) zeigen einfach nur, wie krass halo3 ist… wenn man die neusten Spiele nicht an vergleichbar akktuellen Games misst, sondern immer wieder zum alten Titel namens halo3 greift, zeigt das einfach nur die Klasse und die Marktstellung von halo3!
    auch der so oft geführte Krieg zwischen halo3 und Killzone2 ist auf den ersten Blick total bescheuert… das ist wie Mario64 mit PGR zuvergleichen… alle games werden immer an halo3 gemessen… für mich als fan einfach nur ein Beweis!

hier mal das Video

LINKI LINK

Cloudoc
    Participant

mjaa das doofe is es gibt nen GoW buch, aber in englisch. mit dem wüsste man evtl auch mal mehr…ansonsten schon komisch wegen der story o.O
    und vom MP her macht gow eh immer so viel spaß, als würde man nen regenwurm jagen 🙂

o GreenWolf o
    Mitglied

Habe einen Code für den Flammen-Warthog gewonnen. Aber was kann ich damit machen? Wo kann ich damit rumfahren?

xX Cronoss Xx
    Mitglied

na den musste im spiel gegen com gegner bei den skulls aktivieren^^ und ja halo 3 ist einfach nunmal das non plus ultra der Besten spiele ever^^ :erster: :bang: :prost:

Cloudoc
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Habe einen Code für den Flammen-Warthog gewonnen. Aber was kann ich damit machen? Wo kann ich damit rumfahren?

greenwolf der ist für halo wars ja, nicht für halo3…

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    o GreenWolf o wrote:

greenwolf der ist für halo wars ja, nicht für halo3…

Na toll. Halo Wars hab ich gar nicht. Jetzt gewinn ich schon mal was und dann ist es etwas womit ich nix anfangen kann. 😕 🙁
    Ich kann nur hoffen dass das meine Chancen auf andere Gewinnspiele nicht schmälert! Das wäre ja fies. Will auch mal was gewinnen womit ich was anfangen kann.
    Ich will ja nicht undankbar sein. Aber für Halo Wars? Das Spiel hab ich nicht und werde ich wohl auch nie haben.

@ Claudoc: Willst du dann den Code haben?

Cloudoc
    Participant

Das is sehr sehr nett von dir aber ich hab schon einen und schon lange aktiviert! 🙂 mein tipp: es gibt viele die danach suchen, tausche mit denen, aber lass dir nix billiges dafür andrehn! 🙂

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Das is sehr sehr nett von dir aber ich hab schon einen und schon lange aktiviert! 🙂 mein tipp: es gibt viele die danach suchen, tausche mit denen, aber lass dir nix billiges dafür andrehn! 🙂

Dann vermittel mir mal bitte einen der danach sucht. Und was bietet er dafür? Was kann man dafür verlangen?

Cloudoc
    Participant

also falls du es nich mitbekommen hast als halo wars rauskam war der Bazar voll mit der ganzen codekagge^^ nimm da einfach nen thread dazu oder mach nen neuen auf und verlang dafür entweder 1 monat gold, 48h goldcode oder MS points^^

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

dafür kannst nix verlangen, ich hab ihn geschenkt bekommen. der code stand in newsletter usw. das wäre unfair.

Cloudoc
    Participant

hä? WTF?? Natürlich kann man das o.O ich glaub du hast zufällig nich mitbekommen wie es im bazar nur ging „ey ich tausche warthogcodes gegen..“ „ich will nen code..“ bla bla bla
    und nein bei mir war kein verdammter code in irgendeinem newsletter, so viel dazu. Ich hab meinen gewonnen.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

hab meinen geschenkt bekommen, tja wen die leute sowas brauchen, find es auch cool das ich ihn habe , aber am ende hab ich ihn glaube ich 2 mal gesehen ^^

Barbulla
    Participant

wie wärs eig. mal mit dem halo wars thread?? wenn sich hier schon keiner für den Halo3 thread verantwortlich fühlt, ich tus 😆 :klopf:

Cloudoc
    Participant

HEUL DOCH ❗ =)

Was Halo3 angeht, wurde in den USA von Wii Fit überholt was verkaufte einheiten angeht. wii fit 6 mio, h3 5,9 mio^^

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    HEUL DOCH ❗ =)

Was Halo3 angeht, wurde in den USA von Wii Fit überholt was verkaufte einheiten angeht. wii fit 6 mio, h3 5,9 mio^^

Die Amis sind ja auch nicht gerade dünn 😆

Anonym
    IE x X ii T u Z wrote:
    Cloudoc wrote:
    HEUL DOCH ❗ =)

Die Amis sind ja auch nicht gerade dünn 😆

das stimmt xD jeder 4.te da ist übergewichtig 😆

kann mir jemand tipps geben für halo 3 online kratze immer ab (-.-)
    schiesse doch schon wie nen irrer 😆 bei einen match habe ich vllt 2kills und 10deaths …. ned gerade ne gute quote

Cloudoc
    Participant

spiel ma was anderes. wenn ich dann ma wieder mit nem kumpel ne halosession mache biste dabei 😉

Barbulla
    Participant

ich auch? *zwinker*

Player 1
    Mitglied

Tja unter freunden macht Halo zocken am meisten spaß.

Betrachte 20 Posts - 2,881 bis 2,900 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.