HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,921 bis 2,940 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Barbulla
    Participant

naja was soll man gegen 2. accounts machen?

nix! bei halo3 gibts leider tausende von freaks, die für das Spiel bereit sind auch 2 oder mehr accounts zu bezahlen…
    bei anderen Spielen gibts nur nicht so viele bzw. keine 2. accounts, weil die Spiele nicht so vergöttert werden wie halo 😉

und ansonsten kann ich nur sagen, dass Rumble Pit gerade so ein Beispiel für eine Spieleart ist, die von guten Spielern eh sogut wie nicht gespielt wird… da kann es halt mal vorkommen, dass sich ein 50iger verirrt… und maximal 2 50iger sorgen nicht dafür, dass man verliert…

ich spiel mit meinem clan gegen nix anderes als 50iger und die meisten davon sind eh nur geboostet…

Anonym
    Barbulla wrote:
    man du NOOB!!!!

das halo3 rankingsystem ist ausgereift, was die Einstufung des könnens angeht… spiel halt mal highest skill 35+, dann weißte was los ist!

Freund von mir hat neulich mit halo3 angefangen, und zieht auf seinem lvl alle ab, weil da nur halo3-versager rumlaufen…

du hast keine ahnung…

immerhin leave ich nicht bei einen halo wars match 👿

und außerdem zocke ich gesellschafspiele

BooZha
    Participant

Das Gears of War 2 Rangsystem ist meiner Meinung nach das beste :daumen:

PizzaOpa
    Participant

joar, VNtachi üben üben

bei gow eins hab ich mich am anfang auch immer aufgeregt ^^

Barbulla
    Participant
    Quote:

junge… ich war in der Küche, komm wieder und was seh ich? ich bin in nem halo wars match, dass schon 3 minuten geht… kannst auch mal fragen, ob ich überhaupt spielen will…
    hättest eig. auch nur hingucken müssen… dann wüsstest du, dass ich 0 Punkte hatte…

Anonym
    Barbulla wrote:
    Quote:

junge… ich war in der Küche, komm wieder und was seh ich? ich bin in nem halo wars match, dass schon 3 minuten geht… kannst auch mal fragen, ob ich überhaupt spielen will…
    hättest eig. auch nur hingucken müssen… dann wüsstest du, dass ich 0 Punkte hatte…

………wenn du meinst
    irgendwie klingt es noch einer ausrede 😆

egal habe gewonnen 😀

@pizzaopa

habe schon 30matches absolviert…. mein rekord war 4punkte?!?!?! -.-(in einem match)

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    Quote:

Jünge xD Mensch komm mal von deinem Tripp runter und mach VNtachi doch nicht gleich so an? Es ist halt immer eine 50 50 sache in Halo 3. Und ich hab ja schon angst vor Barbulla das er ja hier so der ProGamer ist xD Ich kann nicht mehr spielen weil ich soviel angst hab 🙄 Wie gesacht komm mal runter von deinem Tripp. Und komm mir jetzt nicht „Junge 1v1 oder was“ ,sowas zieht nicht in Halo 3 oder bei mir. Lass das gepose und gut okey? 😉

Barbulla
    Participant

ok

I Endstille I
    Mitglied

looooool sorry aber das is jetzt einfach ne geniale antowrt find ich 😆

Cloudoc
    Participant

habt ihr gehört von der Halo Enzyklopädie, die im herbst kommen soll? über 300 seiten dick…
    ganz ehrlich, werd ich mir denk ich holen^^
    endlich ma infos zu allen halogames, waffen etc. in einem buch

Player 1
    Mitglied

nicht schlecht ist ne überlegung wert es sich zu Kaufen

Barbulla
    Participant

ich hab noch nichts davon gehört… aber hab neben XD auch keine andere newsquelle ( keine Zeit 😕 )

aber wenn sie wirklich kommt, bestell ich sie mir 100% vor 😉

Cloudoc
    Participant

ja sie kommt wirklich. wird auch neben den anderen halogames schon sachen zu h3 ODST beinhalten. aber kommt ja wie das game auch erst im herbst raus

AlexDragonEye
    Participant

wenn der Preis stimmt, würde ich sie mir sicher auch kaufen !

PS:. suche noch leute zum Halo3 zocken, bin erst seit kurzem „wieder“ dabei und irgendwie wird es von meinen leuten nicht mehr gezockt!

einfach adden PGE B0N3 thx

BooZha
    Participant

Dann werd ich dich mal adden 😉

Cloudoc
    Participant

ja ja, der IE x X ii T u Z, immer auf der suche nach leuten die ihn boosten 😛

AlexDragonEye
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja ja, der IE x X ii T u Z, immer auf der suche nach leuten die ihn boosten 😛

wie kann man denn bitte bei Halo boosten ?

Nicht das ich es machen würde wollen ! 😉

Cloudoc
    Participant

gibt genug wege….

is ja nich umsonst so dass man immer 50iger trifft die dann spielen als hätten sie zum ersten ma nen controller inna hand..

AlexDragonEye
    Participant

naja, ich bin auch nicht soo gut, aber ich will schon ehrlich meine Punkte verdienen !

Halte nichts mehr vom boosten der Gamerscore e.t.c

Gruß

Cloudoc
    Participant

der gamerscore???? wer redet denn davon?? das interessiert doch keinen. wir reden hier vom 50iger boosten^^ (in halo3)

Betrachte 20 Posts - 2,921 bis 2,940 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.