HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,941 bis 2,960 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant

Morgen findet ein richtig großes Booster treffen statt. Dann werde ich mir erstmal alle Erfolge in H3 holen, die man zurzeit freischalten kann :devil:

Cloudoc
    Participant

omg wie peinlich…

AlexDragonEye
    Participant
    Cloudoc wrote:
    omg wie peinlich…

hahahaha, ja man!

habe noch vergessen zu sagen, das die leutz schon 18 sein sollten, die mich adden, oder besser mitte 20 😉

DerKleinePilot
    Participant

Ich versteh das auch nciht dann hat man ne 50 hinter dem Namen stehn und dann is da aber nix. Man denkt vorher “oh gugg mal da da is ein 50er da hast du ja keine changse“ und dann hat der selbst die wehnigsten abschüsse.

Player 1
    Mitglied
    DerKleinePilot wrote:
    Ich versteh das auch nciht dann hat man ne 50 hinter dem Namen stehn und dann is da aber nix. Man denkt vorher “oh gugg mal da da is ein 50er da hast du ja keine changse“ und dann hat der selbst die wehnigsten abschüsse.

Kann ich mir gut vorstellen wie die Leute dann kucken weil er mehr gestorben ist als kills gemacht zu haben

Barbulla
    Participant

also ich finde ihr übertreibt ein bisschen… die meisten 50iger (85-95%) haben ihre 50 sicherlich selber erspielt und sind auch gut… also ich spiel nur custom games und dann eig. auch immer mit 50igern ( nicht das ich damit nun angeben will ) aber die sind alle schon ziemlich gut… aber auch in der Spielersuche sind die 50iger meist die Besten… das es geboostete 50iger gibt, die scheiße spielen bestreite ich nicht, aber die Jungs verlieren eh schnell die Lust an Halo3, weil sie mit dem lvl halt nur gegen andere 50iger spielen und dann mies oft verrecken!;)

egal… halo 4 life! 🙄

AlexDragonEye
    Participant
    Barbulla wrote:
    also ich finde ihr übertreibt ein bisschen… die meisten 50iger (85-95%) haben ihre 50 sicherlich selber erspielt und sind auch gut… also ich spiel nur custom games und dann eig. auch immer mit 50igern ( nicht das ich damit nun angeben will ) aber die sind alle schon ziemlich gut… aber auch in der Spielersuche sind die 50iger meist die Besten… das es geboostete 50iger gibt, die scheiße spielen bestreite ich nicht, aber die Jungs verlieren eh schnell die Lust an Halo3, weil sie mit dem lvl halt nur gegen andere 50iger spielen und dann mies oft verrecken!;)

egal… halo 4 life! 🙄

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, ich kotze ja schon ab wenn ich „noob“ mit meinem 13er mit nem kumpel 25er gegen gleiche spielen muss.

Da will ich garnicht erst wissen wie die 50er spielen.

Ich will mir den 50er schon selbst verdienen!

Gruß

SaD Koppi
    Participant

Hat vielleicht jemand ne ahnung wo diese neuen Schädel sein sollen so wie: Ketzerschädel, Küstenschädel, Orbitschädel,… ?????

Code Geass ZERO
    Participant

Bisher kannst du nur die Schädel erlangen auf den Mystisch-Karten. Die anderen Maps kommen mit Halo 3 ODST.

SaD Koppi
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Bisher kannst du nur die Schädel erlangen auf den Mystisch-Karten.

Weißst du vielleicht auch wo die seien sollen???

ZERO The Raven wrote:
    Die anderen Maps kommen mit Halo 3 ODST.

Aber Halo 3 ODST ist ein eigenständiges Addon wie soll das funktionieren?

Anonym

SaD Koppi
    Participant

Danke!!!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Man kriegt doch den einen erfolg wenn man alle versteckten schädel auf den mystisch karten hat oder???? Wenn ja dann frage ich mich ob es da mehr als 3 gibt, weil ich habe nun alle schon auf gesammelt und die erfolge dafür bekommen und trotzdem habe ich diesen erfolg net bekommen!

Code Geass ZERO
    Participant

Wie schon oben geschrieben, fehlen ja auch noch die restlichen Maps, welche mit Halo 3: ODST kommen. 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Also zählen auch die von ODST ja??! NA dann wenn dat so ist… möchte ich nix gesagt/geschrieben haben^^ 😆 🙄

Fahrer
    Participant

Ja die 3 von ODST gehörnen dazu (Küste, Zitadelle und die 3. fällt mir jetz nich ein 😉 )

Wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja mal meine neue Montage anschauen, die kann zwar nich mit den ganz guten mithalten aber dafür hab ich ja auch nich das equipment und die Zeit … naja egal hier is der link :

http://www.youtube.com/watch?v=0WNPl5ZkFF4

BooZha
    Participant

HAHAHA Bungie hat mich für 2 Wochen gebannt :lool:

I Endstille I
    Mitglied

Apropo gebannt, die Box von einem aus meinem Clan wurde wegen ->Verdacht<- auf Schummeln gebannt -.-

Cloudoc
    Participant

tjoa die werden schon ihre gründe haben = )

I Endstille I
    Mitglied

Neee ist klar, ich bin mir 100% sicher, dass er net gecheatet hat oder sonstiges. Warscheinlich haben ihm ein paar Amis(oder auch deutsche kA) Beschwerden wegen Schummeln geschickt.

Betrachte 20 Posts - 2,941 bis 2,960 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.