HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,021 bis 3,040 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

QuotenMike
    Mitglied

Hallo, Leute
    Ich bin frische Mitglied hier und noch auf der Suche nach netten Halo-Mitspielern! Also, würde mich freuen, wenn mich jemanden adden / einladen tut 😆

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Hatte gerade in ner internet Com. dat gelesen:

Quote:
    ich finde das richtig Heldenhaft Seargeant Forge opferte sein leben wie 20 jahre später Spartan 114 (Master Chief) es sind die leute die uns immer in erinnerung bleiben das sind die wahren Legänden ich finde diese geschichte ist eine der besten die es jeh gab gibt glaube ich sogar bald n Film dazu will umbedingt bei der Premierre dabei sein das wird geil

Also seit wann hat John die 114? Und wieso Stirbt denn Der Master Chief? Der Überlebt doch noch und entdeckt eine Schildwelt der Blutsväter! Man dat sind wieder leute…. und diese Rechtschreibung^^

Cloudoc
    Participant

halo wars story war top ja. ich glaub ich hätt mir die eine cutscene zum schluss mit den 3,4 spartans da allein für sich kaufen sollen, ohne den rest, das war nämlich das beste ;P

HunterXxX360
    Mitglied
    xX Cronoss Xx wrote:
    Hatte gerade in ner internet Com. dat gelesen:

Quote:
    ich finde das richtig Heldenhaft Seargeant Forge opferte sein leben wie 20 jahre später Spartan 114 (Master Chief) es sind die leute die uns immer in erinnerung bleiben das sind die wahren Legänden ich finde diese geschichte ist eine der besten die es jeh gab gibt glaube ich sogar bald n Film dazu will umbedingt bei der Premierre dabei sein das wird geil

Also seit wann hat John die 114? Und wieso Stirbt denn Der Master Chief? Der Überlebt doch noch und entdeckt eine Schildwelt der Blutsväter! Man dat sind wieder leute…. und diese Rechtschreibung^^

John hatte doch die 117, oder? Und es gab ja auch ne Trauerfeier für ihn mit den namen auf dem abgefetzten Flügel … es passt schon irgendwie ^^
    Gut, der Film is schon lange geabgehakt und bei legänden kommt mir mein mittagessen hoch (also ich lass ja viele rechtschreibfehler durchgehen aber das sieht sogar sche**se aus ^^)
    Aber wo er recht hat sind das die Leute uns in erinnerung bleiben werden … und ehrlich gesagt war ich von der Trauerfeier auch gerührt, selbst wenn der Chief nicht tot ist … das ende von Halo Wars hab ich beinem Kumpel gespielt und muss Cloudoc zustimmen gänsehaut pur, richtig gut ^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ja das Ende war von Halo Wars auch net schlecht.

Von mir aus hätten die aber nach jeden Level so eine Szene Bringen können wo die Spartaner der Allianz den Arsch versohlen^^ Oder Umgegehrt…

@hunterxxx360
    Nur die Rechtschreib fehler standen nunmal im Original schon drinne >.<

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Habe gerade dat entdeckt!

Der Gebieter Name?! 1

Der Gebieter Name!? 2

Kann mir bitte jehmand sagen wat nun stimmt?

Wie heist denn der Gebieter nun?

Danke schon mal im vorraus^^

Cloudoc
    Participant

The Arbiter = ) ;ÜPP

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ha Ha du Scherz Keks^^ Ick meine die Ändern die namen der Characktere nach belieben^^

Cloudoc
    Participant

halobase is für mich wohl seriöser als dieses halopedia wos nichmal nen artikel zu gibt..

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Interessant das die dat jetzt geändert haben die schweine! Dat stand vorhin noch da….

Cloudoc
    Participant

F5..immer F5 drücken…nur so bleibste up to date^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Als wenn ick die ganze zeit bei Halopedia bleibe! Ick habe ja nix besseres zu tun oder?!^^

Cloudoc
    Participant

nö ; }

naja versteh schon, hier auf der dynasty is doch chilliger^^ prost 😉

RAMON M4A1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    F5..immer F5 drücken…nur so bleibste up to date^^

:rofl: :loool: 😆
    der war gut hahaha

Anonym

Mhmh ic h hab Halo3 gestern geschenkt bekommen und muss sagen es acht scht spaß.
    Ich versteh das meiste zwar nicht (habs aber im nachhinein von nen Freund erklärt bekommen) aer es macht einfach Laune….

Ich werd aufjedenfall mal die alten teile zocken und ODST sowie Reach im Auge behalten ^^

P.S: Die schädel zu bekommen ist echt ne Herausforderung XD

Cloudoc
    Participant

nein, mit den schädeln zu spielen ist dann ne kleine herausforderung, nur mit denen macht die kampagne auch spaß

RAMON M4A1
    Mitglied

es macht spaß? 😮 ich hab mall bei kampagne mall 2-3 schädel aktiviert für den erfolg wo mann in kampagne punkte bekommen muss (Kampagnen-Meta-Spiel) und dann auf normall war schon ein bsl. schwer.
    Und auf legendär hab ich nur bis zum hälfte der ersten level geschaft aber ohne schädel 😥

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ach ick weiß noch wie ick damals mit Cloudoc bie Halo2 die Kampange Koop auf Legendär gezockt habe und dann immer wieder neue Schädel dazu kamen^^ Dat war purerstress…

Cloudoc
    Participant
    xX Cronoss Xx wrote:
    Ach ick weiß noch wie ick damals mit Cloudoc bie Halo2 die Kampange Koop auf Legendär gezockt habe und dann immer wieder neue Schädel dazu kamen^^ Dat war purerstress…

@ramon: lol^^

ja cronoss musst ich mich letztens auch dran erinnern als ich dasselbe dem homer hier erklärte^^ denk mal an bedauern..mit unsichtbaren feinden, so wars geil^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

GEil? nee man dat war so scheiße^^ unsichbare sniper schakele und jäger 😮 :wand:

Betrachte 20 Posts - 3,021 bis 3,040 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.