HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,061 bis 3,080 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

WerferGrenian
    Mitglied

und du weißt schon dass ich das hier geschriben hab xD

WerferGrenian wrote:
    hat überhaupt noch jmd nach odst bock kampagne auf legendär durchzuzocken?

da hab ich gefragt ob jemand nachdem halo 3 odst rausgekommen ist noch lust die halo 3 kampagne auf legendär durchzuzocken :p

xX Cronoss Xx
    Mitglied

LOL^^ Sorry^^ hatte mich da wohl in etwas rein gesteigert^^

WerferGrenian
    Mitglied

naja haben wa jedenfalls weider n paar posts dazubekommen xD

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Na dann^^ HALO 3 ist the Best Game Ever^^ und wenn ick Internet hätte dann würde ick sagen komm WerferGrenian lass die Kampagne zocken^^

WerferGrenian
    Mitglied

oh man du tust mir leid ohne internet :/
    das is ja mal riesen kack

die halo teile haben ne hammer story und der 3. war wirklich die krönung mit dem epic end

aber die ganze multiplayer action bei odst und H3 zu verpassenn ist schon extrem kacke 😮

xX Cronoss Xx
    Mitglied

na H3 habe ich ja auch oft online bei nen kumpel gezockt gehabt^^ aber schon seit mai leider net mehr^^

WerferGrenian
    Mitglied

ganz ehrlich aber der h3 online multiplayer mit dem ganzem ep zeug und so ist nicht soooo wichtig

aber die kampagne zusammen oder auch erfolge wie z.B. déjà-vu oder auch simple firefights um die 200k sowie durchhalten etc. sind richtig hamma

P.S.: hab gesten bei odst deja vu gemacht und so hab ich lange nicht mehr gelacht und mich so über nen erfolg gefreutxD(ne robilein und g1homerxD)

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ich weiß noch als ich mit Homer, Micha und Cloudoc den Vidmaster CHallange Jährlich erfolg geholt hatte^^

WerferGrenian
    Mitglied

fuck ich wollte homer fragen ob er noch mit jährlich in den nächsten tagen macht xD

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Frag ihn einfach^^ der hat doch bestimmt lust dazu^^

WerferGrenian
    Mitglied

aber ich trau mich nicht :rolleyes:

naja lassen wa das mal sonst wird das hier langsam zum offtopic xD

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ich finde es immer noch traurig das es kaum Luftschlachten gibt… 🙁

WerferGrenian
    Mitglied

naja erster ansatz kommt dann in odst aber komischerweise hat mich das noch nie gestört

WerferGrenian
    Mitglied

ICh suche leute die mit mir jährlich machen!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

na nun macht doch den Vid Master Jährlich erfolg mit ihm^^

Ick habe mal eine frage: Man hat ja uff der 2 Disc von ODST die neuen karten drauf die auch sofort auf der HDD gespeichert werden und wieso habe ich die karten dann nicht wenn ich das normale Halo 3 einlege?

WerferGrenian
    Mitglied

vielleicht weigert sich ja die cd die neuen karten zu installen xD
    aber kp

achso ich suche noch immer leute für den jährlich erfolg

Anonym
    xX Cronoss Xx wrote:
    Man hat ja uff der 2 Disc von ODST die neuen karten drauf die auch sofort auf der HDD gespeichert werden und wieso habe ich die karten dann nicht wenn ich das normale Halo 3 einlege?

Also mal davon abgesehen das bei mir nichts sofort gespeichert wird, denke ich mal das es nicht so geht wie du vorhast.

M$ sagte doch schon mal das man immer die Disk braucht um das Spiel zu spielen und da die Halo 3 disk nicht die Halo 3: ODST Halo 3 mp Disk ist wird es halt nicht gehen.

Cloudoc
    Participant

nein chris das geht so nich, es ist so wie der typ vor mir schon sagte.

ODST hat ne eigene MP disk, wenn du das startest wird dein h3 chara übernommen sozusagen. ab da an zockt man dann nur noch mit der disk, , es seidenn man will die kampagne von halo3 nochmal spielen, dafür benutzt man wieder die ältere disk 😛

aber du kannst die maps nich einfach runterziehn..

xX Cronoss Xx
    Mitglied

AAAAhhhhh diese Arschgeigen von Bungie -.- na schöne scheiße^^ dann muss ick die wohl runter laden….
    PS: I love Bungie^^

wrrryyy
    Mitglied

hey Leute, bin relativ neu was xbox und xbox Live angeht.
    Hab ne Frage, unzwar geht es um Halo3.
    Ich spiele ziemlich viel und gerne Halo3, allerdings kann ich seit einiger Zeit kein Team Slayer mehr spielen, weil angeblich nicht die erforderlichen Maps vorhanden sind, ich habe jedoch alle kostenlosen Maps geladen.

Nun habe ich irgendwo gelesen um Team Slayer Spielen zu können soll man noch extra Maps für Microsoft Points runterladen, also Kostenpflichtig.
    An sich kein Problem , doch wie sieht das mit Halo 3 Odst aus?
    Irgendwo wurde mal gesagt dort wären die Maps dabei?

Wie ist das eig. generell mit Halo3 und Halo3 ODST ?
    Ist Odst ein eigenständiges Spiel oder nur eine Art addon?

Also, mir geht es eigentlich auschließlich um den Multiplayer Modus (Online)
    Wird dort mittlerweile vermehrt Halo3 Odst gespielt, oder behält Halo3 weiterhin die Oberhand?
    Kenne mich da leider garnicht aus.

Was bräuchte ich denn alles um das volle Halo vergnügen der Xbox ausreizen zu können?

Betrachte 20 Posts - 3,061 bis 3,080 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.